Jump to content
since 1899

SCR Altach - SK Rapid Wien

102 posts in this topic

Recommended Posts

Unglaublich. So überlegen, und dann gibts eine Niederlage. Spiel war eigentlich sehr in Ordnung, doppelt und dreifach ärgerlich, dass [......] Leonardo (wenn ich schreiben würde, was ich den alles genannt habe, kann ich mich selbst sperren) nicht vorzeitig vom Platz musste. Danke, Herr SR!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr erfreulich:

Katzer mit einer unglaublichen Zweikampfbilanz. Er hat heute 39 Zweikämpfe bestritten - und davon 37 für sich entschieden.

ausserdem scheint ja unsere Offensive bis auf den Abschluss ganz gut zu funktinieren. auch positiv: weder Bilic noch Kincl fehlen gegen Magna

Edited by Flow

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ihr mit der verteidigung in den UEFA-cup kommts, dann hut ab. wobei die offensive ja auch in wahnsinn ist (35 torschüsse!).

Wobei mir die Defenise heute bis auf die Gegentore (:D) fast nicht negativ aufgefallen ist. Liegt aber wohl daran, dass sie absolut nichts zu tun hatten...

Heute haben wir uns selber geschlagen. Die Chancenauswertung eine Katastrophe, normal muss man das Spiel 5+:2 gewinnen. Zu allem Überfluss schießt Leonardo das 2:0, der eigentlich längst hätte Rot sehen müssen.

Einfach ewig schade dieses Spiel, mMn eine spielerisch sehr starke Leistung von Rapid (abgesehen von der Chancenauswertung natürlich) und deshalb bin ich sehr optimistisch für das Derby, denn daheim machen wir normal auch die Tore!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skandalös, dass dieser dreckige Spieler zu dem Zeitpunkt noch ein Tor schießen konnte. Wenn man's dann nicht schafft, aus 30 Torschüssen 2 Tore zu machen, ist man deppert. Und dann verliert man und schafft es nicht in den UEFA-Cup.

Scheiß Altach

Edited by DER_SCHEMY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh den Kampf um den UEFA-Cup überhaupt noch nicht verloren. Klar ist, dass ein Derbysieg her muss. Wenn das gelingt, haben wir gute Chancen, denn Pasching daheim schlagen wir (müssen und werden wir einfach) und der GAK auswärts ist auch alles andere als unschlagbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

katzer hat laut sport1.at von 39 zweikämpfen 37 gewonnen, 95%!

jetzt gewinnen wir halt das derby, und ried muß mattersburg erst auch einmal zu hause schlagen; abgerechnet wird am schluß; vielleicht haben wir ab jetzt in den letzten vier runden das glück auf unserer seite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh den Kampf um den UEFA-Cup überhaupt noch nicht verloren. Klar ist, dass ein Derbysieg her muss. Wenn das gelingt, haben wir gute Chancen, denn Pasching daheim schlagen wir (müssen und werden wir einfach) und der GAK auswärts ist auch alles andere als unschlagbar.

dont't forget Ried!

Share this post


Link to post
Share on other sites

katzer hat laut sport1.at von 39 zweikämpfen 37 gewonnen, 95%!

nur Linke (um den man sich hoffentlich bemüht) war heut noch besser :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh: altach-goalie krassnitzer: "warum wir nicht zu null spielen können weiß ich nicht, aber wir können mit den 3 punkten auch so ganz gut leben".

sympathischer kerl :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...