NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2007 Rapid 3-0 Austria Bilic, Boskovic, Bazina Bi...Bo...Ba.. - Die Rapid Wien ist wieder da !! Unglaublich, überhaupt bei diesem Wetter, wie die grün/weisse Rapid-Familie, dieses Jubliäum gefeiert hat.... 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) das waren 90 minuten triumphzug. ich hab seit mitte der 90er kein derby mehr gesehen, in dem wir so turmhoch überlegen waren wie gestern. wenn die austrianer mit sechs oder sieben trümmern heimfahren, können sie sich nichtmal beschweren. bei aller euphorie, trotz dieses perfekten fussballabends möcht ich aber schon noch ein paar dinge anbringen, über die man zumindestens kurz nachdenken sollte. * die austria war gestern vor allem im ersten durchgang, aber im prinzip die gesamten 90 minuten nicht auf dem platz. da ist nichts gegangen, kein geordneter spielaufbau, keine impulse, null. und über die horrenden stellungsfehler in der abwehrkette wollen wir überhaupt den mantel des schweigens breiten. wir waren verdammt gut, sicher - aber die austria war schwach wie ewig nicht. * ich hab mich zudem fürchterlich geärgert, dass wir das spiel nicht früher entschieden haben. schon zur pause wär ein 4:0 (meinethalben auch ein 4:1) mehr als angemessen gewesen, direkt nach wiederanpfiff laufen wir dreimal allein auf safar und machen den sack nicht zu. sowas kann sich ganz bitter rächen, wenn's andersrum geht -> siehe altach. das muss dringend besser werden, gegen pasching (oder gar salzburg) werden wir nicht gefühlte 25 hundertprozentige kriegen. * payer war auffallend unsicher und nähert sich - schlechte bedingungen hin oder her - wieder der form der ära feurer, was die strafraumbeherrschung angeht. er könnte es zudem unterlassen, nach schweren patzern ständig seine mitspieler anzuschnauzen. * kein support für martin hiden. das is der wahnsinn schlechthin. der mann spielt mit kieferbruch, 110% einsatz, liefert eine 1a-partie ab und stabilisiert unsere wackelige abwehr. was soll er denn bitte sonst noch machen, um zu beweisen, dass er für diesen verein durchs feuer geht? danke rapid. ein geiler fussballabend und, ebenso wichtig, ein kleiner schritt richtung europa; jetzt heissts hoffen, dass die konkurrenz patzt. bearbeitet 9. Mai 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) * kein support für martin hiden. das is der wahnsinn schlechthin. der mann spielt mit kieferbruch, 110% einsatz, liefert eine 1a-partie ab und stabilisiert unsere wackelige abwehr. was soll er denn bitte sonst noch machen, um zu beweisen, dass er für diesen verein durchs feuer geht? Wie gesagt, es gibt für viele Leute im BW nichts was er tun könnte um ihre Meinung zu dieser Sache zu ändern, denn der Grund für den fehlenden Individualsupport ist unabhängig von den Geschehnissen am Rasen und was passiert ist kann nicht mehr geändert werden. Ich selber stimme nicht mehr mit dieser Ansicht überein, ich stelle das nur wertneutral fest. bearbeitet 9. Mai 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Mai 2007 das waren 90 minuten triumphzug. ich hab seit mitte der 90er kein derby mehr gesehen, in dem wir so turmhoch überlegen waren wie gestern. wenn die austrianer mit sechs oder sieben trümmern heimfahren, können sie sich nichtmal beschweren. bei aller euphorie, trotz dieses perfekten fussballabends möcht ich aber schon noch ein paar dinge anbringen, über die man zumindestens kurz nachdenken sollte. * die austria war gestern vor allem im ersten durchgang, aber im prinzip die gesamten 90 minuten nicht auf dem platz. da ist nichts gegangen, kein geordneter spielaufbau, keine impulse, null. und über die horrenden stellungsfehler in der abwehrkette wollen wir überhaupt den mantel des schweigens breiten. wir waren verdammt gut, sicher - aber die austria war schwach wie ewig nicht. * ich hab mich zudem fürchterlich geärgert, dass wir das spiel nicht früher entschieden haben. schon zur pause wär ein 4:0 (meinethalben auch ein 4:1) mehr als angemessen gewesen, direkt nach wiederanpfiff laufen wir dreimal allein auf safar und machen den sack nicht zu. sowas kann sich ganz bitter rächen, wenn's andersrum geht -> siehe altach. das muss dringend besser werden, gegen pasching (oder gar salzburg) werden wir nicht gefühlte 25 hundertprozentige kriegen. * payer war auffallend unsicher und nähert sich - schlechte bedingungen hin oder her - wieder der form der ära feurer, was die strafraumbeherrschung angeht. er könnte es zudem unterlassen, nach schweren patzern ständig seine mitspieler anzuschnauzen. * kein support für martin hiden. das is der wahnsinn schlechthin. der mann spielt mit kieferbruch, 110% einsatz, liefert eine 1a-partie ab und stabilisiert unsere wackelige abwehr. was soll er denn bitte sonst noch machen, um zu beweisen, dass er für diesen verein durchs feuer geht? danke rapid. ein geiler fussballabend und, ebenso wichtig, ein kleiner schritt richtung europa; jetzt heissts hoffen, dass die konkurrenz patzt. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Gestern ging es gut, aber in engen Partien muss die Chanceauswertung besser sein (siehe Altach, Sturm) - leider versäumten wir es einen historischen Derbysieg zu feiern! Ja, Payer war gester, auch wenn man nach so einem Spiel niemanden kritisieren sollte sehr schwach - bei jedem hohen Ball bekommt er Schiß und hofft darauf das ein Spieler klärt, das sieht man förmlich! Das mit Hiden versteht wahrscheinlich kein "normaler" Fan - das ist wahnsinn! noch was, laut den Medien war der Ballbesitz 52:48 aufgeteilt das kann doch nur ein Witz sein - ich hätte auf 65:35 geschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 gibts irgendwo eine zusammenfassung? kann mich an nichts mehr erinnern und ich glaube nur das 1-0 gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2007 Gott sei dank ist heute Kantonsfeiertag. Da kann man sich so richtig alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Grindigen hätten sich wahrlich nicht über ein Schützenfest unsererseits beschweren dürfen.Die knapp 1000 Strohsäcke hatten gestern wirklich auch gar nichts zu lachen.Schade nur,dass die Stimmung im Fernsehen nicht so rüberkommt. War sicher grenzgeil,nach dem 2:0. Boskovic,Bazina,Bilic,Korkmaz( ) und Hofmann lieferten eine grandiose Leistung ab.Boskovic muss unbedingt einen Vertrag bekommen.Mit Kavlak in der Hinterhand ist das ein geniales Mittelfeld. Die Magnaten können Safar noch heut die Hände küssen,denn ohne ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2007 noch was, laut den Medien war der Ballbesitz 52:48 aufgeteilt das kann doch nur ein Witz sein - ich hätte auf 65:35 geschätzt! Da ist halt auch eingerechnet, dass der Safar für jeden Abschlag fünf Minuten gebraucht hat - so oft, wie der den Ball holen hat müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn wir diese Leistung und den 100% Willen von gestern weiter halten können sieht es sehr gut aus. Mit Hiden im Boot und einem hoffentlich wieder fitten Korkmaz in unserem Mittelfeld sollten wir den halben GAK auswärts und die Paschinger daheim biegen. Ich pack es ehrlich gesagt immer noch nicht und geb mir grad zum zweiten Mal hintereinander das Match. Sieg! Hast du das gesamte Match als Video??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2007 weiß man ob sich korkmaz verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2007 Martin Hiden (Rapid-Kapitän): "Wir haben dieses Spiel von Anfang an dominiert und zurecht sind drei Punkte im Hanappi-Stadion geblieben. Das war ein weiterer wichtiger kleiner Schritt in Richtung UEFA-Cup-Platz. Ich hatte keine Angst vor Kopfbällen oder Zweikämpfen (wegen des Kieferbruchs, Anm.). Die einzige Angst, die ich derzeit habe, ist, wenn ich ins Schweizerhaus gehe und in eine Stelze beiße." http://derstandard.at/?id=2873646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2007 Um 12:00 gibts die Wiederholung auf Premiere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2007 der wurde nach dem zwischenfall gegen m´burg nimma besungen. zwischenfall ist gut, mehr als lächerlich das ganze. hmmm? hab ich da was verpasst? welcher "zwischenfall" ? OT: auch einen tag danach ists noch wunderschön........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 Frage: warum war eig. die ganze Ost ein Auswärtssektor? sonst ist doch nur die linke ecke für auswärtsgäste gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2007 Frage: warum war eig. die ganze Ost ein Auswärtssektor? sonst ist doch nur die linke ecke für auswärtsgäste gedacht ? Vorschrift der Polizei aus Sicherheitsgründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Mai 2007 Frage: warum war eig. die ganze Ost ein Auswärtssektor? sonst ist doch nur die linke ecke für auswärtsgäste gedacht ? Risikospiel. Nochdazu möchte man ihnen vielleicht auch die Möglichkeit geben, mehrere Fans mitzubringen. Ist aber anscheinend eh nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts