SCR Altach - SK Rapid Wien

since 1899

Recommended Posts

The King

Unglaublich. So überlegen, und dann gibts eine Niederlage. Spiel war eigentlich sehr in Ordnung, doppelt und dreifach ärgerlich, dass [......] Leonardo (wenn ich schreiben würde, was ich den alles genannt habe, kann ich mich selbst sperren) nicht vorzeitig vom Platz musste. Danke, Herr SR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

sehr erfreulich:

Katzer mit einer unglaublichen Zweikampfbilanz. Er hat heute 39 Zweikämpfe bestritten - und davon 37 für sich entschieden.

ausserdem scheint ja unsere Offensive bis auf den Abschluss ganz gut zu funktinieren. auch positiv: weder Bilic noch Kincl fehlen gegen Magna

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ihr mit der verteidigung in den UEFA-cup kommts, dann hut ab. wobei die offensive ja auch in wahnsinn ist (35 torschüsse!).

Wobei mir die Defenise heute bis auf die Gegentore (:D) fast nicht negativ aufgefallen ist. Liegt aber wohl daran, dass sie absolut nichts zu tun hatten...

Heute haben wir uns selber geschlagen. Die Chancenauswertung eine Katastrophe, normal muss man das Spiel 5+:2 gewinnen. Zu allem Überfluss schießt Leonardo das 2:0, der eigentlich längst hätte Rot sehen müssen.

Einfach ewig schade dieses Spiel, mMn eine spielerisch sehr starke Leistung von Rapid (abgesehen von der Chancenauswertung natürlich) und deshalb bin ich sehr optimistisch für das Derby, denn daheim machen wir normal auch die Tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Skandalös, dass dieser dreckige Spieler zu dem Zeitpunkt noch ein Tor schießen konnte. Wenn man's dann nicht schafft, aus 30 Torschüssen 2 Tore zu machen, ist man deppert. Und dann verliert man und schafft es nicht in den UEFA-Cup.

Scheiß Altach

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh den Kampf um den UEFA-Cup überhaupt noch nicht verloren. Klar ist, dass ein Derbysieg her muss. Wenn das gelingt, haben wir gute Chancen, denn Pasching daheim schlagen wir (müssen und werden wir einfach) und der GAK auswärts ist auch alles andere als unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

katzer hat laut sport1.at von 39 zweikämpfen 37 gewonnen, 95%!

jetzt gewinnen wir halt das derby, und ried muß mattersburg erst auch einmal zu hause schlagen; abgerechnet wird am schluß; vielleicht haben wir ab jetzt in den letzten vier runden das glück auf unserer seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich seh den Kampf um den UEFA-Cup überhaupt noch nicht verloren. Klar ist, dass ein Derbysieg her muss. Wenn das gelingt, haben wir gute Chancen, denn Pasching daheim schlagen wir (müssen und werden wir einfach) und der GAK auswärts ist auch alles andere als unschlagbar.

dont't forget Ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag