tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 würd mich interessieren welche Airlines ihr geflogen seid und wie zufrieden/unzufrieden ihr ward. Airlines: American Airlines: 0815 Linie, Flieger so lala ausgestattet, essen OK Austrian: Miserables Service (hatte fast immer Verspätung, 1x gar nicht mitgeflogen da überbucht), Flieger ok, essen ok Air France: , flieger klapperkisten, essen , bedienung ebenfalls (alte) Lauda Air: . Geile Flieger, gutes Essen, freundliche Bedienung Fly Niki: Preis/Leistung mehr als OK! Eva Air: Royal Jordanian: sehr freundliches personal, flieger so lala ausgestattet, essen essbar Bangkok Airways: Malaysian: , Essen spitze, tolle Flieger, überfreundlich Thai: Essen spitze, Flieger ok, sehr freundlich Swiss: gute flieger, bedienung ok Flieger: Airbus: 300-600, 310, 318, 319, 320, 321, 330-200, 330-300 Boeing: 737-400, 737-500, 737-800, 747-400, 767-200, 767-300, 777-200 Für mich die geilsten Flieger: Kurzstrecke A318 Langstrecke: 777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Mit denen wuerde ich mal gerne fliegen. Die sollen ja der absolute Wahnsinn sein, erst recht die Business-Class.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 AUA, Lauda Air, Pegasus, Fly Niki, Sky Europe und irgendeine thailändische mim Propellernern. Sind alle gelandet, Flugzeugtyp: keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 AUA, British Airways, Futura, Condor, HLX - das wars glaub ich - war alles ok Flugzeugtyp: alles Boeing bis auf einmal Airbus (keine Ahnung was genau ) - Airbus hat mir besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 1981: mit Lufthansa nach New York, dann mit irgendeiner amerikanischen Inlandslinie nach Miami, und ein weiterer Inlandsflug nach Houston - keine Erinnerung an Service oder Flieger 1987: mit AUA nach Paris - ebenfalls keine Erinnerung 1990: mit British nach London - ich glaub, war ganz ok 1991: mit Tunis Air (?) nach Tunis - grauenhaft, fliegender Sarg, seitdem chronische Flugangst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) 2000: irgendeine ungarische billigfluglinie(mit russischen stewardessen ) nach girona - am rückflug stand pikanterweise in der zeitung dass ein malév-pilot mit einer manschine des gleichen typs "zu blöd zum landen" war 2001: aero lloyd nach rhodos - der service beim ungarischen billigflieger war eindeutig besser 2002: aua nach las palmas - am hinflug gabs nur noch plätze in der business class für uns 2003: aua nach london - neben mir saß eine asiatin mit mundschutz...und das während der sars-panik 2004: aua nach antalya - keine besonderheiten ausser dass ich beim hinflug rund 3 promille weniger hatte als beim rückflug mille grazie an acm, die maturareise hätt ich fast vergessen bearbeitet 4. Mai 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich weiß gar nicht mehr, mit wechen Fluglinien ich schon alles geflogen bin, aber die beste war Lauda Air. Zwar musste ich ein Paar Mal länger warten, aber dann gab es sofort Gutscheine für Essen und Trinken. Die AUA ist eine Frechheit. Die Stewardessen sind außer arrogant nur mehr arrogant und inkompetent. Preis/Leistung steht auch in keinem Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 AUA --> london Air Berlin --> london Alitalia --> rom Germanwings --> hamburg Swiss --> kenia, kairo Egypt Air --> hurghada Edelweiss Air --> luxor SunExpress --> summersplash SkyEurope --> mailand, paris Easyjet --> athen, london Ryanair --> mailand, FlyNiki --> london, paris dba --> glasgow, paris Iberia --> medrid die besten 3 gehören zufällig zusamen: air berlin(dba), flyNiki top service, top unterhaltung(KoQ ) und super essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Egypt Air (nach Kairo u. Luxor)-> zum Glück heil wieder runtergekommen EL AL (Tel Aviv) -> ganz OK, aber 4 Stunden einchecken (Boeing 747; Jumbo; Den hab ich mir gemerkt) British Airways (London)-> ganz OK KLM (Amsterdam) -> OK, auch wenn der Flug recht holprig war. Aber fürs Wetter kann ja keiner was. Martin Air Holland (Havana) -> Nix für Leute mit meiner Haxnlänge. Schon gar nicht wenns über den Atlantik geht. Sky Europe (Neapel) -> OK und billig AUA (Kreta) -> auch tadellos bearbeitet 4. Mai 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Austrian Airlines Lauda Air Tyrolean Lufthansa Croatia Airlines Tunisair meine eltern sind in den 80ern mit der rumänischen Tarom nach New York geflogen, soll ein abenteuerliches unterfangen gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) keine ahnung mehr, mit was ich shcon alles geflogen bin... Swiss Air, Easy Jet, Swiss, Lufthansa, Air Berlin, American, American Eagles, LTU, irgendeine Transfer-Fluglinie mit 10-Sitzplätzen-Wasserflugzeugen auf den Malediven (sehr witzig - Pilot ein kanadisches Piloten-Original, der Barfuß geflogen ist und sich mit "Hi, I'm George. We're gonna have some fun together now!" vorgestellt hat), Eurowings, InterSky, Tyrolean, RheintalFlug, dba, Condor und noch viele viele andere Der beste Flug war von Zürich nach LA in einer MD-11 der Swiss-Air. FLugzeug nur halb voll und ich bin in der allerletzten Reihe gesessen, direkt neben dem Aufenthalsraum der Stewardessen. Der Rückflug war dann umso nerviger. Eingeklemmt in einer Boeing 777 (Frechheit, wie scheiß eng das da drin war) von AA, links von mir zwei besoffene Schweizer, rechts ein alter Sack, der gestunken und geschnarcht hat. Davor 3h in Dallas/Fort Worth im Transfergate warten und zuschauen, wie 30 kleine Latinos am Triebwerk herumschrauben und ratlos aussehen. Fluzeugtypen: 777, 737, MD-11, MD-81, DC-9, DC-10, A-320, A-340, irgendwelche Embraer-Jets, kleine Turbo-Props und einmal mit ich mit einer JU-52 geflogen. bearbeitet 4. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) intersky propeller bin ich auch schon geflogen. bearbeitet 4. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 zuschauen, wie 30 kleine Latinos am Triebwerk herumschrauben und ratlos aussehen klingt als nicht betroffener aber wahrscheinlich amüsanter als es tatsächlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Egypt Air (nach Kairo u. Luxor)-> zum Glück heil wieder runtergekommen EL AL (Tel Aviv) -> ganz OK, aber 4 Stunden einchecken (Boeing 747; Jumbo; Den hab ich mir gemerkt) British Airways (London)-> ganz OK KLM (Amsterdam) -> OK, auch wenn der Flug recht holprig war. Aber fürs Wetter kann ja keiner was. Martin Air Holland (Havana) -> Nix für Leute mit meiner Haxnlänge. Schon gar nicht wenns über den Atlantik geht. Sky Europe (Neapel) -> OK und billig AUA (Kreta) -> auch tadellos mit egypt air wären wir mal beinahe aufgrund eines sandsturmes über der sahara abgestürzt. da hatte ich zum ersten mal diese coolen sauerstoffmasken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Austrian Airlines Qantas Iberia Lufthansa LaudaAir Tyrolian irgendeine Russische irgendeine nicaraguanische Privatfluglinie, knapp einem Absturz entkommen irgendeine australische, die nur Domestic Flights macht Am Coolsten wars in der Business Class der Iberia von Singapur nach Brisbane, mjamm mjamm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts