Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 11 Stunden:

KAIF ist grossteils ein Luftschoss ohne ein eigentliches Produkt at scale. Mehr "Lifestyle" als sonst irgendwas. Immer schon gewesen. 

Nur weil der "Communications Manager" ein Dude aus der Elfenbeinküste ist heißt das nicht dass der "Hauptabsatzmarkt bis jetzt NICHT Europa ist sondern Africa/ Naher Osten/ Asien" ist. Die Website ist ja noch nicht mal in Englisch, geschweige denn anderen Weltsprachen. Schau Dir bitte die Verkaufspartner an die dort prominent stehen, "Hasis Bäckerei und Kaffee" und "Getränke Center Wallhausen." 

Wer bei Euch nicht sieht dass der DSV vorbauen muss weil der KAIF Schas spätestens in ein paar Jahren zu Ende geht der belügt sich selbst. Die Priorität sollte nicht auf dem Stadion liegen sondern darauf die Sponsorenbasis zu erweitern um stabil die RL Mitte zu halten nach KAIF.

Sehe ich auch so. Null Substanz und wahrscheinlich durch Crypto reich geworden.

Firmen-Insolvenz: Gehen bei DSV Leoben bald die Lichter aus? | Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hieronymus schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Null Substanz und wahrscheinlich durch Crypto reich geworden.

Firmen-Insolvenz: Gehen bei DSV Leoben bald die Lichter aus? | Kleine Zeitung

Die Frage ist halt wirklich: was zum Teufel wollen die in Österreich / Leoben (und natürlich bisher auch vom GAK)? Die haben kein wirkliches Produkt, welches sie bewerben können. Sie haben kein wirkliches Produkt, welches sie verkaufen wollen. Und trotzdem buttern sie Unmengen Geld in einen Landes- / Regionalligisten? Warum tun die sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 25 Minuten:

Die Frage ist halt wirklich: was zum Teufel wollen die in Österreich / Leoben (und natürlich bisher auch vom GAK)? Die haben kein wirkliches Produkt, welches sie bewerben können. Sie haben kein wirkliches Produkt, welches sie verkaufen wollen. Und trotzdem buttern sie Unmengen Geld in einen Landes- / Regionalligisten? Warum tun die sowas?

Die seriösen Möglichkeiten sind somit ja ausgeschlossen. Wird wohl in Richtung Krypto/Geldwäsche/Schneeballschas gehen. Mich würde das ja auch sehr interessieren, was die genau wollen. Leider werden wir das nie zur gänze wirklich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteelCityCrew schrieb vor 9 Minuten:

Da hätte man jetzt aber auch inhaltlich drauf eingehen können, WARUM der Konkurs der einen Firma nix mit der anderen Firma zu tun hat? 

Meine "Erfahrung" aus 4 Konkursen zwischen 2007 und 2012 lassen hier die Alarmglocken schon recht hell klingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bleibt das alles Spekulation. Es gibt ein Insolvenzverfahren eines Betriebspartners (offensichtlich aufgrund eines Unglücksfalles), der zwar die gleiche Geschäftsadresse, aber eine andere Firmenbuchnummer hat. Ich wäre sehr vorsichtig, hier was anzunehmen (oder gar zu unterstellen). Wir werden eh erleben, was weiter passiert ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott ist das unprofessionell. Von "Neidern" reden, und Wagenburg Mentalität aufbauen weil (wahres) Negatives über einen Sponsor in der Öffentlichkeit steht.

Da haut man ein knappes klares Statement raus und das wars, nicht so was. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 28 Minuten:

Gott ist das unprofessionell. Von "Neidern" reden, und Wagenburg Mentalität aufbauen weil (wahres) Negatives über einen Sponsor in der Öffentlichkeit steht.

Habe da jetzt keine persönliche Beziehung zum DSV, aber ich würde jetzt nicht unterschreiben, dass was "wahres" über deren Sponsor in der Öffentlichkeit steht. Das sind wohl eher Mutmaßungen, insofern verstehe ich die Reaktion vom Vorstand schon (ist so eine ähnliche Geschichte, wie seinerzeit bei dem "Ausstieg" unseres Kleinsponsors). Es ist halt a schnelle G'schicht, "Qualitätsjournalismus" a la KleZe halt (Fritz Csoklich dreht sich im Grabe).

Wird interessant sein, ob auch andere Medien in der Form drüber berichten ...

Just my 2 Cents.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler

Bin schon gespannt auf die Aufstellung von Heute, denn anhand der Vorbereitung war nicht zu erkennen welche Spieler  in der Startformation stehen werden.

Auf nach Pasching zum ersten " Heimspiel"  :augenbrauen: der Saison.  Wird definitiv eine gute Kulisse seitens Leoben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.