Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2007 Wer schnell ist, kann ein Interview auf der M.D. Seite mit Franz Königshofer lesen. http://www.wienersportclub.at/ Was für uns wichtig ist, ist schnell gesagt, es hat nicht nur die Vienna bei ihm angefragt sondern 3-4 Vereine aus der RLO. Persönlich getroffen hat er sich mit Funktionären der Vienna noch nicht. Und als ihn M.D. drauf anspricht, ob er im nächsten Jahr ein Blau-Gelber sein wird, meint er kryptisch "St.Pölten spielt auch Blau-Gelb"! Das Thema Sportklub dürfte jedenfalls für ihn erledigt sein, aus ihm spricht eigentlich der blanke Frust. Glaub nicht das Kahraman ("10er") oder Perez ("6er) gut auf die rechte passen. Aber Transferzeit is ja noch laaaaang. Zählt Bozkurt als Legionär? Wenn nicht, dann wäre ja noch ein Plätzchen frei. Bozkurt ist Österreicher ! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/165...urt/profil.html Von den Kolportierten wären glaub ich Bejbl und auch Pacanda Legionäre. Man weiß ja nie, was dran ist, an dem was man so hört, aber angeblich sind Bejbl und Pacanda kein Thema mehr. Aber ich hab in Zwettl auch gehört, dass Königshofer zu 100 % fix ist. Im Interview mit M.D. klingt das grad nicht sol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2007 @Königshofer: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/480...nsferdaten.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2007 niefergall hat beim sportklub verlängert http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1672 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2007 niefergall hat beim sportklub verlängert http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=1672 gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2007 ...meint er kryptisch "St.Pölten spielt auch Blau-Gelb"! Die Aussage, daß er lieber zu einem Verein geht, wo er zwar weniger Punkte macht, aber das Vereinsklima passt, spricht auch eher für St.Pölten als für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juni 2007 Die Aussage, daß er lieber zu einem Verein geht, wo er zwar weniger Punkte macht, aber das Vereinsklima passt, spricht auch eher für St.Pölten als für uns Naja, er war schon mal in St.Pölten, ich glaub aber trotzdem, dass er das "schönere" blau-gelb wählt und zu uns kommt. Zumindest hoff ich das sehr, sehr stark gut so! Sag ich auch, hätt eh nur Ärger mit den Sportklubfans gegeben und ausserdem wirkte er immer etwas unaustrainiert auf mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2007 Bileck is auch weg, zwettl nimmt sich seiner an.. abgehn wird er mir wahrlich nicht war meiner meinung nach technisch sehr beschränkt und nach vorne ideenlos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Bileck is auch weg, zwettl nimmt sich seiner an.. Hab ich nicht irgendwo gelesen, Zwettl oder NAC ? Na vielleicht wechselt er zu Zwettl und weil das jeden Tag zu weit ist, trainiert er beim Nußdorfer AC mit. Falls er zum NAC geht, der so wie es jetzt aussieht den Klassenerhalt in der Oberliga B schaffen wird, schau ich ihm sicher ein paarmal auf die Beine, ganz sicher aber einmal, wenn der NAC gegen unsere B spielt. Jetziger Kaderstand: Vertragsverlängerungen des bestehenden Kaders: Sebastian Brandner Raphael Sulzer Predrag Bjelovuk Andreas Fading Neuzugänge für die Saison 2007/08: Volkan Kahraman (Mittelfeld, SC Eisenstadt) Karol Schulz (Abwehr, SC Eisenstadt) Marco Perez (Mittelfeld, SC Eisenstadt) Osman Bozkurt (Angriff, Wiener Sportklub) Abgänge im Sommer: Oliver Fuka Klaus Dietrich Michael Zechner Daniel Dunst Ivan Dudic Grzegorz Król Krisztian Budovinszky Branko Cvetkovic Philipp Hiba Christoph Bileck bearbeitet 12. Juni 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2007 Die Offi traut sich scheinbar den Pürk-Abgang noch immer nicht hinzuschreiben. in irgendeiner Ausgabe von Österreich steht er schaon in der Schwadorf-Aufstellung ... gemeinsam mit 9 anderen 30jahre + Spielern und einem 25jährigen. so plant man für die zukunft ... hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2007 Die Offi traut sich scheinbar den Pürk-Abgang noch immer nicht hinzuschreiben. in irgendeiner Ausgabe von Österreich steht er schaon in der Schwadorf-Aufstellung ... gemeinsam mit 9 anderen 30jahre + Spielern und einem 25jährigen. so plant man für die zukunft ... hihi Das mit Pürk hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht wartet die Offi, bis er in Schwadorf unterschrieben hat. Möglicherweise passiert das aber gar nicht und die Beziehung Schwadorf-Pürk basiert lediglich auf einem Handschlag und das vielleicht schon länger als wir glauben. Ich bin ziemlich angfressen auf den Pürk, denn wenn man ihm auch nichts beweisen kann, die Optik spricht für sich. Der Artikel über Schwadorf im gestrigen Österreich war überhaupt ein Schmankerl für sich, in der Aufstellungsgraphik war ausser dem 20jährigen Schicker kein Spieler mehr unter 29 zu finden. Und im Text dann Trenkwalder, weil er Kollmann und Amerhauser jetzt doch nicht holt: "Wir wollten keine Altherrenmannschaft"! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2007 jetzt, wo dieser einflugschneisen klub nicht mehr in unserer liga ist, können wir viell. aufhören, über ihn zu reden/diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2007 jetzt, wo dieser einflugschneisen klub nicht mehr in unserer liga ist, können wir viell. aufhören, über ihn zu reden/diskutieren? das ist durchaus eine gute idee ... aber nach jedem gewitter gibt es noch leichtes "nachgrollen" des donners :-)) auf der ostliga.at transferbörse sind die herren bejbel und der andere legionär nicht mehr angeführt. scheinbar hat sich das thema erledigt ... oder unterschreiben sie gerade die verträge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2007 Was is denn mit Martin Pusic... der hat doch auch das Zeug für höhere Aufgaben...gibts schon Angebote für Ihn!??? Ist er eigentlich dabei im Kader für die U20-WM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2007 Was is denn mit Martin Pusic... der hat doch auch das Zeug für höhere Aufgaben...gibts schon Angebote für Ihn!??? Ist er eigentlich dabei im Kader für die U20-WM??? Trenkwalder hat ihm abgesagt, keine Ahnung, ob er noch Angebote hat. Vielleicht bleibt er uns ja erhalten. Königshofer hat nun definiitv dem Sportklub adieu gesagt, zumindest schreibt das der Präs. des Sportklubs in dessen Forum. Er hat anderswo ein sehr gutes Angebot bekommen ..... ich hoff, von uns. Ich würd gern noch vor meinem Urlaub von der Verpflichtung Königshofers erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 14. Juni 2007 Königshofer hat nun definiitv dem Sportklub adieu gesagt, zumindest schreibt das der Präs. des Sportklubs in dessen Forum. Er hat anderswo ein sehr gutes Angebot bekommen ..... ich hoff, von uns. Ich würd gern noch vor meinem Urlaub von der Verpflichtung Königshofers erfahren Franz Königshofer ist fix, hab ich gehört. Von wem, darf ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts