SV Ried - Mattersburg 1:0


Recommended Posts

Banklwärmer

ohne das gestrige spiel gesehen zu haben... aber jovan ist stammspieler in einer mannschaft, die um den 2. platz mitspielt...

in jeder guten mannschaft ist ein spieler der nicht fussballspielen kann !!!

wer das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. :ratlos:

für mich steht schon jemand fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dabei, aber aus überzeugung... man braucht einfach leute die die gegnerische abwehr beschäftigen und verhindern, dass sich diese ins angriffsspiel mit einmischen...

nein:

- der tormann muss spektakulär zwischen den pfosten herumfliegen

- der mittelfeldspieler muss ganz supi tricksen (am besten direkt an der längstribüne entlang, damit es soviele menschen wie möglich auch sehen)

- der stürmer muss die unmöglichsten tore schießen

jeder der behauptet, dass fußball mehr ist als das, kennt sich doch nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

achja, nichtmal für 50.000 lt bier täten wir unsere überzeugung verkaufen. sind ja keine salzburger.

Die Überzeugung in deiner Signatur war ja ziemlich schnell über Bord geworfen. Aber ich bin jetzt :x, weil sonst krieg' ich noch eine auf mein faules Studentengoscherl. Auch bei mir jetzt positiv formuliert. Man weiß ja nie, ob es alle kapieren, obwohl der Schmäh mit der doppelten Verneinung eigentlich schon im Kindergarten praktiziert wird.

EDIT: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen ob der vorgerückten Stunde behalten werden.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Überzeugung in deiner Signatur war ja ziemlich schnell über Bord geworfen. Aber ich bin jetzt :x, weil sonst krieg' ich noch eine auf mein faules Studentengoscherl. Auch bei mir jetzt positiv formuliert. Man weiß ja nie, ob es alle kapieren, obwohl der Schmäh mit der doppelten Verneinung eigentlich schon im Kindergarten praktiziert wird.

EDIT: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen ob der vorgerückten Stunde behalten werden.

das mit der doppelten verneinung habe sogar ich kapiert. auch wenn ich kein fauler student bin. ;)

aber lustig das eine signatur so beschäftigen kann.

ich mag ihn nicht. ganz einfach. das hat nichts mit rassismus zu tun, sondern weil er einfach nicht mal bekannte trifft geschweige denn das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann ma bitte wer sagn wer da H.C.S. is?

Hab übrigens auch meine Signatur zu Gunsten vom Jovan geändert.

Na jetzt überleg einmal. Welcher HC-Man bestellt 3 Bier im "In-Lokal" von Ried???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

richt ihnen schöne grüße von mir aus und hau ihnen eine aufs maul. dieser scheiß latente (ob man das überhaupt latent nennen kann?) rassismus widert mich an!

mit latent hat das eher wenig zu tun, die frage ist aber auch obs was mit rassismus zu tun hat, oder ob dieser schmarrn nicht unabhängig von der herkunft geschrieen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.