asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. April 2007 wie auch immer ... starke leistung, doch das 0 : 1 hat mich schon wieder am anfang sehr schockiert nicht nur dich Unsere Burschen haben aber brav gekämpft und verdient gewonnen. Die Gegntore waren wieder etwas komisch. Beim ersten braucht der Payer nur rausrennen und den ball weghaun, fertig. Und der Corner beim zweiten is in den Fünfer gegangen... Trotzdem klasse Leistung! Hofmann hat heute alle Tore vorgelegt, RESPEKT! Und ich hätte nie gedacht, dass ich einen (Halb)Türken mal so verehren würde: ÜMIT, ÜMIT, ÜMIT.... EUROPA WIR KOMMEN! (wenns so weitergeht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. April 2007 unterhaltsames spiel schnell hinten, kurz nervös und dann ab... für mcih die besten: hofmann, korkmaz, boskovic und natürlich bilic der kapitän wieder besser, korkmaz kann schon seit wochen seine leistung halten und boskovic im zentrum einfach klasse... wahninns ballbehandlung, super passspiel... hat mit hofmann sehr gut harmoniert (vertragsverlängerung übern kapitän^^) unbedingt verpflichten... nach der sommervorbereitung hat er auch dann luft für 90 min., aber so einen spieler bekommt man nimmer um den preis. bilic 3 tore, freut mich... kincl hat sich mit der dummen gelb-roten gleich nochmal selber bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2007 War nicht vorgetäuscht, der Rieder wurde im Sprung hinten gezogen und is dann hart aufgeprallt. War wirklich eher unsportlich vom Bilic, auch wenn man natürlich auf den Vorteil der eigenen Mannschaft bedacht is und weiterspielen kann, is ja nicht vorgeschrieben rauszuspielen. kein vorwurf an bilic, aber der schiedsrichter hätte hier apfeifen müssen, da rzasa doch in einer gefährlichen gegend gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. April 2007 weiß wer nach wievielen sekunden genau boskovic traf? Lt. sport1.at: Nach 16 Sekunden Spielzeit stand es 4:1. Ohne dass ein Rieder nach dem Rapid-Anstoß den Ball berührte, schloss Boskovic nach schönem Hofmann-Lochpass zu seinem ersten Liga-Treffer in Österreich ab (46.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2007 wirklich tolles spiel mit vielen toren. phasenweise eine nahezu perfekte leistung, trotzdem ein paar kritikpunkte: 1. Nach dem 5:1 wurde die mannschaft ein bissl SEHR lässig und ließ viel zu viele Chancen zu. wenn die rieder stürmer nicht ganz so unfähig gewesen wären, hätten wir in dem spiel auch 3-4 tore kriegen können. 2.Eder - eine durschnittleistung, aber wieder einmal völlig unnötig gelb abgeholt. anscheinend ist das ein zwang des herrn e. , jedes spiel zumindest gelb sehen zu müssen. 3.Pacults wechsel: valachovic - wechsel war ok, wer weiß, was eder sonst noch aufgeführt hätte, vl wäre er wieder auscgeschlossen worden. auch der boskovic - wechel war in ordnung, aber hoffer hätte ich nach so einer langen verletzung und darauffolgenden tollen leistungen ein bisschen mehr zeit als 2 minuten gegeben. alles in allem: ein erfolgreicher nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2007 unterhaltsames spiel schnell hinten, kurz nervös und dann ab... für mcih die besten: hofmann, korkmaz, boskovic und natürlich bilic der kapitän wieder besser, korkmaz kann schon seit wochen seine leistung halten und boskovic im zentrum einfach klasse... wahninns ballbehandlung, super passspiel... hat mit hofmann sehr gut harmoniert (vertragsverlängerung übern kapitän^^) unbedingt verpflichten... nach der sommervorbereitung hat er auch dann luft für 90 min., aber so einen spieler bekommt man nimmer um den preis. bilic 3 tore, freut mich... kincl hat sich mit der dummen gelb-roten gleich nochmal selber bestraft. nein hat er nicht, weil er ohnehin gelbgesperrt gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2007 nein hat er nicht, weil er ohnehin gelbgesperrt gewesen wäre trotzdem hat er Rapid und sich damit keinen Gefallen getan und das sollte er einmal bedenken Bilic hat sich eindeutig für das nächste Spiel empfohlen ich denke auswärts ist Bilic einfach eine bessere Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 29. April 2007 unterhaltsames spiel schnell hinten, kurz nervös und dann ab... für mcih die besten: hofmann, korkmaz, boskovic und natürlich bilic der kapitän wieder besser, korkmaz kann schon seit wochen seine leistung halten und boskovic im zentrum einfach klasse... wahninns ballbehandlung, super passspiel... hat mit hofmann sehr gut harmoniert (vertragsverlängerung übern kapitän^^) unbedingt verpflichten... nach der sommervorbereitung hat er auch dann luft für 90 min., aber so einen spieler bekommt man nimmer um den preis. bilic 3 tore, freut mich... kincl hat sich mit der dummen gelb(-roten) gleich nochmal selber bestraft. dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. April 2007 wirklich tolles spiel mit vielen toren. phasenweise eine nahezu perfekte leistung, trotzdem ein paar kritikpunkte: 1. Nach dem 5:1 wurde die mannschaft ein bissl SEHR lässig und ließ viel zu viele Chancen zu. wenn die rieder stürmer nicht ganz so unfähig gewesen wären, hätten wir in dem spiel auch 3-4 tore kriegen können. 2.Eder - eine durschnittleistung, aber wieder einmal völlig unnötig gelb abgeholt. anscheinend ist das ein zwang des herrn e. , jedes spiel zumindest gelb sehen zu müssen. 3.Pacults wechsel: valachovic - wechsel war ok, wer weiß, was eder sonst noch aufgeführt hätte, vl wäre er wieder auscgeschlossen worden. auch der boskovic - wechel war in ordnung, aber hoffer hätte ich nach so einer langen verletzung und darauffolgenden tollen leistungen ein bisschen mehr zeit als 2 minuten gegeben. alles in allem: ein erfolgreicher nachmittag! AMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2007 Geiles Spiel. Schwach bekonnen dann sehr stark. Überragend Hofmann & Bilic. Stark auch noch Korkmaz, Katzer & Bazina. Schwach wieder mal die Abwehr, besonders Dober und Bejbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. April 2007 Meine Komplimente gehen heute an Steffen Hofmann (wegen einer rundherum tollen Leistung), an Mate Bilic (das ist die Antwort auf die Reservisten-Rolle), an Bosko Brankovic (weil er immer besser wird und ein geiler Kicker ist) und an Andi Dober (eine souveräne Partie nach sehr langer, sicher frustrierender Pause). Kritik gibt es für Pacult wegen der erneuten und noch riskanteren Aufstellung von Bejbl und für den zu späten Wechsel von Hoffer. Unter dem Strich ist heute aber ein guter Tag für Rapid und damit für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2007 valachovic kommt rein und in der abwehr klingelts. also vma hätt er die spieler no die 10min drinnen lassen können. das sollten die schon aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2007 valachovic kommt rein und in der abwehr klingelts. also vma hätt er die spieler no die 10min drinnen lassen können. das sollten die schon aushalten. Hat Valachovic von Anfang an gespielt? Manche Postings sind ja echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. April 2007 bin ich der einzige der das handspiel von dober wars glaub ich geshen hat.. der hat auf da linie volll mit da hand geklärt (unabsichtlich oder nicht) und eig. häts elfer und rot geben müssen beim stand von 5:1 für rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2007 Hat Valachovic von Anfang an gespielt? Manche Postings sind ja echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. red ich hier vom anfang? manche postings sind ja echt an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts