Lizenzierung


I hald

Recommended Posts

War zu erwarten, trotzdem Gratulation Begle!

 

Clermont Lizenz mit ausweichstadion Innsbruck erhalten. Natürlich können sie noch tauschen,

Aber, Es darf laut Bestimmungen nur in zwei Stadien pro Saison gespielt werden!

…bösch will aber eine ausnahme im Senfdorf zu Spielen, dann nach Bregenz gehen und im Winter nach Innsbruck, da Rasenheizung pflicht!

…ich hoffe die Vereine werden dieser erneuten ausnahme nicht zustimmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

War zu erwarten, trotzdem Gratulation Begle!

 

Clermont Lizenz mit ausweichstadion Innsbruck erhalten. Natürlich können sie noch tauschen,

Aber, Es darf laut Bestimmungen nur in zwei Stadien pro Saison gespielt werden!

…bösch will aber eine ausnahme im Senfdorf zu Spielen, dann nach Bregenz gehen und im Winter nach Innsbruck, da Rasenheizung pflicht!

…ich hoffe die Vereine werden dieser erneuten ausnahme nicht zustimmen!

 

Wann wird das entschieden?

 

Austria Wien noch ohne Lizenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Wann wird das entschieden?

 

Austria Wien noch ohne Lizenz 

Ich habe keine Ahnung, ich nehme an spätestens dann, wenn sie umziehen müssen! Bzw. spätestens beim zweiten Umzug, denn erst der wäre ja Nicht rechtens! Einmal dürfen sie ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Sportclub 1929
Zitat

SCR Altach mit Bundesligalizenz 24/25 in erster Instanz

Ebenso ohne Auflagen dürfte das Frauenteam des SCRA an der Champions League Qualifikation teilnehmen

Für uns eigentlich immer schon selbstverständlich gewesen. Andere müssen immer zittern!

https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-mit-bundesligalizenz-24-25-in-erster-instanz

Gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Wiener Austria erhält die Lizenz - und FC Dornbirn nicht.

Das ist alles Schiebung - verfickte Ostmafia ÖFB!

Wenn die Wiener Austria die Lizenz bekommt, müsste jeder andere Klub - egal wie schlecht er wirtschaftet oder gewirtschaftet hat, ebenfalls die Lizenz bekommen.

Elendiger Drecksverein ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Die Wiener Austria erhält die Lizenz - und FC Dornbirn nicht.

Das ist alles Schiebung - verfickte Ostmafia ÖFB!

Wenn die Wiener Austria die Lizenz bekommt, müsste jeder andere Klub - egal wie schlecht er wirtschaftet oder gewirtschaftet hat, ebenfalls die Lizenz bekommen.

Elendiger Drecksverein ÖFB!

Warum springst du so darauf an? Dornbirn wundert jetzt niemanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

BWL für Anfänger, Austria Wien hat Eigenkapital zudem ein Stadion, welches nur von ihnen bespielt werden kann. Wer spielt sonst in Favoriten? Das finde ich schon ein starkes Argument, Kreditgeber Bank Austria kann ja gar nicht anderst als Kreditzahlungsaufschübe gewähren sonst haben sie dort eine Ruine. Heißt sie müssen eigentlich den Spielbetrieb finanziert bekommen und das wird ohne Zusatzeinnahmen schon eine Herkules Aufgabe. Lustig finde ich denoch, wenn dann immer teure Transfers oder Gehaltserhöhungen finanziert werden. 

Die Rückzahlungen des Kredites plus Zinsen inklusive Abschreibung der Stadionabschreibung hauen die Bilanz halt komplett zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

BWL für Anfänger, Austria Wien hat Eigenkapital zudem ein Stadion, welches nur von ihnen bespielt werden kann. Wer spielt sonst in Favoriten? Das finde ich schon ein starkes Argument, Kreditgeber Bank Austria kann ja gar nicht anderst als Kreditzahlungsaufschübe gewähren sonst haben sie dort eine Ruine. Heißt sie müssen eigentlich den Spielbetrieb finanziert bekommen und das wird ohne Zusatzeinnahmen schon eine Herkules Aufgabe. Lustig finde ich denoch, wenn dann immer teure Transfers oder Gehaltserhöhungen finanziert werden. 

Die Rückzahlungen des Kredites plus Zinsen inklusive Abschreibung der Stadionabschreibung hauen die Bilanz halt komplett zusammen

Alleine für den Raguztransfer in ihrer Situation gehört ihnen die Lizenz entzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb vor 21 Stunden:

Warum springst du so darauf an? Dornbirn wundert jetzt niemanden 

Weil mich sowas aufregt! Da gibt es Lizenzbestimmungen - andere Vereine wurden schon in die 5. Liga geschickt, obwohl sie besser dastehen wie die Wiener Austria.

Nur weil die Wiener Austria ein Wiener Verein ist, bekommt sie die Lizenz nachgeschmissen. Hätte Altach genau die exakt gleiche Situation wie die Wiener Austria mit ihrem Schuldenberg würde Altach irgendwo in einer Vorarlberg-Liga spielen.

Und jeder andere Verein außer Rapid und eben die Wiener Austria würde genauso keine Lizenz bekommen.

Dann soll man so ehrlich sein und gar keine Lizenzauflagen mehr machen - sagen, jeder Verein soll Schulden ohne Ende machen - eben so wie die Austria es seit Jahren macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.