„Ümit, Ümit“ – Wirbelwind als neuer Publikumsliebling


Steffo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wir waren jahrelang mehr als glücklich mit ivanschitz, der hatte schon seine qualitäten. jeder mensch ist anders und auf seine weise speziell - ich habe kein problem mit der person ivanschitz und ich halte auch sportlich viel von ihm.

Mag sein, ich kann nur für mich sagen (und diese Meinung ist nicht getrübt durch seinen unrümlichen Abgang usw.), dass mir Ivanschitz, so viel ich auch von ihm gehalten habe, nie so sympathisch war, wie Ümit jetzt, - und zwar nicht einmal annähernd - weder als Spieler noch als Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die ümit-sprechchöre erinnern mich an die sprechchöre von arsenal london als noch der kanu bei ihnen gespielt hat!!

kennt die wer??

Klar, da gibts mehrere Vergleiche, zb Rooney oder Van Nistelrooy (RuudRuudRudd)!

auch bei uns im Hanappi gabs Vergleichbares - die Stumpf-Rufe! wenn ichs richtig im Gedächnis habe!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mag sein, ich kann nur für mich sagen (und diese Meinung ist nicht getrübt durch seinen unrümlichen Abgang usw.), dass mir Ivanschitz, so viel ich auch von ihm gehalten habe, nie so sympathisch war, wie Ümit jetzt, - und zwar nicht einmal annähernd - weder als Spieler noch als Person.

das kann ich so akzeptieren und mir gehts ähnlich, trotzdem war ich jahrelang glücklich mit ivanschitz und mir gehts am nerv wie die leute die vergangenheit verzerren, damit ihr weltbild aufrecht erhalten werden kann.

ümit ist einfach ein symbolbild für den verein rapid - er hat alle eigenschaften (fußballerisch) um den verein perfekt zu repräsentieren.

was mich ein bisserl wundert: der akakündüz hatte immer probleme mit seiner türkischen abstammung - hat sich da der anhang weiter entwickelt oder was gab den ausschlag dafür dass unsere jungen austrotürken da viel besser angenommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die ümit-sprechchöre erinnern mich an die sprechchöre von arsenal london als noch der kanu bei ihnen gespielt hat!!

kennt die wer??

Klar, da gibts mehrere Vergleiche, zb Rooney oder Van Nistelrooy (RuudRuudRudd)!

auch bei uns im Hanappi gabs Vergleichbares - die Stumpf-Rufe! wenn ichs richtig im Gedächnis habe!

also mich erinnern die ümit-ümit sprechchöre an die der deutschen: Huth-Huth-Huth! (vor allem bei der wm is ma das aufgefallen und der kommentator hat immer geglaubt die buhen ihn aus 8P )

bin auch über die rasante entwicklung vom ümit überrascht, wirkt auch äußerst sympathisch u ziemlich bodenständig.

freu mich schon aufs derby, wenn 17.000 ümit-ümit-ümit schreien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was mich ein bisserl wundert: der akakündüz hatte immer probleme mit seiner türkischen abstammung - hat sich da der anhang weiter entwickelt oder was gab den ausschlag dafür dass unsere jungen austrotürken da viel besser angenommen werden?

Keine Ahnung, was ich aus den anderen Rapid-Foren erkenne, sind die gleichen Leute, die stark gegen Akagündüz eingestellt waren, begeistert von Korkmaz, irgendwas dürfte da vorgefallen sein und ich denke mehr als nur Akas minimale Beschäftigung bei der Austria. Ümits Herkunft ist jedenfalls nirgendwo ein Thema (oder wenn dann in positiver Hinsicht) soweit ich sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein paar nette Anekdoten über Üüüümit:

Jeden Tag vor dem Training geht er zum Teamarzt, schüttelt ihm die Hand und sagt: "Hallo Doktor, da bin ich, ich bin fit und gesund, danke." :D

Die Ümit-Schlachtrufe hat er zunächst gar nicht verstanden, bis die anderen Spieler ihn darauf aufmerksam machten, was ihn erstmal total verlegen und mehr als nur stolz gemacht haben. Einer der Spieler meinte: "So einen Grinser habe ich noch nie gesehen..."

Und nach dem Abendtraining zieht sich Ümit gleich wieder "die Bock'" an - denn meistens geht er nach dem Training auch noch in den berühmten Käfig im 15.Bezirk kicken.

Es freut mich wirklich sehr, dass wir einen derart tollen Strassenkicker in unseren Reihen haben !

die ümit-sprechchöre erinnern mich an die sprechchöre von arsenal london als noch der kanu bei ihnen gespielt hat!!

kennt die wer??

Das Beste waren die "Huuuuth"-Sprechchöre, die sämtliche ORF-Kommentatoren falsch verstanden haben, weil sie dauernd "Buuuuh !!" hörten.

"Ich finde es schade, dass das deutsche Publikum den jungen Robert Huth so niedermacht !" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was mich ein bisserl wundert: der akakündüz hatte immer probleme mit seiner türkischen abstammung - hat sich da der anhang weiter entwickelt oder was gab den ausschlag dafür dass unsere jungen austrotürken da viel besser angenommen werden?

das dürfte mehr mit der Vergangenheit zu tun haben!

Akagündüz - Magna

Ümit & Veli - Eigenbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung, was ich aus den anderen Rapid-Foren erkenne, sind die gleichen Leute, die stark gegen Akagündüz eingestellt waren, begeistert von Korkmaz, irgendwas dürfte da vorgefallen sein und ich denke mehr als nur Akas minimale Beschäftigung bei der Austria. Ümits Herkunft ist jedenfalls nirgendwo ein Thema (oder wenn dann in positiver Hinsicht) soweit ich sehen kann.

Bei Aka war der Faktor seiner fußballerischen Herkunft ausschlaggebend.

Und nicht seine sonstige Abstammung.

Zumindest ging das eigentlich aus den Foren hervor.

Und man hört dergleichen auch bei den Fans vorort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was mich ein bisserl wundert: der akakündüz hatte immer probleme mit seiner türkischen abstammung - hat sich da der anhang weiter entwickelt oder was gab den ausschlag dafür dass unsere jungen austrotürken da viel besser angenommen werden?

Aka = Viola = böser Türke

Ümit = junger, wilder Bursche = von den eigenen Amateuren (bzw. Slovan) = ganz super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste waren die "Huuuuth"-Sprechchöre, die sämtliche ORF-Kommentatoren falsch verstanden haben, weil sie dauernd "Buuuuh !!" hörten.

"Ich finde es schade, dass das deutsche Publikum den jungen Robert Huth so niedermacht !" :D

:lol::lol::lol:

Dieses gespenstische "Huuuuuth"-Gejohle war aber auch mit das dämlichste, was ich jemals bei einem Fußball-Match gehört habe...

Zum Thema kann ich mich eigentlich nur ständig wiederholen: jeder Tag, an dem Korkmaz für Rapid spielt (und dabei am Boden bleibt, was gerade jetzt immer mehr zur Bewährungsprobe für ihn wird), ist ein sehr guter für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe Ümit kann seine Leistungen auf lange Sicht bestätigen. Wichtig wird sein, dass er nicht gleich bei der ersten kleinen Krise fallen gelassen wird. Hoffentlich dürfen unsere Jungen auch ein paar schlechtere Spiele machen. An der Leistung von Hofmann gegen Ried hat man gesehen, wie wichtig Spielpraxis und aussgeübtes Vertrauen sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe Ümit kann seine Leistungen auf lange Sicht bestätigen. Wichtig wird sein, dass er nicht gleich bei der ersten kleinen Krise fallen gelassen wird. Hoffentlich dürfen unsere Jungen auch ein paar schlechtere Spiele machen. An der Leistung von Hofmann gegen Ried hat man gesehen, wie wichtig Spielpraxis und aussgeübtes Vertrauen sein können.

das ist ja schon so gewesen - ümit hatte im herbst mal ne phase, wo ihm dann scheinbar alles bissi zu viel wurde und hat sich locker wieder in die mannschaft gespielt - ich denk nicht, dass er jemals fallen gelassen wird, wenn er weiterhin menschlich so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.