Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb am 23.9.2019 um 07:01 :

4.000 jahres-km mit dem gestrigen sonntagslauf geknackt.

der rekord aus dem vorjahr steht bei 4.530, den hab ich spätestens ende oktober; wenn nix dazwischenkommt gehen sich bis ende dezember 5.555 aus. :feier:

Ja bist du!! 

Ich habe für den HM am Sonntag bisher exakt 87km in den Beinen. Leider hat mich eine Verkühlung für 2 Wochen aus dem "Training" genommen. Das Ziel (unter 2h)bleibt....aber leicht wirds nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Heute den letzten 30er vor dem  Graz Marathon gelaufen, wird mein Marathon Debüt, genau 1x Tempolauf und 1x Intervall Training gemacht :D dafür war ich bei den langen langsamen relativ brav, 9x30km und noch 5x25km.

Dürften ungefähr die gleiche Anzahl an LaLas sein, wie bei mir damals. Ich weiß noch, dass es 8x 30+ (1x35, 2x34) waren und dazu ein paar zw. 24-28 waren. Von der Ausdauer her sollte es also reichen.

Was hast du für ein Zeitziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patriot18 schrieb am 25.9.2019 um 15:52 :

Cool, na dann sehen wirs, laufe vom LCC den Eisbärlauf Cup, das ist echt eine tolle und günstige Veranstaltung 

Ha da bin ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 14 Stunden:

Ja bist du!! 

Ich habe für den HM am Sonntag bisher exakt 87km in den Beinen. Leider hat mich eine Verkühlung für 2 Wochen aus dem "Training" genommen. Das Ziel (unter 2h)bleibt....aber leicht wirds nicht 

Läufst in der Wachau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Sehr fein. Was läufst du und was ist das Ziel? Viel Erfolg auf jeden Fall 

Wünsche dir auch alles gute und viel Spaß, das ist das wichtigste!!

Möchte so um 1:35 laufen eventuell schneller, mal schauen.

Vorige Woche 8km Bewerb in 4:13 am km über Wiese und Felder, eventuell gejt das auch über die 21 km. 

Ist nur mal eine Standortbestimmung,  möcjte dann in Piesting auf Bestzeit laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 14 Stunden:

1:30:04 neue Bestzeit gelaufen.

War wieder eine tolle Veranstaltung. 

Etwas zu warm, vor allem für diejenigen die den Marathon gelaufen sind.

Gratuliere! Sehr stark. Ich musste der kurzen Vorbereitungszeit und dem erkältungsbedingtem Lauf-Ausfall davor Tribut zollen und hab mein Ziel nicht erreicht. Die ersten 13km war ich auf Kurs, dann musste ich einsehen, dass es nix wird mit den unter 2h (2:03:24 wurden es). Am 27.10. probiere ich es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 46 Minuten:

Gratuliere! Sehr stark. Ich musste der kurzen Vorbereitungszeit und dem erkältungsbedingtem Lauf-Ausfall davor Tribut zollen und hab mein Ziel nicht erreicht. Die ersten 13km war ich auf Kurs, dann musste ich einsehen, dass es nix wird mit den unter 2h (2:03:24 wurden es). Am 27.10. probiere ich es wieder.

Danke.. , wennst gesund bleibst schaffst es sicher dast am 27.10 unter 2h läufst.

Halt noch den ein od anderen langen Lauf einstreuen,  dann passt das.

Werde am 20.10 beim Piestingtallauf an den Start gehen...

Mal schauen was dort geht.. Ähnliches Streckenprofil, vielleicht wirds was mit unter 1:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.