Recommended Posts

Knows how to post...

Fenstertag? :ratlos:

Sorry, aber ich glaube das interessiert die Fans überhaupt nicht, ob heute ein Fenstertag ist! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich eine Stellungnahme erwaret!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sorry, aber ich glaube das interessiert die Fans überhaupt nicht, ob heute ein Fenstertag ist! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich eine Stellungnahme erwaret!

Wird schon kommen. Die APA-Journalisten müssen aber erst eine Stellungnahme von jedem Präsidenten eintreiben, dann wirds überall zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Rapid hat im Winter - genau wie die Austria - alle Zahlen offen gelegt. Bei der Verweigerung der Lizenz kann es sich nur im einen Formalfehler halten, denke also die Aufregung ist völlig umsonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Rapid hat im Winter - genau wie die Austria - alle Zahlen offen gelegt. Bei der Verweigerung der Lizenz kann es sich nur im einen Formalfehler halten, denke also die Aufregung ist völlig umsonst!

Aufregung sehe ich eh nicht wirklich, aber eine Überraschung ist es schon. Ich bin hauptsächlich amüsiert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

der hat dir schon die antwort gegeben, so und jetzt kannst wieder mit deinen clubkollegen über eure probleme diskutieren. nur weil auch rapid keine lizenz bekommen hat, heißt das noch lange nicht dass wir uns solidarisieren können oder gar wollen.

Leicht a bissal genervt :confused:

Aber ich hab mir nicht viel erwartet mit vernünftigen Leuten zu diskutieren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:clap: ich finds geil, lustig wäre eine endgültige Lizenzverweigerung der Austria und Rapid schon.

Forza Bundesliga und es interessiert noch weniger als bisher

Wozu gibts die RLO? Schon jetzt eigentlich die geilste Liga Österreichs. 8):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Rudolf Edlinger (RAPID-Präsident): "Der Grund für die fehlende Lizenz ist, dass wir noch die Bankgarantie eines Sponsors nachbringen müssen, und das werden wir in den nächsten Tagen tun. Die RAPID-Fans müssen sich keine Sorgen machen, das ist eine rein formelle Sache."

Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Es ist das eingetreten, was man im heurigen Jahr befürchten musste. Der Senat 5 hat unsere am 15. März eingereichten und am 20. April nachgereichten Unterlagen als nicht ausreichend befunden. Die Details, die zur Vertragsunterzeichnung mit Magna fehlen, werden immer weniger. Bis zum 10. Mai muss die Unterschrift nun erfolgen. Bis Ende der Woche sollte alles unter Dach und Fach sein.

Das Positive ist, dass wir das Warum und auch den Lösungsweg wissen. Ich kann die Austria-Fans beruhigen. Das Licht am Ende des Tunnels ist bereits ein sehr helles, aber wir sind noch nicht am Ziel."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag