Recommended Posts

I'll be back!

Was hier aber niemanden interessiert.

na klar doch. :lol:

Nein. Nur die Meister können aufsteigen.

was die nächste dämliche regelung ist.

was passiert denn dann erst wenn der redzac-meister nicht aufsteigen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was passiert denn dann erst wenn der redzac-meister nicht aufsteigen darf?

Die Rede war von den Ostligameistern. Die Regelung zum Aufstieg in die Bundesliga ist mir entfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das heißt, unter Umständen gibt es nächstes Jahr eine RZL mit 8 oder 9 Vereinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das heißt, unter Umständen gibt es nächstes Jahr eine RZL mit 8 oder 9 Vereinen?

Genau. Die RZ-Leute wollten die 12er-Liga nie. Und kaum war die Regelung umgesetzt haben zwei Vereine die Lizenz nicht erhalten (Wörgl und ?) und es gab wieder eine 10er-Liga ... alles gschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Genau. Die RZ-Leute wollten die 12er-Liga nie. Und kaum war die Regelung umgesetzt haben zwei Vereine die Lizenz nicht erhalten (Wörgl und ?) und es gab wieder eine 10er-Liga ... alles gschoben.

damals sind Kufstein, Schwanenstadt und Austria II aufgestiegen, U7B, Wörgl und Bregenz haben keine lizenz bekommen.

Leoben und Gratkorn kriegen sich ganz sicher noch, beim GAK denke ich auch eher ja, Admira eher nein und FAK Amas auch ja.

man muss auch abwarten, wer in den RL in den anderen instanzen nch eine lizenz erhält, denn heuer musste man wie gesagt erstmals für _alle_ sponsoren bankgarantien vorlegen und da wirds wohl einige noch geschleudert haben.

Vöcklabruck und Bad Aussee haben zum beispiel noch keine, aber da stehen vermögende leute hinter den vereinen, also vermutlich nur leicht auszumerzende fehler bei den unterlagen - wie bei Rapid.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

In der heutigen Kleinen steht , dass ein Spieler aus dem nördlichen Bundesland beim FCK alt einen Vertrag für die Saison 2007/2008 schon länger unterschrieben hat.

Weiss jemand wer das ein sollte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In der heutigen Kleinen steht , dass ein Spieler aus dem nördlichen Bundesland beim FCK alt einen Vertrag für die Saison 2007/2008 schon länger unterschrieben hat.

Weiss jemand wer das ein sollte? :ratlos:

Vielleicht er ? uploadnullknutundball200307_reuters250.jpg

:D

Nein, im Erst.Keine Ahnung.Gute Frage hat man nie was gehört davon.Der einzige der mir eingefallen wäre wäre Artzberger,aber der ist der derzeit im einem westlichen Bundesland und nicht gerade im Norden tätig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Schock nach Steindorfers "Wunschliste"

Gestern zu Mittag legte FC Kärnten alt-Boss Josef Steindorfer seine Unterlagen vor. Für die Lizenz des Vereins sieht es nun sehr düster aus.

Mit dem kelag-Vertrag und meinen Haftungen bekommen wir sicher die Lizenz", behauptete FC Kärnten alt-Präsident Josef Steindorfer vor dem Lizenzverfahren. Der Senat V der Fußball-Bundesliga zeigte aber schonungslos auf - die Versprechungen waren nur leere Worte: Lizenz verweigert. Bis 10. Mai bleibt Zeit, die fehlenden Unterlagen und Garantien nachzureichen. Die kann Steindorfer nur bringen, wenn ihm die Führung des FCK neu hilft. Gestern präsentierte "Steini" seine Wunschliste. Die sorgte bei den Betroffenen für einen Schock.

Riesiges Loch. "Der kelag-Vertrag und Steindorfers Haftungen reichen bei Weitem nicht, um eine Lizenz zu bekommen", verriet ein Insider. Gestern am späten Abend sollte sich Steindorfer mit Landeshauptmann Jörg Haider und dem designierten FCK-Chef Mario Canori treffen. Letzterem war kein Wort zu entlocken: "Ich rede erst nach dem Meeting." Damit bleiben Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Die Schlimmste: Es gibt keine Zusammenarbeit mit Pasching, keine Lizenz für den FCK und damit keinen Bundesligisten in Kärnten.

Verzicht möglich. Es ist auch möglich, dass Canori auf das Präsidentenamt verzichtet, bevor er es formell angetreten hat. Das passiert dann, wenn Haider doch "frisches Geld" für den FCK alt lockermachen muss. Wie überhaupt der Landeshauptmann in der Zwickmühle ist. Er erklärte offensiv: "Ich rette den Kärntner Fußball." Darauf darf sich Steindorfer aber nicht verlassen. "Wir schauen, dass wir ihm helfen - nicht weil wir ihn so gut leiden können, sondern im Sinne des Kärntner Fußballs", stellte Haider-Sprecher Stefan Petzner klar, "aus derzeitiger Sicht kommt es nicht infrage, dass Geld vom FCK neu zum FCK alt fließt."

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der neue FCK-vorstand wird schon gewusst haben, warum sie dem FC SUperfund beigetreten sind, bei der abstimmung darf nichts schief gehen, sonst wars das mit einem FCK im profifussball. der derzeitige club wird mmn. sicher keine lizenz erhalten.

ist aber schon beeindruckend, mit welcher selbstsicherheit Steindorfer gelogen hat, ich erinnere mich da an einen auftritt bei Premiere vor ein paar wochen nach der abgabe der unterlagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ist schon interessant wie unfähig man in österreich sein kann und trotzdem irgendwie im profifussball verbleiben darf. bin ja gespannt wie lange es das neue künstliche konstrukt schaffen wird zu überleben. grosser sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber schon beeindruckend, mit welcher selbstsicherheit Steindorfer gelogen hat, ich erinnere mich da an einen auftritt bei Premiere vor ein paar wochen nach der abgabe der unterlagen.

Der Kartnig von Kaernten.... bald koennte man eine grosse Gemeinschaftszelle anmieten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe auf vernünftige Pasching Mitglieder. :smoke: Es wäre nur allzu schön mitanzusehen,wie Superjörgl auf die Pappn fallt.

Keine Lizenz,Rang 7 in der Red Zac aber es könnte sich noch für einen Internationalen Startplatz ausgehen. :aaarrrggghhh:

Und dann wundert man sich noch,wieso unser Fußball im Ausland schallend ausgelacht wird. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Und dann wundert man sich noch,wieso unser Fußball im Ausland schallend ausgelacht wird. :glubsch:

Das könnte aber auch an den internationalen Auftritten von Team und Clubs liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

der neue FCK-vorstand wird schon gewusst haben, warum sie dem FC SUperfund beigetreten sind, bei der abstimmung darf nichts schief gehen, sonst wars das mit einem FCK im profifussball. der derzeitige club wird mmn. sicher keine lizenz erhalten.

wieso? wenn der jörg das geld seiner geldgeber auf ehrliche und sportliche weise dort reinpumpen würde sicher schon.

Ich hoffe auf vernünftige Pasching Mitglieder. :smoke: Es wäre nur allzu schön mitanzusehen,wie Superjörgl auf die Pappn fallt.

Keine Lizenz,Rang 7 in der Red Zac aber es könnte sich noch für einen Internationalen Startplatz ausgehen. :aaarrrggghhh:

geschweige denn im inland, mit entsprechender auswirkung auf zuschauerzahlen und sponsorengelder. :verbot:

wann is jetz eigentlich genau die paschingsitzung?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10. Mai 18 Uhr!

Und ich hoffe sie kriegen keine 75 % zusammen! Würd dann gern das Gfries vom Haider und vom Canori sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten