flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2014 Ah ok. Ohne mich jetzt genau auszukennen, denke ich nicht, dass das ein großes Problem darstellt. Da wird wohl die Aufrüstung teurer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 geht wohl nur darum das alle gleichmässig stark strahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2014 Wäre sehr nice wenn's der Admira diesmal an den Kragen ginge Wäre meganice, aber ich glaub nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2014 Wäre meganice, aber ich glaub nicht dran. Würde Innsbruck oben bleiben, wäre der "Westen" gut vertreten: Salzburg, Grödig, Ried, Innsbruck und Altach. Die Hälfte. Und nach Innsbruck ist es viel näher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. April 2014 Würde Innsbruck oben bleiben, wäre der "Westen" gut vertreten: Salzburg, Grödig, Ried, Innsbruck und Altach. Die Hälfte. Und nach Innsbruck ist es viel näher..... Ried im Westen?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2014 Ried im Westen? Sent from my iPhone using Tapatalk Natürlich hab ichs etwas weit hergeholt - aber: Entfernung Innsbruck Ried 241 km Entfernung Wien Ried 249 km laut Routenplaner Immerhin. Ried im Westen? Sent from my iPhone using Tapatalk Noch interessanter laut Routenplaner: Entfernung Altach Salzburg 408 Entfernung Altach Ried 435 km! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Lizenz wurde wie erwartet in 1. Instanz erteilt! Und auch wie jedes jahr, die Admira bekommt in 1. Instanz keine Lizenz. Außerdem auch der LASK. aus denn Regionalligen bekommen A.Salzburg,Ritzing,Vienna und A.Klagenfurt keine Lizenz. bearbeitet 30. April 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. April 2015 Und unser nördlicher Nachbar hat sie nur mit Finanziellen Auflagen erhalten....., aber schon wieder vom Aufstieg daher reden, Wahnsinn. In 3 Jahren spielens RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. April 2016 Lizenz ohne Auflagen http://www.scra.at/aktuelles/news/news/die-lizenz-ist-da-3704/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2016 Die Admira hat sie in erster Instanz nicht erhalten. Bräuchte Grödig jetzt nicht unbedingt noch eine Saison in dieser Liga Lustenau wurde ebenfalls die Lizenz verweigert. Langsam aber sicher gehen dort die Lichter aus habe ich so das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 Ich dachte in Lustenau wird jetzt in Sportzentrum und Stadion investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Ich dachte in Lustenau wird jetzt in Sportzentrum und Stadion investiert? Aja?? Die wünschen sich das halt seit Jahren, passieren wird wohl weiterhin nur das allernotwengste damit's für die Lizenz reicht ... ich glaub die müssen wohl noch länger in ihrer Bruchbude auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2016 Lizenz in 1er Instanz --> toll wie im Office gearbeitet wird... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 http://www.vol.at/warum-die-schweizer-ueber-das-fussball-nachwuchszentrum-in-lustenau-entscheiden/4643748 Das hab ich gemeint. Aber egal. Finde es geil was bei euch gemacht wird in Sachen Infrastruktur, echt Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Lizenz wurde wie erwartet in 1. Instanz erteilt! Und auch wie jedes jahr, die Admira bekommt in 1. Instanz keine Lizenz. Außerdem auch der LASK. aus denn Regionalligen bekommen A.Salzburg,Ritzing,Vienna und A.Klagenfurt keine Lizenz. die bekommen keine Lizenz für die Regionalliga? (A. Klagenfurt wird ja wahrscheinlich nicht absteigen!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts