Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2007 2500 gehen bei euch auf die Seiten bzw. werden ausgegeben, normal ohne Puffer, glaub ich. Irgendwas zwischen 2700 und 2800. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2007 Wo ist dein Problem? Darf man sich nur gegenseitig hassen? Ich sehe die Austria auch lieber im EC als irgendwelche Kärntner. Als anständiger Austrianer gönnt man Rapid nicht mal die Lizenz . Wenn die Austria gegen Ried spielt, bin ich sogar stark dafür, daß wir hoch verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 3. Mai 2007 Also ich wünsch mir nicht dass Rapid die Lizenz nicht bekommt. Was wär die Liga ohne Wiener Derby ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Also ich wünsch mir nicht dass Rapid die Lizenz nicht bekommt. Was wär die Liga ohne Wiener Derby ? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!! ausserdem wäre es doch eh super, wenn beide in die RL kommen, dann haben wir sogar 6 derby´s pro saison bis auf die ost - ist das stadion ausverkauft bearbeitet 3. Mai 2007 von djtk22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 Off topic:Hab heute im Walliser Boten gelesen,dass eure U-19 beim Cup of the Alps im Wallis mitspielt.Sogar in meiner Nähe. www.cupofthealps.ch Mal sehen,ich glaub ich hätte da den richtigen Schal On topic: Diesmal gibts für euch nichts zu holen.Wir sind überfällig,endlich mal wieder im St.Hanappi euch zu zeigen wo da Bartl en Most hoit.Die Mannschaft wird top motiviert sein, denn für uns gehts noch um was. Wird sicher ein typisches Derby,zerfahren und grauslig anzusehen, doch diesmal schießen wir die Tore. Außerdem muss nach der Schändung vom Dienstag die Ehre wieder hergestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!! ausserdem wäre es doch eh super, wenn beide in die RL kommen, dann haben wir sogar 6 derby´s pro saison bis auf die ost - ist das stadion ausverkauft Austria, Rapid, Admira, Sportclub, Vienna, Eisenstadt, Neusiedl, St.Pölten usw. Herrlich eine richtige Nostalgieliga. Ich könnte mir einem endgültigen Lizenzentzug der Austria (aber nur wenn Rapid auch absteigt) durchaus vorstellen. Wäre sehr geil. Schad wärs halt um den UEFA Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2007 Bekommt man am Dienstag noch Karten für die Ost direkt beim Stadion?? Wenn ja, wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 Diesmal gibts für euch nichts zu holen.Wir sind überfällig,endlich mal wieder im St.Hanappi euch zu zeigen wo da Bartl en Most hoit.Die Mannschaft wird top motiviert sein, denn für uns gehts noch um was. Na wenn du es sagst...... Dass eure Mannschaft top motiviert sein wird ist keine allzu große Überraschung, umso größer wäre sie aber, wenn unsere es nicht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Austria, Rapid, Admira, Sportclub, Vienna, Eisenstadt, Neusiedl, St.Pölten usw. Herrlich eine richtige Nostalgieliga. Ich könnte mir einem endgültigen Lizenzentzug der Austria (aber nur wenn Rapid auch absteigt) durchaus vorstellen. Wäre sehr geil. Schad wärs halt um den UEFA Cup. die bundesliga könnt sichs sowieso nicht leisten austria und rapid absteigen zu lassen, also wird das nie passieren. (auch wenn mir der gedanke einer obigen liga sehr gut gefällt ) bearbeitet 3. Mai 2007 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Mai 2007 Preis Ost ermäßigt? ... damit ich mich schonmal geistig drauf vorbereiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Preis Ost ermäßigt? ... damit ich mich schonmal geistig drauf vorbereiten kann. Vermutlich einen Euro billiger, als auf eurer Ost... War zumindest in den letzten Jahren immer so ... Aja, Derby-Preise sind gemeint... sprich 15€ wirds scho kosten .. bearbeitet 3. Mai 2007 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Mai 2007 Austria, Rapid, Admira, Sportclub, Vienna, Eisenstadt, Neusiedl, St.Pölten usw. Herrlich eine richtige Nostalgieliga. Ich könnte mir einem endgültigen Lizenzentzug der Austria (aber nur wenn Rapid auch absteigt) durchaus vorstellen. Wäre sehr geil. Schad wärs halt um den UEFA Cup. wieso der cupsieger spielt doch eh uefa cup Preis Ost ermäßigt? ... damit ich mich schonmal geistig drauf vorbereiten kann. von der offiziellen: Ab sofort sind Karten fürs Rapid-Match (8.5.) erhältlich - Vollpreis: € 20,00 - Ermäßigt: € 15,00 - Kind: € 6,00. Nur Barzahlung möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2007 Bekommt man am Dienstag noch Karten für die Ost direkt beim Stadion?? Wenn ja, wo? kann ich mir nicht vorstellen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Mai 2007 Als anständiger Austrianer gönnt man Rapid nicht mal die Lizenz . Wenn die Austria gegen Ried spielt, bin ich sogar stark dafür, daß wir hoch verlieren... unötige diskussion mmn. sich nur über den hass über den stadtrivalen zu definieren überlass ich da lieber den meisten rapidlern... für mich zählt nur der eigene verein! -> natürlich aber schön, wenn der wieder mal mehr erreicht hat als der stadtrivale, keine frage! und eine liga ohne den derbies kannst gleich auflösen!! wurscht ob austria-rapid in der buli, oder wsc-vienna in der rlo! (oder früher halt ein mix aus den vier teams) @ spiel: ich glaub auf keinen fall, dass rapid über die austria "drüberfahren" wird. für die grünen gehts um "alles" punkto ec, die austria kann abwarten und muss zunächt mal nur re-agieren.. und mit so klassekickern wie dem bejbl in der IV kriegt rapid auch schnell mal ein eiertor wie auch immer, definitiv das letzte highlight der saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2007 So leicht wie die Rieder werden wir es den "grünen" nicht machen. Und wenn wir nur die Hälfte der Chancen von Ried haben und nützen, dann schießen wir min. 3 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts