Recommended Posts

ASB-Gott

uiuiui ich hör scho die leber jauchzen :clap:

super vorstellung , danke rapid , einziges minus : die chancenauswertung , was der bazina heute alleine machen hätt müssen :holy:

i bin saufen :saufen1::stoesschen::bsoffn: :gotbeer?: :freibier::kampftrinker: :prost!: :ausgezeichnet::bananafun::bangyourhead: :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Das gibts nicht im Regelwerk.

Huh? Aber in Anbetracht, was er sich vorher "verpfiffen" hat, wäre das übertrieben³ gewesen...

Keine Frage: Tätlichkeit ist Tätlichkeit, egal zu welchem Zeitpunkt und Gemütszustand, aber es hat mMn gar nicht so arg ausgeschaut, als das es eine rote werden hätte können.

Schade, dass Kavlak erst so spät kam. Irgendwie kommts mir vor, als hätte der total abgebaut, was ich natürlich nicht hoffe. Aber irgendwie sehe ich keinen Platz mehr für ihn in der Startformation. K - B - H sind einfach in zu glänzender Form.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wow........... was war das?

3:0 ... kanns gar nicht glauben....

wie schon oft erwähnt: Bilic + Boskovic + Bazina + Hofmann + Korkmaz = :allaaah: + :love: + :v: + :respekt:

wahnsinn das spiel von den 5, aber natürlich war die gesamte mannschaft super!

Boskovics 2:0 - Volley war natürlich der Hammer und sein Jubel danach, obwohl der von Bilic auch geil war! :love:

das muss sich doch ausgehen mitn UEFA-Cup oder!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich denk ma: die rapid kann alles wenn es die mannschaft nur will!

am besten vom wiener derby bis zum uefacupfinale..hehe

mit dem salzburgmatch das geilste spiel seit langem, sowas müssma öfter zamm bringen.. nord unten beim west warn ja nicht alle so motiviert leider...

nächste saison wird :love:

Forza RAPID WIEN!

:grün: :grün: :grün: :grün: _Rapid_ :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :finger2: :grün: :grün:

:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ja an und für sich nicht so "geil" darauf sowas hervorzuheben, aber: Was die Stimmung auf den Rängen angeht, so ist das EINZIGARTIG in ganz Österreich. Während die Austria-Fans die ersten 30 Minuten nicht mehr als Gegnerbeschimpfung zustande brachten, gabs von der West und Nord durchgehend positiven Support. Und überhaupt: Heut ist mir wieder mal regelrecht die Gänsehaut runtergerannt. Einfach ein Traum ...

zum Spiel: alles perfekt, mit Ausnahme der Chancenauswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

3:0... was für ein spiel... :) einfach genial, bis auf die chancenauswertung, schad... ein 4-0, 5-0 wär einfach :love:

wenn wir boskovic jetzt net einen vertrag geben, dann versteh ich die welt nimma... desto länger wir warten, desto teurer wirds :D

mir geht das schon so am orsch... hiden reisst sich für uns den arsch auf, 3 wochen nach einem kieferbruch spielt er, ist kapitän, bringt immer seine leistung, setzt sich 100% fürs team und den verein ein, und wird noch immer als einziger (mal abgesehen von branko) der nicht besungen wird. irgendwann reicht es auch, überhaupt wenn man einen kapitän mit dem charakter eines hiden hat.

extrem geiles spiel... mario ernesto (;)) bazina, hofmann, boskovic, ümit, hiden, wahnsinn :)... die schwächsten klar valachovic und payer. weiss net, das geht mir einfach net ein, dass ein spieler mit der erfahrung von valachovic noch solche schntizer macht und payer... wie der immer rauskommt, andere tormänner fangen solche bälle mim kapperl runter.

super leistung, wahnsinns game... :) DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

wie schon oft erwähnt: Bilic + Boskovic + Bazina + Hofmann + Korkmaz = :allaaah: + :love: + :v: + :respekt:

Hlinka nicht vergessen. Der hat heute auch eine Traumpartie hinuntergespult. Ewig schade, dass er schon weg ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

auf orf.at gelesen:

2 elfer für uns nicht gegeben. statt gelb für hofmann häts gelb-rot für safar geben müssen. aber stimmt: mit a bissal glück wärs heut ein hoher kantersieg geworden. 4,5:0 war locker drinn.

stimmung war super auf der nord+west. einzig unerfreulich: beim torjubel zum 1:0 habens auf der west a stange, wos normalerweise die transparente für die choreos aufhängen, in die west gedrückt und dem acm am kopf -> platzwunde/gehirnerschütterung. da sind leider ein paar sicherung durchgebrannt. .. bei den fans, net beim pati. ;P

ps: das war die lächerlichste leistung die ich jemals vom austria-fanblock gesehen habe. quattro-lol: ihr "(blablalba) wir sind wahrer 12. mann (blablablab)" - schon klar. in der oberliga b vllt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

auf orf.at gelesen:

2 elfer für uns nicht gegeben. statt gelb für hofmann häts gelb-rot für safar geben müssen.

Die erste Gelbe wäre aber genauso nicht zu geben gewesen weil es eben kein Elfer war => Ergebnis das gleiche, 1 Elfer - 1 Gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jawohl! So geht man in ein Derby! Danke!

Ich weiss ehrlich gesagt momentan nicht wirklich was ich schreiben soll... ich hab nur den Jubel von Bilic und Bo Bo Boskovic im Kopf, besonders letzterer war beinahe besser als ein Orgasmus.

So einen Jubel habe ich schon lange nicht mehr gesehn.

Als die Mannschaft nach dem Spiel nochmal aufs Feld geholt wurde wars wirklich ein perfekter Abend. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

auf orf.at gelesen:

2 elfer für uns nicht gegeben. statt gelb für hofmann häts gelb-rot für safar geben müssen. aber stimmt: mit a bissal glück wärs heut ein hoher kantersieg geworden. 4,5:0 war locker drinn.

Nein, statt Gelb für Hofmann, hätte es Gelb für Safar geben müssen. Der gegebene Elfmeter war nämlich nicht zu geben. Darf der Bilic am Sonntag dafür wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ps: das war die lächerlichste leistung die ich jemals vom austria-fanblock gesehen habe. quattro-lol: ihr "(blablalba) wir sind wahrer 12. mann (blablablab)" - schon klar. in der oberliga b vllt.

In dem Transparent habe ich noch einen gewissen Sinn für Ironie erkannt, aber der Deppenapostroph hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Die haben das doch nicht tatsächlich ernst gemeint, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag