Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

in 32 runden haben wir nur 3 mal zu null gespielt; (also alle zehn runden einmal!) zweimal daheim (gak 1:0; Sturm 3:0) und einmal auswärts (0:0 gegen magna); auswärts haben wir in 16 spielen 8 mal nicht getroffen; zu hause hingegen jedes spiel zumindest ein tor gemacht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

in 32 runden haben wir nur 3 mal zu null gespielt; (also alle zehn runden einmal!) zweimal daheim (gak 1:0; Sturm 3:0) und einmal auswärts (0:0 gegen magna); auswärts haben wir in 16 spielen 8 mal nicht getroffen; zu hause hingegen jedes spiel zumindest ein tor gemacht;

Falsch. Da war ein weiteres 1:0, schon wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auswärts haben wir in 16 spielen 8 mal nicht getroffen; zu hause hingegen jedes spiel zumindest ein tor gemacht;

Genau das ist der Punkt, der mich für das Derby positiv stimmt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, im St. Hanappi nicht mindestens ein Mal jubeln zu dürfen :D

Überhaupt haben wir in letzter Zeit daheim fast immer mindestens zwei Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Irgendwie kommts mir vor, als würde Altach das "neue Ried" für Rapid werden, denn dort haben wir nach deren Aufstieg mit viel Pech auch Jahre lang nicht gewonnen. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken Arnold Wetl wieder zu verpflichten, damit er unsere Niederlagenserie in der "neuen Fremde" wieder beenden kann.

Eigentlich war das gestern unglaublich. Schon kurz nach dem 0:1 dachte ich mir, dass der Ausgleich nur eine Frage der Zeit sein kann. Dass dann ausgerechnet ein Spieler das entscheidende Tor erzielt, der schon dreimal ausgeschlossen sein sollte, wundert mich an dieser verhexten Partie genau so wenig, wie, dass "Pudel" Krassnitzer ausgerechnet gegen uns die Partie seines Lebens spielte.

Mit dieser Leistung und besserer Chancenauswertung werden wir das Derby allerdings für uns entscheiden. Schlecht waren wir gestern sicher nicht, im Gegenteil waren wir mMn sogar 94 Minuten lang entschlossen das Spiel zu gewinnen und bis zur letzten Minute gefährlich...

HAT GAR NICHTS MIT WEICH ZU TUN TATSACHEN

Lieber A.C.A.Küt, lies unsere Boardregeln und spar' dir Spam und Provokationen, sonst gibts eine Sperre. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Falsch. Da war ein weiteres 1:0, schon wieder vergessen?

stimmt, das 1:0 in pasching habe ich übersehen; das schaut die welt natürlich schon wieder ganz anders aus; jetzt kassieren wir statistisch gesehen nur sieben spiele hintereinander zumindest ein tor; schon bei jedem achten spiel aber steht hinten die null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was soll man zu so einem spiel sagen.....

hunderte von chancen, unglaubliche abwehrschnitzer, eine daraus resultierende chancenauswertung der altacher von 2 aus 3, ein tormann der ja sonst dinger kriegt aber gestern gespielt hat wie wenn er 8 arme und beine hätt und zu guter letzt ein spieler der anscheinend seinen beruf verfehlt hat und den man eigentlich um 05.00 Uhr früh auf RTL gg Oscar de la Hoya sehen hätte sollen. :angry:

scheiß abend, hoffe auf besseres am dienstag und bejbl und dober raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Irgendwie kommts mir vor, als würde Altach das "neue Ried" für Rapid werden, denn dort haben wir nach deren Aufstieg mit viel Pech auch Jahre lang nicht gewonnen.

ja die vorarlberger, gg. lustenau is früher auch genau gar nix gegangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hehe, du Glücklicher. Ich bin vor einer halben Stunde heim gekommen := War übrigens eine sehr geile Away-Fahrt! :yes:

Und wie man so ein Spiel verlieren kann, ist mir ein Rätsel. Ähnlich wie das Spiel gegen Sturm. Schade, um die verschenkten Punkte. @ Leonardo: :angry: (wobei ich im Spiel "nur" einen Check gesehen habe...

Jetzt zählt nur ein:

DERBYSIEG!

Leonardo: (wobei ich im Spiel "nur" einen Check gesehen habe.....)

und all die anderen "mein gott, bin ich erbost über einen solchen schmutzigen Spieler:

Wieviel Spiele hat Eder für seine absolut faire Spielart bekommen? Eine gelbe Karte für eine solche Attacke war wohl mehr als ein schlechter Scherz und das ganze liegt ja noch nicht so lange zurück um es vergessen zu haben.

Keine Entschuldigung für Leonardos überhartes Zweikampfverhalten aber kein Vergleich zu Eder Kampfstil.

Und, hat Rapid gestern wegen der Ellbogen Leonardos verloren oder war es doch eher Pech, zu wenig Abschlussglück, Unkonzentriertheit in der Abwehr,.....java script:emoticon(':confused:', 'smid_19')

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Unfassbar was sich da gestern wieder abgespielt hat, ich möchte eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, da sich der Reiz noch immer nicht ganz gelegt hat. :raunz:

Unfassbar auch: Wir verlieren und wirklich jeder der unmittelbaren Kontrahenten punktet voll, unfassbar dieses Wochenende (da blieb nur ein "persönliches"Erfolgserlebnis)...

Wobei man schon sagen muss, dass wir mit diesem Defensivverhalten im Europacup aber wirklich nichts verloren haben (daran wird wohl auch ein Patocka nichts ändern).

Bleibt nur die Hoffnung den Veilchen ordentlich einzuheizen am Dienstag sonst ist der Zug nach Europa zum 2. mal in Folge abgefahren.. :x

Stan a.k.a. Traurig berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Keine Entschuldigung für Leonardos überhartes Zweikampfverhalten

sag schreibst du auch fürn kurier? die haben heute im matchbericht genau den gleichen käse geschrieben und versucht seine ellbogenchecks mit der eder-attacke im letzten spiel zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Frage: Kannst du lesen und wenn: Verstehst du den Sinn der geschriebenen Worte?

.....keine Entschuldigung...............

Mir gehts nur um die Weinerlichkeit mancher Schreiber, wenn es um scheinbare Ungerechtigkeit gegen Rapid geht.

Eine Frage: Kannst du lesen und wenn: Verstehst du den Sinn der geschriebenen Worte?

.....keine Entschuldigung...............

Mir gehts nur um die Weinerlichkeit mancher Schreiber, wenn es um scheinbare Ungerechtigkeit gegen Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch immer viel zu haas um was normales zu schreiben..wie man da Spiel verlieren konnte weiß wohl keiner..imo Uefa-Cup ade

Und wenn der Eder dem leonardo gestern nochmal reingesprungen wär, ich hätts ihm nicht verübelt. Dass genau er das 2:0 macht war dann wieder typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin noch immer viel zu haas um was normales zu schreiben..wie man da Spiel verlieren konnte weiß wohl keiner..imo Uefa-Cup ade

Und wenn der Eder dem leonardo gestern nochmal reingesprungen wär, ich hätts ihm nicht verübelt. Dass genau er das 2:0 macht war dann wieder typisch.

Was bistn angfressen?

Sie haben gut gespielt, was willst dann noch machen? Es wollte einfach nicht, damit musst leben.

Nur beim 2:0 von Leo hatte ich gestern nen unglaublichen Schleim. Der hätte normal schon in HZ 1 zweimal Rot sehen müssen, aber sei's drum.

Die Wiener Mafia wirds schon richten! *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Sie haben gut gespielt, was willst dann noch machen?

Gut spielen ist für mich was anderes... außerden den zwei Toren und zwei Chancen ist ihnen - im Grunde - nichts gelungen.

Und dass wir nur ein Tor erzielen konnte, lag nicht im Können derer Defensive sondern im Unvermögen unserer Offensive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sind wir eigentlich schon so weit wie die Deutschen? Da Silva wird mittels Videobeweiß gesperrt (werden), droht dem Leonardo ähnliches oder kommt der ungeschoren davon?

Was kann man sich in dieser Affäre erwarten?

Wurde nicht schon einmal ein Spieler wegen Anspucken eines Gegners nachträglich bestraft? (in Österreich)

Ich mein ich will jetzt nicht fordern das jedes vom schiri nicht gesehene Foul nachträglich bestraft wird aber diese zwei Ellbogenchecks haben mMn sehr ähnlich ausgesehen...

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag