FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 Fenstertag? Sorry, aber ich glaube das interessiert die Fans überhaupt nicht, ob heute ein Fenstertag ist! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich eine Stellungnahme erwaret! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 Sorry, aber ich glaube das interessiert die Fans überhaupt nicht, ob heute ein Fenstertag ist! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich eine Stellungnahme erwaret! Wird schon kommen. Die APA-Journalisten müssen aber erst eine Stellungnahme von jedem Präsidenten eintreiben, dann wirds überall zu lesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2007 Oh mein Gott, ich kanns ja gar nicht glauben... Ich hoffe, es handelt sich nur um eine Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. April 2007 ruhig blut, genaueres steht bald auf der hp von rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 laut eines users auf rapidfans.at soll die bankgarantie eines sponsors fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 Gibt morgen immerhin wieder ein paar Titelseiten für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 30. April 2007 Rapid hat im Winter - genau wie die Austria - alle Zahlen offen gelegt. Bei der Verweigerung der Lizenz kann es sich nur im einen Formalfehler halten, denke also die Aufregung ist völlig umsonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. April 2007 Jetzt bin ich aber mal auf die Begründung gespannt, am finanziellen wirds ja wohl doch nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2007 mördermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Rapid hat im Winter - genau wie die Austria - alle Zahlen offen gelegt. Bei der Verweigerung der Lizenz kann es sich nur im einen Formalfehler halten, denke also die Aufregung ist völlig umsonst! Aufregung sehe ich eh nicht wirklich, aber eine Überraschung ist es schon. Ich bin hauptsächlich amüsiert. bearbeitet 30. April 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 ich finds geil, lustig wäre eine endgültige Lizenzverweigerung der Austria und Rapid schon. Forza Bundesliga und es interessiert noch weniger als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2007 der hat dir schon die antwort gegeben, so und jetzt kannst wieder mit deinen clubkollegen über eure probleme diskutieren. nur weil auch rapid keine lizenz bekommen hat, heißt das noch lange nicht dass wir uns solidarisieren können oder gar wollen. Leicht a bissal genervt Aber ich hab mir nicht viel erwartet mit vernünftigen Leuten zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 ich finds geil, lustig wäre eine endgültige Lizenzverweigerung der Austria und Rapid schon. Forza Bundesliga und es interessiert noch weniger als bisher Wozu gibts die RLO? Schon jetzt eigentlich die geilste Liga Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. April 2007 Rudolf Edlinger (RAPID-Präsident): "Der Grund für die fehlende Lizenz ist, dass wir noch die Bankgarantie eines Sponsors nachbringen müssen, und das werden wir in den nächsten Tagen tun. Die RAPID-Fans müssen sich keine Sorgen machen, das ist eine rein formelle Sache." Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Es ist das eingetreten, was man im heurigen Jahr befürchten musste. Der Senat 5 hat unsere am 15. März eingereichten und am 20. April nachgereichten Unterlagen als nicht ausreichend befunden. Die Details, die zur Vertragsunterzeichnung mit Magna fehlen, werden immer weniger. Bis zum 10. Mai muss die Unterschrift nun erfolgen. Bis Ende der Woche sollte alles unter Dach und Fach sein. Das Positive ist, dass wir das Warum und auch den Lösungsweg wissen. Ich kann die Austria-Fans beruhigen. Das Licht am Ende des Tunnels ist bereits ein sehr helles, aber wir sind noch nicht am Ziel." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 Wozu gibts die RLO? Schon jetzt eigentlich die geilste Liga Österreichs. :D hätte schon irgendwie etwas muss ich sagen... freiwilliger Lizenzverzicht der WienerVereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts