since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) so ein scheiss spiel!! bearbeitet 5. Mai 2007 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Seltenblöde Niederlage und bei den Restprogrammen der Mannschaften war's das wohl mit dem UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 wenn ihr mit der verteidigung in den UEFA-cup kommts, dann hut ab. wobei die offensive ja auch in wahnsinn ist (35 torschüsse!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Tokic, und wenn geht Bernier her Bejbl muss weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Unglaublich. So überlegen, und dann gibts eine Niederlage. Spiel war eigentlich sehr in Ordnung, doppelt und dreifach ärgerlich, dass [......] Leonardo (wenn ich schreiben würde, was ich den alles genannt habe, kann ich mich selbst sperren) nicht vorzeitig vom Platz musste. Danke, Herr SR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Gut das wir Pasching noch zuhause haben. Dann wird's vielleicht was mit dem UI Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) sehr erfreulich: Katzer mit einer unglaublichen Zweikampfbilanz. Er hat heute 39 Zweikämpfe bestritten - und davon 37 für sich entschieden. ausserdem scheint ja unsere Offensive bis auf den Abschluss ganz gut zu funktinieren. auch positiv: weder Bilic noch Kincl fehlen gegen Magna bearbeitet 5. Mai 2007 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 wenn ihr mit der verteidigung in den UEFA-cup kommts, dann hut ab. wobei die offensive ja auch in wahnsinn ist (35 torschüsse!). Wobei mir die Defenise heute bis auf die Gegentore () fast nicht negativ aufgefallen ist. Liegt aber wohl daran, dass sie absolut nichts zu tun hatten... Heute haben wir uns selber geschlagen. Die Chancenauswertung eine Katastrophe, normal muss man das Spiel 5+:2 gewinnen. Zu allem Überfluss schießt Leonardo das 2:0, der eigentlich längst hätte Rot sehen müssen. Einfach ewig schade dieses Spiel, mMn eine spielerisch sehr starke Leistung von Rapid (abgesehen von der Chancenauswertung natürlich) und deshalb bin ich sehr optimistisch für das Derby, denn daheim machen wir normal auch die Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Skandalös, dass dieser dreckige Spieler zu dem Zeitpunkt noch ein Tor schießen konnte. Wenn man's dann nicht schafft, aus 30 Torschüssen 2 Tore zu machen, ist man deppert. Und dann verliert man und schafft es nicht in den UEFA-Cup. Scheiß Altach bearbeitet 5. Mai 2007 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Ich seh den Kampf um den UEFA-Cup überhaupt noch nicht verloren. Klar ist, dass ein Derbysieg her muss. Wenn das gelingt, haben wir gute Chancen, denn Pasching daheim schlagen wir (müssen und werden wir einfach) und der GAK auswärts ist auch alles andere als unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 katzer hat laut sport1.at von 39 zweikämpfen 37 gewonnen, 95%! jetzt gewinnen wir halt das derby, und ried muß mattersburg erst auch einmal zu hause schlagen; abgerechnet wird am schluß; vielleicht haben wir ab jetzt in den letzten vier runden das glück auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Ich seh den Kampf um den UEFA-Cup überhaupt noch nicht verloren. Klar ist, dass ein Derbysieg her muss. Wenn das gelingt, haben wir gute Chancen, denn Pasching daheim schlagen wir (müssen und werden wir einfach) und der GAK auswärts ist auch alles andere als unschlagbar. dont't forget Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 dont't forget Ried! Schon klar, das war jetzt nur auf Rapid selber bezogen. Ried muss aber auch erstmal die nächsten Spiele gewinnen und ein Punkt Rückstand ist echt nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 katzer hat laut sport1.at von 39 zweikämpfen 37 gewonnen, 95%! nur Linke (um den man sich hoffentlich bemüht) war heut noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 altach-goalie krassnitzer: "warum wir nicht zu null spielen können weiß ich nicht, aber wir können mit den 3 punkten auch so ganz gut leben". sympathischer kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts