1894er

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 1894er

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna, Real Madrid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim surfen
  1. Was den neuen sponsor betrifft, glaube ich nicht an eine große überraschung. Es wird der alte (mass response) sein, der jetzt mehr bezahlen wird. Oder doch femfans gerüchteweise a-sponsor ? :-)
  2. Das war bozkurt auch, ist aber leider am system gescheitert. Es ist zu hoffen, daß rund um die neuen stürmer ein geeigneteres system entwickelt wird.
  3. Auf was hinauf will man schinkels verpflichten ? Flotte sprüche, heiße luft ? Mehr als auf die mangelnde fitness hinzuweisen, hatte er nicht zu bieten ?
  4. Da ich es nicht gefunden habe, hat es da noch niemand geschrieben, man merkt, daß femfan fehlt ! Sky streute vor ca. eineinhalb wochen das gerücht (frage von pezzey an stöger - der wußte aber angeblich von nichts, daß falls kärnten die lizenz bekommt, sich die vienna rechtlich schritte überlegen werde.
  5. Auch von mir alles gute.
  6. Gibt es einen neuen zwischenstand ?
  7. Und WEHE, wenn er darob wieder geschelltet wird !!!!!!!!!!!!!!
  8. Ich finde auch, dass beabsichtigte vertragsverlängerungen mit kaderspielern kein rigoroses geheimnis darstellen müssen. Darüber hinaus muß es auch kein geheimnis sein, ob man verliehene spieler wieder zurückholen will. Dabei denke ich an hiba und rümkorf. Vielleicht kann hier jemand miteilen, wie sich die beiden überhaupt bei ihrem jetzigen verein, ich glaube ostbahn, schlagen.
  9. Zusammenfassend, ohne weitere kritik anzubringen: in diesem forum wird über einen fernsehauftritt des präsidenten berichtet, ein poster, der von vielen für den präsidenten gehalten wird, kritisiert eben dieses posting und seinen verfasser persönlich in einem anderen forum, worauf sich wiederum in diesem forum jemand über den stil erschüttert zeigt, worauf der für den präsidenten gehaltene poster wiederum in dem anderen forum eine richtigstellung des fernsehauftrittes vornimmt, worauf wiederum in diesem forum eine - vorsichtig ausgedrückt - einer hofberichterstattung nahekommende vereinslobeshymne angestimmt wird, ohne weiters auf die ursprüngliche persönliche kritik einzugehen. Dies finde ich unerträglich. Warum also nicht im betreffenden forum reagieren ? Wenn der präsident glaubt, auf irgendwelche vermeintliche kritik offiziell reagieren zu müssen und aus irgendwelchen gründen glaubt sich nicht in dem betreffenden forum äußern zu können, steht ihm ja die offi für klarstellungen zur verfügung wie dies auch schon vor einiger zeit angekündigt wurde und auch stattgefunden hat. Dies sehe ich als grundlage für weitere debatten - aber in jedem forum für sich geschlossen.
  10. @femfan: Sag, kannst du nicht beiträge, die sich auf postings in anderen foren beziehen hier ganz einfach löschen ? Ich finde es ziemlich unerträglich, in diesem forum beiträge zu lesen, die sich auf in anderen foren gepostete meinungen und ansichten beziehen. Ich weiß schon, dass du nicht verhindern kannst, dass irgendwelche leute in diesem forum lesen und aus gründen, die ich hier nicht breittreten will, in anderen foren antworten. Den umgekehrten weg kannst du aber sehr wohl durch löschen verhindern. Bedenke dies bitte auch, wenn es um deine person und berichterstattung, die ich übrigens sehr schätze, geht.
  11. Heute steht in der krone, dass die Matt.Amat. höchstwahrscheinlich auch ein sternderl kriegen werden, da sie auch einen spieler nicht regelkonform einsetzten - übrigens gegen eine andere amateurmannschaft. Kein wunder, wenn das publikumsinteresse weiter sinkt. Wenn das so weitergeht, werden mehr sternderl als punkte vergeben; dagegen ist ja eine kreisliga von wirtshausmannschaften sportlich wertvoller. Damit will ich aber nichts gegen vergnügungsmannschaften gesagt haben.
  12. Na dann trotzdem: Viennaspüla, "Seid's vuasichtig und losst's eich nix gfoin " (Frei nach Michel)
  13. Ist das der schiri, der bei unserem ersten auswärtsspiel in gratkorn unseren fading, der dann lediglich ein spiel sperre bedingt ausfaßte, ausgeschlossen hat ?
  14. Hoffentlich wird man sich nicht "wundern, welche spieler bleiben werden" !!