Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Teamspieler
para schrieb am 13.12.2022 um 13:17 :

und das ist bei KAIF zu hinterfragen....ich persönlich hab noch nie eine dose im freien markt entdeckt, geschweige denn jemand dieses gsöff trinken gesehen!

Das liegt auch ganz einfach daran dass der Hauptabsatzmarkt bis jetzt NICHT Europa ist sondern Africa/ Naher Osten/ Asien.

Europa steht erst ganz am Anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
SteelCityCrew schrieb am 15.12.2022 um 11:36 :

Das liegt auch ganz einfach daran dass der Hauptabsatzmarkt bis jetzt NICHT Europa ist sondern Africa/ Naher Osten/ Asien.

Europa steht erst ganz am Anfang...

Najo, mag eine schöne Behauptung sein, wenn es dann die offizielle Homepage  und den Shop (von Shopify!) von KAIF Energy nur in Deutscher Sprache gibt und man von dieser Homepage aus Russland/Afrika/Asien gar nicht bestellen kann wirkt das dann etwas fragwürdig dass man in anderen Gebieten großen Erfolg hat. Es gibt soweit ich das gesehen habe einige KAIF Energy Drink Facebook Seiten aus diversen Ländern, die meisten sind aber seit 3 Jahren inaktiv. Die Facebook Seite KAIF Energy Drink Cote D´Ivoire ist noch aktiv, hat keine 3000 Follower, verweist auch auf die Deutsche Homepage und postet Bilder mit einer Telefonnummer, unter der man (eventuell?) das Getränk bestellen kann. 57.000 Follower auf der offiziellen Instagram Seite und 42000 auf der offiziellen Facebook Seite klingen ganz ok, auf den Bildern bekommens aber so ungefähr 100 Likes, wodurch davon auszugehen ist dass die meisten Follower gekaufte Fakeaccounts sind. Dazu gibt es NFTs auf der Homepage, das Impressum auf KAIF.com bezieht sich auf einen Privathaushalt in Liechtenstein, die GmbH dahinter wie oben beschrieben mit Insolvenzantrag. Da gehen so viele Warnlampen an, ich bezweifle dass das gut enden kann. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 22 Stunden:

https://www.diebewertung.de/insolventancor-group-gmbh/

Die GmbH hinter Kaif hat letzten Monat einen Insolvenzantrag eingereicht.

Sorry, aber das ist alles sehr shady.

Hinter dem Schicksal der ANCOR Gruppe steckt leider  wohl ein sehr massiver privater Schicksalsschlag… ein fataler Autounfall mit mehreren Opfern. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Weil es eigentlich auch nicht in die Öffentlichkeit gehört

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb am 17.12.2022 um 09:04 :

https://www.diebewertung.de/insolventancor-group-gmbh/

Die GmbH hinter Kaif hat letzten Monat einen Insolvenzantrag eingereicht.

Sorry, aber das ist alles sehr shady.

Wer hätte das ahnen können...

Und dann gibt es ein paar User im ASB die über den GAK/Sturm herziehen, weil diese nicht ein ähnliches Stadionprojekt hochziehen können...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Wer hätte das ahnen können...

Und dann gibt es ein paar User im ASB die über den GAK/Sturm herziehen, weil diese nicht ein ähnliches Stadionprojekt hochziehen können...:laugh:

Wobei ich da jetzt einmal sehr vorsichtig wäre, es gibt kein Insolvenzverfahren von KAIF. Alles andere ist Spekulation!

Was das Stadionprojekt betrifft, geht es in Leoben jetzt einmal um so profane Dinge wie die notwendige Platzgröße für die 2. Liga, die nicht gegeben ist. Bei den anderen Ausbauten kann ich mir nicht vorstellen, dass das komplett ohne die öffentliche Hand abläuft. Kann ich aber aus meiner Position nicht beurteilen.

Heute übrigens wieder ein Transfer (Luka Brkic, ehem. slow. Nachwuchsteamspieler)

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAIF ist grossteils ein Luftschoss ohne ein eigentliches Produkt at scale. Mehr "Lifestyle" als sonst irgendwas. Immer schon gewesen. 

Nur weil der "Communications Manager" ein Dude aus der Elfenbeinküste ist heißt das nicht dass der "Hauptabsatzmarkt bis jetzt NICHT Europa ist sondern Africa/ Naher Osten/ Asien" ist. Die Website ist ja noch nicht mal in Englisch, geschweige denn anderen Weltsprachen. Schau Dir bitte die Verkaufspartner an die dort prominent stehen, "Hasis Bäckerei und Kaffee" und "Getränke Center Wallhausen." 

Wer bei Euch nicht sieht dass der DSV vorbauen muss weil der KAIF Schas spätestens in ein paar Jahren zu Ende geht der belügt sich selbst. Die Priorität sollte nicht auf dem Stadion liegen sondern darauf die Sponsorenbasis zu erweitern um stabil die RL Mitte zu halten nach KAIF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.