„Ümit, Ümit“ – Wirbelwind als neuer Publikumsliebling


Steffo

Recommended Posts

Posting-Maschine

das ist ja schon so gewesen - ümit hatte im herbst mal ne phase, wo ihm dann scheinbar alles bissi zu viel wurde und hat sich locker wieder in die mannschaft gespielt - ich denk nicht, dass er jemals fallen gelassen wird, wenn er weiterhin menschlich so bleibt

Stimmt schon, hoffentlich bleibt das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das kann ich so akzeptieren und mir gehts ähnlich, trotzdem war ich jahrelang glücklich mit ivanschitz und mir gehts am nerv wie die leute die vergangenheit verzerren, damit ihr weltbild aufrecht erhalten werden kann.

ümit ist einfach ein symbolbild für den verein rapid - er hat alle eigenschaften (fußballerisch) um den verein perfekt zu repräsentieren.

was mich ein bisserl wundert: der akakündüz hatte immer probleme mit seiner türkischen abstammung - hat sich da der anhang weiter entwickelt oder was gab den ausschlag dafür dass unsere jungen austrotürken da viel besser angenommen werden?

vielleicht waren die "block west-rassisten"-vorwürfe mancher doch nicht gerechtfertigt? oder wollten besagte leute nur ihr weltbild aufrecht erhalten? ;)

zum interview:

genial! i hob scho imma gsogt, dos da ümit wos wird :D

ümit hat sich seine anfeuerungen mit seinen leistungen verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Ümit hat sich in letzter Zeit zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt.

Er hat wirklich enorme Fortschritte gemacht und er ist wirklich ein super Talent, er gehört ja jetzt schon zu unseren besseren spielern. Ich hatte aber von Anfang an einen guten Eindruck von ihm, man kann von einem Nachwuchsspieler nicht erwarten, dass er bei eseinen ersten Einsätzen gleich zu den besten Spielern der Mannschaft gehört.

Und bis jetzt kommt er auch sehr sympathisch rüber.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das dürfte mehr mit der Vergangenheit zu tun haben!

Akagündüz - Magna

Ümit & Veli - Eigenbau

ümit ist kein rapid-eigenbauspieler. er wurde bei slovan hac ausgebildet. schöttel hat ihn von dort geholt zu unseren amas.

ümit ist sicherlich sehr talentiert, aber dieser ganze hype um ihn ist mmn übertrieben bzw. tut ihm auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ümit ist kein rapid-eigenbauspieler. er wurde bei slovan hac ausgebildet. schöttel hat ihn von dort geholt zu unseren amas.

dankeschön - ich hätte doch besser "von den Amateuren geholt" schreiben sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ein paar nette Anekdoten über Üüüümit: [...]

muahahha.. endgeil :D Mehr davon! :D

BTW: Was sind "Bock" genau?

Die sich wiederholenden, unterstützenden Rufe eines Spielernamens zur Motivation desselben, gibt es auch schon etwas länger im Weser-Oval, nur heißt es dort "Schulz, Schulz" und da kommt einem wirklich die Ganslhaut, wenn 30.000 Werder-Fans vollgas rufen. Nur bin ich vom Christian Schulz bei weitem nicht so begeistert wie vom Korkmaz...

Weiter so Ümit, dann ist dir mein nächstes Heimdress gesichert :super:

Wäre mein erstes Dress seit ... 10 Jahren? Aber das wird sicher gekauft :super:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wäre mein erstes Dress seit ... 10 Jahren? Aber das wird sicher gekauft :super:

Mein letztes war mit "Wagner" (Rene, damit kein falscher Eindruck entsteht...) drauf, und wenn das neue halbwegs erträglich aussieht, kauf ichs mir ebenfalls mit Korkmaz-Aufdruck. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im Käfig (auf Betonboden) Fußballschuhe? Wir haben anno dazumals eine auf die Finger bekommen, wenn wir zum Lauftraining Fußballschuhe mitgebracht haben :D

Aso, hab nimma gwusst in welchem Zusammenhang es steht. Als "Bock" bezeichnet man generell Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein letztes war mit "Wagner" (Rene, damit kein falscher Eindruck entsteht...) drauf, und wenn das neue halbwegs erträglich aussieht, kauf ichs mir ebenfalls mit Korkmaz-Aufdruck. :D

Mein letztes Dress mit Aufdruck war vom Christian Stumpf :lol:

Korkmaz entwickelt sich ja wirklich zum absoluten Publikumsliebling. Wenn er so weiter macht oder sich noch verbessert wird sein Dress sowieso bald zum Verkaufsschlager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.