Donawitz-Thread


ultra16

Recommended Posts

Postinho
SteelCityCrew schrieb am 3.10.2022 um 07:25 :

Ja so darf es ruhig weitergehen :)

Wie es aussieht war die Watschen gegen Allerheiligen der Weckruf den wir gebraucht haben...

In der Nachbetrachtung sieht es so aus. :D

Übermorgen gibts den nächsten Kracher und ich schaff es wieder nicht ins Stadion. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb Gerade eben:

Ja rund ums Stadion wirst sicher einen Parklplatz ergatteren wenn du nicht erst knapp vorm Spiel kommst. Ansonsten ist westlich vom Stadion ein sehr großer Parkplatz ( Ca 200 M entfernt)

AK Parkplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend hat man sich jetzt eingegroovt. Finde ich einfach toll, wie man sich nach der Klatsche gegen Allerheiligen präsentiert. 

Jetzt braucht nur noch Hertha Wels Punkte liegen lassen und es war wieder ein perfektes Wochenende für die Mission28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die ersten 30 Minuten waren eine absolute Machtdemonstration, irgendwie schade dass dann etwas zurückgefahren wurde. Aber klar ist jammern auf hohem Niveau 😊

würde mir 5 Punkte Vorsprung über den Winter wünschen, denke mal es ist durchaus realistisch da ja noch Linz: Wels ansteht im Herbst. Aber selbst wenn es so eintritt ist es immer noch ein verdammt langer Weg.
 

Gleichenberg wird auch noch mitmischen aber zumindest nicht um den Aufstieg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend hat man sich jetzt eingegroovt. Finde ich einfach toll, wie man sich nach der Klatsche gegen Allerheiligen präsentiert. 

Jetzt braucht nur noch Hertha Wels Punkte liegen lassen und es war wieder ein perfektes Wochenende für die Mission28

Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde:

Die ersten 30 Minuten waren eine absolute Machtdemonstration, irgendwie schade dass dann etwas zurückgefahren wurde. Aber klar ist jammern auf hohem Niveau 😊

würde mir 5 Punkte Vorsprung über den Winter wünschen, denke mal es ist durchaus realistisch da ja noch Linz: Wels ansteht im Herbst. Aber selbst wenn es so eintritt ist es immer noch ein verdammt langer Weg.
 

Gleichenberg wird auch noch mitmischen aber zumindest nicht um den Aufstieg 

 

Gleichenberg dürfte eh nicht aufsteigen da sie beim Workshop der BL nicht teilgenommen haben.

GRUABN schrieb vor 28 Minuten:

Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf.

Die spielen dann gegen SturmII Relegation.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

 

Die spielen dann gegen SturmII Relegation.:)

Meintest den GAK, oder? :augenbrauen:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRUABN schrieb vor 2 Stunden:

Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf.

Nein vergesse ich eh nicht, aber es war bei diesem Workshop nur zwei Mannschaften der RLM dabei.

GRUABN schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Transfermarkt ist Donawitz bei den Zuschauern die Nr. 2 unter den Regionalligisten und in Österreich auf Platz 21 mit einem Schnitt von 1.020 Zuschauern.

Quelle

 

Danke für die interessanten Zahlen. Kann sich schon sehen lassen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GRUABN schrieb vor 4 Stunden:

Vergiss die Lask Amas nicht. Die dürften bzw. wollen auch eventuell rauf.

Ja is klar, aber ich denke da is das letzte Wort obs wirklich raufwollen/dürfen noch nicht gesprochen.

Wird auch drauf ankommen wie es bei den Profis läuft, ob man sich international qualifiziert und zusätzliche Einnahmen generieren kann.

Momentan habens ja spielerisch auch a kleine Krise. Wenns im Winter vielleicht schon zu weit hinten sind….

Abgesehen davon frag ich mich dann auch wieso sie vorige Saison runter sind wenns jetzt wieder raufwollen!? Macht für mich nicht wirklich Sinn das Ganze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.