Lizenzierung


I hald

Recommended Posts

Sportclub 1929

Ich schätze auch das Grödıg als auch Admira die Lizenz bekommen werden. Da müssten schon grobe finanzielle Probleme vorhanden sein um ihnen die Lizenz zu verweigern.

Wahrscheinlich werden sie die Lizenz spätestens in zweiter Instanz bekommen weil irgendwelche Dokumente nicht fristgerecht eingereicht wurden...

In Innsbruck siehts glaub ich schlimmer aus da hängt wieder viel vom Steuerzahler bzw. der Stadt ab

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig wird glaube ich keine probleme haben, Innsbruck auch nicht da wie immer Stadt/land dahinter steht, die einzigen bei dennen ich mir große sorgen mache ist die Admira denn auch wenn sie ein paar punkte wieder zurück bekommen haben muss da richtig was vorgefallen sein das es überhaupt dazu kam und nachdem es in denn letzten jahren schon oft ein rätsel war warum sie die lizenz bekommen haben könnte ich mir vorstellen das es diesmal vorbei ist für die.

Auserdem würds mich freuen da ich lieber gegen Innsbruck spiel als bei der Admira ^^

2. Liga wirds wie immer Hartberg und Vienna sein die probleme haben werden wobei es bei der Vienna eh egal ist da die sowieso absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze auch das Grödıg als auch Admira die Lizenz bekommen werden. Da müssten schon grobe finanzielle Probleme vorhanden sein um ihnen die Lizenz zu verweigern.

Wahrscheinlich werden sie die Lizenz spätestens in zweiter Instanz bekommen weil irgendwelche Dokumente nicht fristgerecht eingereicht wurden...

In Innsbruck siehts glaub ich schlimmer aus da hängt wieder viel vom Steuerzahler bzw. der Stadt ab

Innsbruck ist lt. eigenem Forum

Ein sehr ernstzunehmender Wackelkandidat !

Hatten gestern eine außerordentliche

Stadtratssitzung!

Ergebnis bis jetzt unbekannt !

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

außerordentlicheStadtratssitzung!Ergebnis bis jetzt unbekannt !Sent from my iPhone using Tapatalk

Da wird sicher irgendeine Haftung beschlossen worden sein um Wacker zu helfen. Wär das schön, Wacker bleibt ciao Schwadorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Kapfenberg ist aber auch keine Überraschung. Die werden nächste Saison, falls sie die Lizenz noch bekommen, abermals ordentlich zurückstecken müssen, Aufstieg können die endültig vergessen.

Vienna war klar und ist auch wurscht, da sie sowieso abgestiegen wären, Admira hätt ich mir (im Vergleich zu Innsbruck) eigentlich nicht erwartet, aber leid tuns mir nicht. Würd mir sogar wünschen das Innsbruck oben bleibt, weil die Admira auch bis zur 3. Instanz scheitert.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist aber auch keine Überraschung. Die werden nächste Saison, falls sie die Lizenz noch bekommen, abermals ordentlich zurückstecken müssen, Aufstieg können die endültig vergessen.

Vienna war klar und ist auch wurscht, da sie sowieso abgestiegen wären, Admira hätt ich mir (im Vergleich zu Innsbruck) eigentlich nicht erwartet, aber leid tuns mir nicht. Würd mir sogar wünschen das Innsbruck oben bleibt, weil die Admira auch bis zur 3. Instanz scheitert.

bei der Admira wars mir eig. klar genau so wie bei der Vienna, denn auch wenn die Admira ein paar punkte wieder zurück bekommen hat muss einiges vorgefallen sein das es überhaupt dazu kam und deshalb dürfen die mMn keine bekommen.

aber wie ich unsere bundesliga kenne werden Admira und Kapfenberg sie sowieso bekommen und bei der Vienna die sowieso schon weg ist traut man sich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Auflage bezüglich des Flutlichts verstehe ich nicht. Ich hab grad nochmals nachgeschaut. Die Auflage 1000lx ist erst ab dem 1.7.2015 notwendig. Das dürfte für die kommende Saison keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Soeben haben wir ein Fax der Österreichischen Bundesliga erhalten. Dem CASHPOINT SC Rheindorf Altach wurde die Lizenz für das Spieljahr 2014/15 erteilt. Als einzige Auflage muss die Gleichmässigkeit des Flutlichts noch neu eingestellt werden. Diese Arbeiten werden noch im Mai durchgeführt. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wurde auch in diesem Jahr die Lizenz in erster Instanz erteilt!

Sprich alle Flutlichter müssen auf den gleichen Stand gebracht werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.