mit welchen Airlines seid ihr schon geflogen?

tsl

Recommended Posts

Knows how to post...

würd mich interessieren welche Airlines ihr geflogen seid und wie zufrieden/unzufrieden ihr ward.

Airlines:

American Airlines: 0815 Linie, Flieger so lala ausgestattet, essen OK

Austrian: Miserables Service (hatte fast immer Verspätung, 1x gar nicht mitgeflogen da überbucht), Flieger ok, essen ok

Air France: :nervoes: , flieger klapperkisten, essen :kotz: , bedienung ebenfalls :kotz:

(alte) Lauda Air: :super: . Geile Flieger, gutes Essen, freundliche Bedienung

Fly Niki: Preis/Leistung mehr als OK!

Eva Air: :allaaah:

Royal Jordanian: sehr freundliches personal, flieger so lala ausgestattet, essen essbar

Bangkok Airways: :allaaah::allaaah:

Malaysian: :allaaah: , Essen spitze, tolle Flieger, überfreundlich :allaaah:

Thai: :allaaah: Essen spitze, Flieger ok, sehr freundlich

Swiss: gute flieger, bedienung ok

Flieger:

Airbus: 300-600, 310, 318, 319, 320, 321, 330-200, 330-300

Boeing: 737-400, 737-500, 737-800, 747-400, 767-200, 767-300, 777-200

Für mich die geilsten Flieger:

Kurzstrecke A318

Langstrecke: 777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1981: mit Lufthansa nach New York, dann mit irgendeiner amerikanischen Inlandslinie nach Miami, und ein weiterer Inlandsflug nach Houston - keine Erinnerung an Service oder Flieger

1987: mit AUA nach Paris - ebenfalls keine Erinnerung

1990: mit British nach London - ich glaub, war ganz ok

1991: mit Tunis Air (?) nach Tunis - grauenhaft, fliegender Sarg, seitdem chronische Flugangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

2000: irgendeine ungarische billigfluglinie(mit russischen stewardessen :augenbrauen:) nach girona - am rückflug stand pikanterweise in der zeitung dass ein malév-pilot mit einer manschine des gleichen typs "zu blöd zum landen" war :D

2001: aero lloyd nach rhodos - der service beim ungarischen billigflieger war eindeutig besser

2002: aua nach las palmas - am hinflug gabs nur noch plätze in der business class für uns :smoke:

2003: aua nach london - neben mir saß eine asiatin mit mundschutz...und das während der sars-panik :D

2004: aua nach antalya - keine besonderheiten ausser dass ich beim hinflug rund 3 promille weniger hatte als beim rückflug :D

mille grazie an acm, die maturareise :feier: hätt ich fast vergessen

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiß gar nicht mehr, mit wechen Fluglinien ich schon alles geflogen bin, aber die beste war Lauda Air. Zwar musste ich ein Paar Mal länger warten, aber dann gab es sofort Gutscheine für Essen und Trinken. Die AUA ist eine Frechheit. Die Stewardessen sind außer arrogant nur mehr arrogant und inkompetent. Preis/Leistung steht auch in keinem Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

AUA --> london

Air Berlin --> london

Alitalia --> rom

Germanwings --> hamburg

Swiss --> kenia, kairo

Egypt Air --> hurghada

Edelweiss Air --> luxor

SunExpress --> summersplash :feier:

SkyEurope --> mailand, paris

Easyjet --> athen, london

Ryanair --> mailand,

FlyNiki := --> london, paris

dba --> glasgow, paris

Iberia --> medrid

die besten 3 gehören zufällig zusamen:

air berlin(dba), flyNiki :allaaah::allaaah:

top service, top unterhaltung(KoQ :D) und super essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Egypt Air (nach Kairo u. Luxor)-> zum Glück heil wieder runtergekommen

EL AL (Tel Aviv) -> ganz OK, aber 4 Stunden einchecken (Boeing 747; Jumbo; Den hab ich mir gemerkt)

British Airways (London)-> ganz OK

KLM (Amsterdam) -> OK, auch wenn der Flug recht holprig war. Aber fürs Wetter kann ja keiner was.

Martin Air Holland (Havana) -> Nix für Leute mit meiner Haxnlänge. Schon gar nicht wenns über den Atlantik geht.

Sky Europe (Neapel) -> OK und billig

AUA (Kreta) -> auch tadellos

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austrian Airlines

Lauda Air

Tyrolean

Lufthansa

Croatia Airlines

Tunisair

meine eltern sind in den 80ern mit der rumänischen Tarom nach New York geflogen, soll ein abenteuerliches unterfangen gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

keine ahnung mehr, mit was ich shcon alles geflogen bin...

Swiss Air, Easy Jet, Swiss, Lufthansa, Air Berlin, American, American Eagles, LTU, irgendeine Transfer-Fluglinie mit 10-Sitzplätzen-Wasserflugzeugen auf den Malediven (sehr witzig - Pilot ein kanadisches Piloten-Original, der Barfuß geflogen ist und sich mit "Hi, I'm George. We're gonna have some fun together now!" vorgestellt hat), Eurowings, InterSky, Tyrolean, RheintalFlug, dba, Condor und noch viele viele andere

Der beste Flug war von Zürich nach LA in einer MD-11 der Swiss-Air. FLugzeug nur halb voll und ich bin in der allerletzten Reihe gesessen, direkt neben dem Aufenthalsraum der Stewardessen. Der Rückflug war dann umso nerviger. Eingeklemmt in einer Boeing 777 (Frechheit, wie scheiß eng das da drin war) von AA, links von mir zwei besoffene Schweizer, rechts ein alter Sack, der gestunken und geschnarcht hat. Davor 3h in Dallas/Fort Worth im Transfergate warten und zuschauen, wie 30 kleine Latinos am Triebwerk herumschrauben und ratlos aussehen.

Fluzeugtypen: 777, 737, MD-11, MD-81, DC-9, DC-10, A-320, A-340, irgendwelche Embraer-Jets, kleine Turbo-Props und einmal mit ich mit einer JU-52 geflogen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zuschauen, wie 30 kleine Latinos am Triebwerk herumschrauben und ratlos aussehen
:laugh:

klingt als nicht betroffener aber wahrscheinlich amüsanter als es tatsächlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Egypt Air (nach Kairo u. Luxor)-> zum Glück heil wieder runtergekommen

EL AL (Tel Aviv) -> ganz OK, aber 4 Stunden einchecken (Boeing 747; Jumbo; Den hab ich mir gemerkt)

British Airways (London)-> ganz OK

KLM (Amsterdam) -> OK, auch wenn der Flug recht holprig war. Aber fürs Wetter kann ja keiner was.

Martin Air Holland (Havana) -> Nix für Leute mit meiner Haxnlänge. Schon gar nicht wenns über den Atlantik geht.

Sky Europe (Neapel) -> OK und billig

AUA (Kreta) -> auch tadellos

mit egypt air wären wir mal beinahe aufgrund eines sandsturmes über der sahara abgestürzt. da hatte ich zum ersten mal diese coolen sauerstoffmasken an. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Austrian Airlines

Qantas

Iberia

Lufthansa

LaudaAir

Tyrolian

irgendeine Russische

irgendeine nicaraguanische Privatfluglinie, knapp einem Absturz entkommen :D

irgendeine australische, die nur Domestic Flights macht

Am Coolsten wars in der Business Class der Iberia von Singapur nach Brisbane, mjamm mjamm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag