Recommended Posts

Wo ist dein Problem? Darf man sich nur gegenseitig hassen? Ich sehe die Austria auch lieber im EC als irgendwelche Kärntner.

Als anständiger Austrianer gönnt man Rapid nicht mal die Lizenz ;).

Wenn die Austria gegen Ried spielt, bin ich sogar stark dafür, daß wir hoch verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Also ich wünsch mir nicht dass Rapid die Lizenz nicht bekommt. Was wär die Liga ohne Wiener Derby ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich wünsch mir nicht dass Rapid die Lizenz nicht bekommt. Was wär die Liga ohne Wiener Derby ?

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!! ausserdem wäre es doch eh super, wenn beide in die RL kommen, dann haben wir sogar 6 derby´s pro saison :clap:

bis auf die ost - ist das stadion ausverkauft

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Off topic:Hab heute im Walliser Boten gelesen,dass eure U-19 beim Cup of the Alps im Wallis mitspielt.Sogar in meiner Nähe.

www.cupofthealps.ch

Mal sehen,ich glaub ich hätte da den richtigen Schal :D

On topic:

Diesmal gibts für euch nichts zu holen.Wir sind überfällig,endlich mal wieder im St.Hanappi euch zu zeigen wo da Bartl en Most hoit.Die Mannschaft wird top motiviert sein, denn für uns gehts noch um was.

Wird sicher ein typisches Derby,zerfahren und grauslig anzusehen, doch diesmal schießen wir die Tore.

Außerdem muss nach der Schändung vom Dienstag die Ehre wieder hergestellt werden. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!! ausserdem wäre es doch eh super, wenn beide in die RL kommen, dann haben wir sogar 6 derby´s pro saison :clap:

bis auf die ost - ist das stadion ausverkauft

Austria, Rapid, Admira, Sportclub, Vienna, Eisenstadt, Neusiedl, St.Pölten usw. Herrlich eine richtige Nostalgieliga. Ich könnte mir einem endgültigen Lizenzentzug der Austria (aber nur wenn Rapid auch absteigt) durchaus vorstellen. Wäre sehr geil. Schad wärs halt um den UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Diesmal gibts für euch nichts zu holen.Wir sind überfällig,endlich mal wieder im St.Hanappi euch zu zeigen wo da Bartl en Most hoit.Die Mannschaft wird top motiviert sein, denn für uns gehts noch um was.

Na wenn du es sagst...... Dass eure Mannschaft top motiviert sein wird ist keine allzu große Überraschung, umso größer wäre sie aber, wenn unsere es nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria, Rapid, Admira, Sportclub, Vienna, Eisenstadt, Neusiedl, St.Pölten usw. Herrlich eine richtige Nostalgieliga. Ich könnte mir einem endgültigen Lizenzentzug der Austria (aber nur wenn Rapid auch absteigt) durchaus vorstellen. Wäre sehr geil. Schad wärs halt um den UEFA Cup.

die bundesliga könnt sichs sowieso nicht leisten austria und rapid absteigen zu lassen, also wird das nie passieren.

(auch wenn mir der gedanke einer obigen liga sehr gut gefällt ;))

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Preis Ost ermäßigt? :ears:

... damit ich mich schonmal geistig drauf vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Vermutlich einen Euro billiger, als auf eurer Ost... War zumindest in den letzten Jahren immer so ...

Aja, Derby-Preise sind gemeint... sprich 15€ wirds scho kosten ..

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

wieso der cupsieger spielt doch eh uefa cup :lol::lol::lol::lol:

von der offiziellen:

Ab sofort sind Karten fürs Rapid-Match (8.5.) erhältlich - Vollpreis: € 20,00 - Ermäßigt: € 15,00 - Kind: € 6,00. Nur Barzahlung möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bekommt man am Dienstag noch Karten für die Ost direkt beim Stadion??

Wenn ja, wo?

kann ich mir nicht vorstellen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Als anständiger Austrianer gönnt man Rapid nicht mal die Lizenz ;).

Wenn die Austria gegen Ried spielt, bin ich sogar stark dafür, daß wir hoch verlieren...

unötige diskussion mmn. sich nur über den hass über den stadtrivalen zu definieren überlass ich da lieber den meisten rapidlern... für mich zählt nur der eigene verein!

-> natürlich aber schön, wenn der wieder mal mehr erreicht hat als der stadtrivale, keine frage! :)

und eine liga ohne den derbies kannst gleich auflösen!! :augenbrauen: wurscht ob austria-rapid in der buli, oder wsc-vienna in der rlo! (oder früher halt ein mix aus den vier teams)

@ spiel: ich glaub auf keinen fall, dass rapid über die austria "drüberfahren" wird. für die grünen gehts um "alles" punkto ec, die austria kann abwarten und muss zunächt mal nur re-agieren.. und mit so klassekickern wie dem bejbl in der IV kriegt rapid auch schnell mal ein eiertor :eviltongue:

wie auch immer, definitiv das letzte highlight der saison... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten