Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Postinho
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Heute empfängt der DSV am Monte Schlacko Gurten.

Nach dem guten Auftritt gegen Kalsdorf sollte man gegen den nächsten Nachzügler nachlegen. 

Wenn ihr so spielt wie ab dem 1:0 in Kalsdorf sollten die drei Punkte ohne Probleme am " Monte " bleiben. War schon eine feine spielerische Leistung vor einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 20 Stunden:

Wenn ihr so spielt wie ab dem 1:0 in Kalsdorf sollten die drei Punkte ohne Probleme am " Monte " bleiben. War schon eine feine spielerische Leistung vor einer Woche.

Anscheinend hat man innerhalb einer Woche das Kicken verlernt. Gestern hat man alles vermissen lassen, was den DSV eigentlich seit dem Ausruf der Mission 28 ausmacht. 

Nächste Woche wieder besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach ist mittlerweile auch der Trainer mit seinen Aufstellungen bzw Spielerauswahl zu hinterfragen…

wieso verdiente Leistungsträger nicht mal  auf der Bank sitzen, oder die Erkenntnis dass die IV mit 2 Jungen bei weitem nicht mehr so sattelfest ist wie in der Vorsaison…

seine Sturheit scheint mehr als nur ausgeprägt zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Ist der " Kostn " noch Trainer? 

Wennst in Allerheiligen 4:1 verlierst nach 1.0 Pausenführung, dann stimmt irgendwas nicht.

Noch dazu wo A. am Donnerstag vs Rapid 90 Minuten koffert ist. 

Dieses Mal hat man wieder es nicht geschafft eine Führung heimzuspielen. Noch dazu, wenn man bedenkt dass Allerheiligen am Donnerstag im Cup gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, heute wieder Heimspiel. Heute muss ein Sieg wieder her und das ist möglich, aber auch nur wenn die Mannschaft besagte Reaktion zeigt. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr und danach spielte die zweite Mannschaft. Zumindest bei diesem Spiel wird man ein paar Tore der Gastgeber sehen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon eine Weile her, als ich mit meinen "Grün-Gelben" das erste (und letzte Mal) im Stadion Donawitz war. Muss 10 Jahre her sein. Auf jeden Fall ist mir hängengeblieben, wie trostlos das alles war. Vielleicht 200 Zuschauer, heruntergekommene Infrastruktur, sportlich desolat. Ein Club als Schatten seiner selbst. Gefühlt im Grunde quasi vor der Auflösung. Ihr seid's in dem Jahr glaub ich auch abgestiegen und damit auch von meinem Radar verschwunden. 

Und zack, plötzlich wieder auf meinem Radar in der RLM, und das gleich als Topteam. Was ist geschehen? Was sind die Gründe für euren Turnaround? Ich find gerade in diesen Zeiten eine ganz besondere Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte passen. Mit ein bisschen Pech wären wir sicher weiter unten und hätten eben diese von dir beschriebenen 200 Zuschauer.

heruntergekommene infrastruktur würde ich nicht sagen (man hatte auch in der LL vor Jahren die gleiche Spielstätte und da würden uns viele aus der zweiten Liga beneiden.)

Ich denke, dass man sportlich und finanziell am Sand war, aber durch die Mission 2028 neues Leben eingehaucht wurde. 

Dass man in der Landesliga gegen Voitsberg 4.000 ins Stadion brachte, sieht man, dass der Riese aus der Obersteiermark  wieder erwacht ist.

Und ich hab einen Traum, dass man bald gegen Vienna und Co in der zweiten Liga spielt, auch wenn die  Mission 2028 die Bundesliga  “verlangt”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man könnte auch sagen zur richtigen Zeit mit den richtigen Personen und am richtigen Ort....

Es hat halt sehr viel zusammengespielt dass wir nun potente Sponsoren haben und GSD waren wir das erste Projekt davon, denn es sollen und sind schon weitere Sportarten/Vereine/Personen in dem Pool von KAIF aufgenommen. Nur der DSV war halt der erste Verein ( und soll auch immer, egal wer noch dazukommt, an erste Stelle bleiben).

Das Potential war in Leoben immer da, nur halt im Tiefschlaf. Aber igendwie auch kein Wunder wenn man in der alten Zeit knapp 20 Jahrte in der selben Liga  ( 2. Liga) herumdümpelt, immer wieder hört man will rauf und es auch aufgrund dubioser Vorstandsentscheidungen, nie schafft. Mit dem Abstieg dann ware es sowieso besiegelt dass nur mehr die Hardcore Fans ins Stadion gehen und mit dem weiteren Abstieg war man endgültig im Niemandsland angekommen.

 

Hätte es mir selbst nicht gedacht dass so etwas mal passieren würde, aber es war auch unsere einzige Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.