Recommended Posts

Postaholic

Sicher, dass das so stimmt?

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Kincl sowieso gesperrt wäre und dass eine gelbe Karte nach einer roten verfällt, hab ich auch noch nie gehört. Ist das eine neue Regelung?

ich bin mir eigentlich auch sicher das er bei der nächsten Gelben stehen muss! :ratlos:

wenn einer 4 Gelbe hat und sich eine Gelb-Rote einhandelt, dann fällt bloß die Ampelkarte ins Gewicht und die Gelben bleiben bei 4 stehen - sonst hätte ja eine Gelb-Rote bei 4,8,12...Gelben keinerlei Auswirkung weil man sowieso gesperrt ist, das wäre ein Freifahrtschein für die BadBoys der Liga! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mir eigentlich auch sicher das er bei der nächsten Gelben stehen muss! :ratlos:

wenn einer 4 Gelbe hat und sich eine Gelb-Rote einhandelt, dann fällt bloß die Ampelkarte ins Gewicht und die Gelben bleiben bei 4 stehen - sonst hätte ja eine Gelb-Rote bei 4,8,12...Gelben keinerlei Auswirkung weil man sowieso gesperrt ist, das wäre ein Freifahrtschein für die BadBoys der Liga! :D

Naja, bei einer Gelb-Roten muss man ja trotzdem das restliche Spiel zuschauen, also ganz so ein Freibrief ist es auch wieder nicht.

Aber wenns überall so steht wirds wohl stimmen. Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dass die Gelbe dann auch zählt, denn bekommen hat man sie ja trotzdem, aber das war wohl ein Irrglaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss gestehen, dass ich da genau das selbe dachte, wie rostiger nagel (wie kommt man eigentlich auf so einen wahnsinns nickname). ich habe mir damals beim sturm match auch gedacht, jetzt wird sich der kincl noch die gelb rote abholen, weils eh wurscht ist. ich dachte halt, dass er das in der 88. minute oder so erledigt. interessant, dass ich nach sovielen jahren noch immer keine ahnung von dieser regelung hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

doch doch das stimmt schon so..

(wie's auch Gerrard erklärt hat)

auch irgendwie logisch meines Erachtens nach..

kann mir Kincl's Verhalten gg. Sturm auch nach wie vor nicht erklären, ich halt ihn eigentlich für einen sehr intelligenten Spieler.. :confused:

sollte er sich gegen Altach aber eine neuerliche Sperre einfangen werd ich meine Meinung wohl ändern müssen.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unabhängig wer spielt: bitte 3 Punkte.

Payer - Dober,Bejbl,Eder (trotz meiner Vorbehalte als IV), Katzer-Hofmann, Vorisek, Korkmaz,Sara - Bazina,Kincl

Bilic und Kincl aufgrund der Kartenfrage eher nicht beide spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bilic und Kincl aufgrund der Kartenfrage eher nicht beide spielen lassen.

in so einem wichtigen match die beiden besten torschützen draußen lassen, halte ich mal vorsichtig gesagt nicht für die intelligenteste aufstellung.

Schätze dass kincl trotz den tripplepacks vom Mate beginnen wird.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

in so einem wichtigen match die beiden besten torschützen draußen lassen, halte ich mal vorsichtig gesagt nicht für die intelligenteste aufstellung.

Er hat ja nicht geschrieben, dass er beide draußen lassen würde, sondern nur, dass er nicht beide spielen lassen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

fuck diese regelung war mir gar nicht bekannt, damit ist die dummheit vom kincl eigentlich noch größer als ursprünglich erwartet...

oder deine :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was grundsätzlich eine Sauerei wäre.

Kincl hat sich für seinen Aussetzer und der gleichzeitig sehr guten Leistung von Bilic mindestens ein Spiel auf der Bank verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was grundsätzlich eine Sauerei wäre.

Kincl hat sich für seinen Aussetzer und der gleichzeitig sehr guten Leistung von Bilic mindestens ein Spiel auf der Bank verdient.

da muß ich dir recht geben - für mate wär es außerdem ein arger (unnötiger weiterer) schlag ins gesicht, wenn er nach dem spiel plötzlich auf die bank müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man annehmen darf, dass bei dem Auswärtsspiel in Altach Rapid den Gegner nicht in die eigene Hälfte einschnürrt und dann mit Flanken bombadiert ist ein Bilic in der Startelf bei weitem effektiver da Konter oder generell schnelleres Spiel.

Wenn dem nicht der Fall sein sollte, welche Motivationskriterien hätte Bilic noch?

Kincl schwächt seine Mannschaft in Graz unnötig, er erzielt wiederum 3 Treffer in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

oder deine :augenbrauen:

eher "und" denn es kann nicht heißen ernestos dummheit oder kincls dummheit, sondern nur ernestos dummheit "und" kincls dummheit, denn ich denke schon dass es sich um zwei völlig von einander unabhängigen situationen handelt. wobei ohne kincls dummheit wäre meine blödheit nicht zu tage getreten, okay ab jezz bin ich kein kincl fan mehr. wie konnte er es nur wagen, mich halbgott bloszustellen...fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn man annehmen darf, dass bei dem Auswärtsspiel in Altach Rapid den Gegner nicht in die eigene Hälfte einschnürrt und dann mit Flanken bombadiert ist ein Bilic in der Startelf bei weitem effektiver da Konter oder generell schnelleres Spiel.

Wenn dem nicht der Fall sein sollte, welche Motivationskriterien hätte Bilic noch?

Kincl schwächt seine Mannschaft in Graz unnötig, er erzielt wiederum 3 Treffer in einem Spiel.

..und hat zuvor die Punkte gegen Altach, Tirol, Salzburg gerettet.. :support:

das sollte man halt auch nicht vergessen..

was nicht heißen soll dass ich mit Bilic im Sturm gg. Altach nicht sehr gut leben könnte

(vorallem wenn er weiter so trifft.. :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Würde bis auf zwei Änderungen mit der gleichen Elf wie gegen Ried beginnen:

- Vorisek statt Hlinka im DM

- Kavlak statt Boskovic im OM

Kavlak ist für die Defensive wertvoller als Boskovic, gerade in einem Auswärtsspiel ist es nie eine schlechte Idee, die Defensive zu stärken. Die Frage ist, ob Kavlak nach Pacults Empfinden schon wieder bereit für einen Einsatz von Beginn an ist.

Wenn Hiden schon wieder spielen kann (wovon ich eher nicht ausgehe), dann natürlich mit ihm in der IV statt Bejbl.

Bilic möchte ich auf jeden Fall wieder statt Kincl sehen, auch wenn beide kämpfen bis zum Umfallen, für mich scheint Bilic im Moment besser in Form zu sein. Auch wenn die drei Tore gegen Ried nicht unbedingt Traumtore waren.

Freue mich auf eine weitere wichtige Partie, die ich in irgendeinem Pub/Wettbüro im TV mitverfolgen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten