Recommended Posts

ASB-Halbgott

TAM (in Brasilien) - ganz ok

Ryanair - scheiße, aber eben billig

Easy Jet - siehe Ryanair

Fly Niki - ein super Preis - Leistungsverhältnis, immer wieder gerne

Swiss - kenne nur die Langstrecke, aber da sitzt man sehr eng, Service ist ok

American Airlines - auf der Langstrecke angenehmer Sitzabstand, Service ok, Kurzstrecke eher mieß

Aeroperlas - Reginoalflugline in Panama, da kann man nicht viel erwarten

Copa Airlines - in Süd- und Mittelamerika wirklich eine gute Wahl

KLM - bin ich nur einmal geflogen, da war ich nicht zufrieden

Northwest Airlines - ganz ok, aber schwächer als American Airlines

Air Berlin - es gibt schlechtere Billigflieger

CSA Czech Airlines - nichts besonderes, aber ok, Service auch auf der Kurzstrecke

Austrian - die Flüge auf denen ich zufrieden sind sind häufiger, als umgekehrt, vor allem seit es jetzt auch auf Kurzstrecken wieder einen Snack gibt

TUIfly - siehe Ryanair

British Airways - zu lange her, kann mich nicht erinnern

Viva Air - war ein spanischer Ferienflieger, gibt es nicht mehr

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

turkish airlines, geht so, vor allem ist eher die linineflug zu empfehlen als der charterflug

austrian- bessere fluglinie gibst nicht :)

tyrolian- sehr eng,sonst gehts

olp oder so ähnlich, ist türkisch, naja braucht man nicht unbedingt.

und heuer noch mit SAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lauda Air (alt),Fly Niki,Tap Air Portugal,Iberia,Aerolloyd (Qualität in dieser Reihenfolge).Bei Laudas Linien vorallem immer TOP Verpflegung! Fliegertypen sind mir eigentlich egal...Bis auf die grosse "Antonov" habe diese zufällig x starten gesehen. IRRE was da abgeht(hebt). :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Interflug :super:

Lufthansa

Aeroflot

Bulgaria Air

Balkan Air

Air France

UA

AA

Swiss Air ( :kotz: Zürich-Tblissi - lag aber nicht an der Maschine sondern am Wetter überm Schwarzen Meer :nervoes: )

Condor

AirBerlin

und bestimmt noch welche...

mein letzter Flug war mit Bulgaria Air - eine Tupolev-54, uralt, mit Blümchentapeten aus den 70ern, Stewardessen um die 70, Pilot mit 70promille (?!?!) und katastrophalen Witterungsbedingungen! Im Gewitterhagel in Sofia losgeflogen und im Gewitterhagel in Berlin angekommen, in der Luft hats auch nur gerammelt und gerumpelt! Gespeit hab ich auch noch...ich meide das Fliegen jetzt, wenns geht!

Zugfahren ist viel gemütlicher! =)

Empfehlen kann ich nur , eine Reise mit der Transib mitzumachen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Puh, alle fallen mir sicher nicht mehr ein: Lauda, AuA, SkyEurope, Thai, Lufthansa, AA oder UA, Northwest, Delta(?), mit Zwischenstopp in Abu Dhabi nach Bangkok, weiß aber nimma welche Linie, glaub Garuda Indonesia, Tyrolean, Kronos, Olympic, Alitalia und irgendwelche Verbindungsflüge wo ichs nicht mehr genau weiß mit BA, Air France, Swiss ?

Lustigste Flüge: Unlängst mit heftigen Turbulenzen nach Barcelona (Tyrolean/AUA), knapp über den Berggipfeln mit einer Sardinenbüchse.

Bengazi-Rom mit der lybischen Staatslinie (Name ?) vor ca. 20 Jahren, die maschine is fast von selbst auseinadergeflogen und der Pilot hat jedes Luftloch erwischt, da gings einmal ca. 2 Minuten bergab und so mit ca. 6-7 jahren als kleiner Stöpsel ziemlich...brrr :nervoes:

1-2 Linien könnt ich locker noch vergessen haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mit egypt air wären wir mal beinahe aufgrund eines sandsturmes über der sahara abgestürzt. da hatte ich zum ersten mal diese coolen sauerstoffmasken an. :feier:

:glubsch::glubsch::glubsch:

hatte früher höllische flugangst, da wir aber jede sommer ferien weg fliegen ist das auch vorbei :D

einzig nennes werte Air France :king:

wir sind mit Austrian Airlaines nach Paris

und mit Air France nach Florida :allaaah::allaaah::allaaah:

air france ist mörda geil :lol::lol:

so ein riesen geiles flugzeug noch nie gesehen :allaaah::allaaah:

auf der seite 3 sitze in der mitte 5 sitze und auf der anderen seite wieder 3 sitze

und dann im 2ten stock des flugzeugs (1. class) ist es noch geiler mit playstation und x-box und alles mögliche... wir waren aber unten :D

selbst da waren in den vorder sitzen ein bildschirm und ne art nintendo wo man halt mit nem joystick auch alle möglichen games hat zocken können..

und essen war sau gut :support:

Air France sehr zum empfehlen... geiles teil :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

- Austrian

- Niki (billig aber gut)

- Air Berlin (siehe Niki)

- Lufthansa

- Pegasus Airlines (mittlerweile pleite)

- Venus Airlines (ebenfalls bankrott)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Selbstgebrannt

lufthansa

austrian

sky europe

easy jet :nervoes: als wir in london aufs flugfeld kamen hab i glaubt i spinn wie ich an großen nassen fleck unterm linken triebwerk gsehn hab und das triebwerk ned rund lief. komplett die klapperkiste. gott sei dank hats bis schottland ghalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

AUA - ganz ok

Alitalia - wenn man sehr früh bucht weiss man nie obs dann die paar monat später die fluglinie noch gibt :)

Air France - sehr ok

AA - sowohl lang als auch kurzstrecke gut

KLM - sehr pünktlich

Iberia - das service ein graus.... bei allen flügen gibts zumindest ein wasser oder irgendwas (kurzstrecke), bei iberia nicht

clickair - kategorie billigflieger, aber ganz nett

delta air - hat mir bei langstrecken bis jetz am meisten getaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

AUA, Lauda, FlyNiki, HLX, LOT, TAROM, Tyrolean, TAP, United Airline, US Airways, Sultan Air, Air Liberté

Gelandet sind alle, die letzten beiden waren Urlaubsflüge, die für die AUA geflogen sind. An die AUA kamen aber beide nicht ran. Von Service und Verpflegung her, war die AUA bisher mit Abstand die Beste. Auch wenn ich letzten Donnerstag wegen dem Unwetter in Wien, eine Zwischenlandung in Linz und somit 5 Stunden spätere Ankunft, ohne Chance auf den Anschlussflug nach KLU in Kauf nehmen musste. Das war aber eine Mischung aus höherer Gewalt und maßenhaft Oligarchenjet, die die Slots blockierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag