donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 wie kann man sich selbst durch postings immer wieder so selbst disqualifzieren? ist das dein hobby? ich hab lediglich ein paar namen unserer söldner genannt und das usw. sollte dir vielleicht etwas sagen, tuts aber anscheinend nicht - wenig überraschend vielleicht könntest du die frage beanworten anstatt dumme antworten zu geben. dass das wort "söldner" negativ belegt ist, dürfte dir selbst ja wohl nicht fremd sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Mai 2007 Hätten wir heute Bilic mit Leonardo getauscht - das Spiel hätten wir 5:0 gewonnen! Nein weil dann hätte der heutige SR Leonardo für seine Ellbogenchecks die Rote gesehen ... ich bin einer der selten über einen Schiri herzieht, wenn wir verloren haben, aber der ist ja sowas von [zensur]. Absolute Frechheit wenn sogar einer wie Exilgrüner im Stadion diese Aktionen sieht, und der war sicher weiter weg als die Schiris, dann frag ich mich, für was die 3 Idioten am Platz waren. Beim Gerankel mit Boskovic, hat auch nur er die gelbe Karte bekommen, der Altachspieler nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Na geh bitte.Rapid kann dem Schiri den Arsch lecken. Rapid ist auf alle Fälle Meister. Meister im Hinfallen. Ok, wenn der dumme Hofmann immer ein Foul gibt, würd ich es auch machen. Rapid darf alles, aber nur nicht über den Schiedsrichter beschweren. Und Altach der Meister der immer Stehenden? Und außerdem: Was hat das (angebliche) fallen lassen der Rapidler mit dem dreimaligen rotwürdigen Vergehen von Leonardo zu tun? Wenn ich mir vorstelle, was ein Schiedsrichter mit seinen Momentanentscheidungen für Geld kosten kann, wird mir noch immer schlecht. Was da an Geld verloren (Sponsoren, mögliche Gruppenqualifikation im UC) geht, weil ein Spieler, der eigentlich nicht mehr am Platz stehen dürfte, ein Tor schießt (das ist jetzt ein Beispiel im Kleinen, ärgeres Beispiel: Abseitstor im Champions-League-Halbfinale). Ich bin ganz schnell für die Einfuhr des Videobeweises. Anyway... Das Spiel hat mir im Grunde sehr gut gefallen. Natürlich der Dämpfer durch das Tor von Schoppitsch, das in der Entstehungsgeschichte ähnlich dem gegen Ried war (Antritt über die Seite, Pass in den Rücken der Verteidigung). Hat mich aber nicht weiters gestört, weil ich mir gedacht habe, das wir das eh noch drehen. Das wir aber dann überhaupt keine Chance nützen (und Hofmann drei Corner in Krassnitzers Arme flankt), konnte ich nicht wissen. Im Grunde ein wahnsinnig schön anzuschauendes Spiel, weil es ja wirklich nur eine Frage der Zeit war, bis ein Tor fällt. Dass wir aber bis zur 85. Minute nicht fähig sind, ins Tor zu schießen (Remember: Krassnitzer hat die zweitmeisten Tore der Liga kassiert), hat mir einige Nerven gekostet. Außerdem: Tolle Bilanz für Katzer - doch trotzdem hat sein "5%-Fehler" zum 1:0 geführt. Stark waren heute wieder die drei Bs und Hofmann. Korkmaz war abgemeldet, Hlinka unauffällig im positiven Sinn. Bejbl bitte auf die Tribüne, zu den Amateuren, aber nicht in die IV. Katastrophe sein Stellungsfehler beim 1:0 und seine Inkonsequenz beim 2:0. Weiters auffällig: Annahmefehler, der beinahe durch Leonardo ausgenutzt werden konnte. Ebenfalls negativ: Die obligatorische Gelbe für Eder. Dober mit gutem Zug nach vorne, auch wenn er dann immer wieder etwas länger brauchte, bis er wieder hinten war. Ahja: Hoffer - endlich ist er wieder fit :love: BTW: Wie war das Bier im Goleador? Wunderschön allerdings zu beobachten, das klassische System, die "schottische Furche", die Rapid in "seiner" Viertelstunde spielte. Herberger hätte sie nicht besser aufstellen können. PayerVorisek - Katzer Hlinka - Hofmann - Korkmaz Bilic - Eder - Kincl - Bazina - Hoffer Hat mich auch schwer beeindruckt Was stand gestern im Kurier? Pacult experimentiert gerne? Was isn die Steigerung davon? bearbeitet 6. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2007 Bilder online: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 welcome back, auswärtsschwäche. auch wenn es im spiel, zur zeit, noch nicht mit 2005/06 vergleichbar ist, ist es trotzdem einfach traurig. das war es wohl mit dem uefa-cup, fürchte ich. nur der wurde im sommer/herbst vergeigt! bin traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 6. Mai 2007 Puh,noch vor 24.00 Uhr daheim. Ich muss sagen,dass ich für meine 18 Jahre schon viele Spiele Live gesehen habe.Aber so etwas noch nicht.Da spielt man und spielt man und es will einfach nichts gelingen.Ob das Pech ist?Eher Unvermögen. Normalerweise hätten diese unzähligen 1000% gereicht um 3 Spiele mit 3:0 zu gewinnen.Unsere Offensive marschiert nach vorne und bringt aus 35 Torschüssen 1(!!) Tor zusammen.Unsere Herren in der Abwehr (Dober,Bejbl )kommen bei jedem Gegener ins schwimmen. Was da bei den Gegentoren in Dober und Bejbl gefahren ist,wissen sie nicht mal selbst.Zum Unvermögen kam auch noch Pech dazu, denn Leonardo hätte nach 3 Ellbogenchecks nicht mehr am Platz stehen dürfen.Ich weiß eigentlich gar nicht,über was ich mich mehr äregrn soll.Über die vergebenen Chancen oder über die Rotfouls die nicht geahndet wurden.?Ich hätte in den Zaun beißen können. Ich bin trotz des heutigen Tages noch positiv eingestimmt.Die Chancen die heute kläglichst vergeben wurden,werden gegen die Schwindlichen genützt .Ich glaube an die Gerchtigkeit im Fußball und an den ersten Derbysieg in diesem Jahr gegen die Schwindlichen. Also,noch ist nichts verloren.Abgerechnet wird am Schluss. Daher:AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! Hehe, du Glücklicher. Ich bin vor einer halben Stunde heim gekommen War übrigens eine sehr geile Away-Fahrt! Und wie man so ein Spiel verlieren kann, ist mir ein Rätsel. Ähnlich wie das Spiel gegen Sturm. Schade, um die verschenkten Punkte. @ Leonardo: (wobei ich im Spiel "nur" einen Check gesehen habe... Jetzt zählt nur ein: DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2007 Es tut sehr, sehr weh mitansehen zus müssen, wie Torchance um Torchance herausgespielt wird, keine genützt wird und dann wieder 2 Gegentore einzustecken, deren Zustandekommen bei mir nur Kopfschütteln verursacht. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Frühjahressaison. Durch teilweise unglaubliche Schnitzer im Defensivbereich bringen wir uns um die Früchte teilweise wirklich guter Leistungen. Also in der Defensivabteilung besteht für die nächste Saison dringender Handlungsbedarf. Es ist ja allseits bekannt: Eine gute Offensive gewinnt einzelne Spiele, eine gute Defensive jedoch die Meisterschaft. In dieser Saison gehts zwar nicht um den Titel, aber um den so sehr ersehnten Platz im Uefa-Cup. Und wenn ich da an die letzten beiden Auswärtspartien denke...... Jetzt wird es wirklich eng um das Ziel, nächste Saison international dabei zu sein, zu erreichen. Diese Innviertler lassen nicht locker und werden wohl bis zur letzten Runde sehr lästig werden. Unsere beiden letzten Heimspiele müssen wir gewinnen und auch beim GAK sollte uns ein Dreier gelingen. Ansonsten wirds schwer und dann könnten wir am Ende mit leeren Händen dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2007 Bilder online: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=976 süß: ich sags ja, gebts den schweizern vorarlberg zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2007 vielleicht könntest du die frage beanworten anstatt dumme antworten zu geben. dass das wort "söldner" negativ belegt ist, dürfte dir selbst ja wohl nicht fremd sein dann lies doch mal nach und schau, wer das wort überhaupt erst verwendet hat - ich war das mit sicherheit nicht - so viel trau ich sogar dir noch zu welcome back, auswärtsschwäche. auch wenn es im spiel, zur zeit, noch nicht mit 2005/06 vergleichbar ist, ist es trotzdem einfach traurig. das war es wohl mit dem uefa-cup, fürchte ich. nur der wurde im sommer/herbst vergeigt! bin traurig! sowas könnt uns zuhause zwar auch mal passieren, aber du hast natürlich recht - die option ui-cup sollten wir aber nicht ausser acht lassen - da ist auch was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2007 süß: ich sags ja, gebts den schweizern vorarlberg zurück! Was wollen die eigentlich.?Sind eh schon das 27 Kanton der Schweiz,sprechen Schwiizerdütsch,kontrolliren nicht auf der Grenze( )und ihre Hauptstadt is Bern. On Topic:Wie gesagt,selten sowas wie gestern erlebt.Es war vie verhext.Ein Eiergoalie wie Krassnitzer kassiert gegen jede Mannschaft schwere Eiertore,nur gegen wen hält er wie eine 8-armige Krake?Richtig gegen Rapid Ein Kai Schoppitsch,der normalerweise nicht einmal eine Straßenlaterne ausspielen kann trifft gegen wen?Richtig,Rapid. SR Hofman gibt unter normalen Umständen nach dem 1 Ellbogencheck Rot.Nur gegen wen übersieht er es 3(!! )mal?Richtig gegen Rapid. Es ist immer so.Wenn wir zu Gast bei irgendwelchen Bauernmannschaften sind,läuft nie alles für uns.Es ist zum Aber es kommt im Derby zurück.Jetzt müssen halt die Schwindlichen büßen müssen,ganz sicher.Es werden sich ohnehin nur wenige A****kinder ins St.Hanappi verirren.Also:Schreit so laut,das das Dach wegfliegt.Die Mannschaft braucht am Dienstag vollste Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. Mai 2007 Hätten wir Bilic mit Leonardo getauscht hätte uns Bilic ein paar Türln gemacht. hätti wari... eh schon wissen... schon klar - ich wollte damit lediglich sagen das unsere Angreifer einfach Unfähig waren und mehr als harmlos! ich wäre sehr stark für einen neuen Angreifer für die nächste Saison - abgesehen vom Ried-Spiel (da hatten wir auch Glück) gefallen mir unsere Angreifer wenig - bei Standarts oder hohen Bällen passt es ja, aber aus dem Spiel heraus bewegen sie sich sehr ungeschickt, mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2007 schon klar - ich wollte damit lediglich sagen das unsere Angreifer einfach Unfähig waren und mehr als harmlos! ich wäre sehr stark für einen neuen Angreifer für die nächste Saison - abgesehen vom Ried-Spiel (da hatten wir auch Glück) gefallen mir unsere Angreifer wenig - bei Standarts oder hohen Bällen passt es ja, aber aus dem Spiel heraus bewegen sie sich sehr ungeschickt, mMn! bitte jetzt werdets nicht gleich wieder nervös wegen einem spiel - das kanns ja echt nicht sein. ist ja nicht so, dass wir uns keine chancen erarbeitet hätten, die waren vorhanden. gegen ried war eben fast jeder schuss ein treffer - diesmal hats eben nicht sollen sein. der angriff war für mich im winter das hauptproblem, aber es haben sich alle 3 stürmer erfangen und micht widererwarten überzeugt. unsere baustelle ist ganz klar die innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Mai 2007 ist trunkenheit am sonntagmittag in vorarlberg gesellschaftsfaehig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. Mai 2007 Erstens das Plakat sagt alles klip und klar genau so sollte es sein und zum zweiten über einen schoppitsch wird nicht gemotzt den von so einem spieler köönt ihr wiener nur träumen!!da ist korkmaz, billic und jeder von euch ein furz dagegen!!!!!! 2:1 schalla,schalla,lala SIEG!!!! Schoppitsch ins Nationalteam! na jetzt mal Schmäh ohne...willst doch nicht wirklich behaupten, dass Schoppitsch besser ist als Korkmaz bzw, dass Schoppitsch mit 21 weiter war als Kormaz jetzt?! total lächerlich... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Mai 2007 muhaha! wie weich kann man eigentlich sein? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts