Donauinselfest 2007


raumplaner

Recommended Posts

da i mit dieser Musik nix anfangen kann kenn i mi a ned so aus

i mein diese hardstyle Schranz Hakke Typen

solche Kasperln wie die

hakke hat nix mit hardstyle und scho gar ned mit schranz zu tun. aber egal.

andere machen headbanging, die hupfen hald so durch die gegend. deswegen sans jo no lang kane kasperln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hakke hat nix mit hardstyle und scho gar ned mit schranz zu tun. aber egal.

andere machen headbanging, die hupfen hald so durch die gegend. deswegen sans jo no lang kane kasperln.

Danke!

Wenigstens einer der sich auskennt!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
da i mit dieser Musik nix anfangen kann kenn i mi a ned so aus

i mein diese hardstyle Schranz Hakke Typen

solche Kasperln wie die

Ok, am Burgerkingparkplatz zum abshaken beginnen kommt vielleicht bisschen deppad rüber, aber sich so bewegen musst auch erstmal können....

Und nur weil manchen soetwas lieber is als in irgendeinem eingerauchten dunklen Loch zu Metal rumzuhüpfen muss man sie auch nicht gleich als Kasperl bezeichnen...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, am Burgerkingparkplatz zum abshaken beginnen kommt vielleicht bisschen deppad rüber, aber sich so bewegen musst auch erstmal können....

Und nur weil manchen soetwas lieber is als in irgendeinem eingerauchten dunklen Loch zu Metal rumzuhüpfen muss man sie auch nicht gleich als Kasperl bezeichnen...

:super::super::super::super::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

russkaja waren wirklich spitze, von shantel war ich aber eher enttaeuscht. dann sah ich noch das ende von silbermond und - auch wenns mir ein wenig peinlich ist - ich find die nicht schlecht.

heute um halb neun spielen uebrigens, falls es wen interessiert, noch die symphoniker auf der hauptbuehne. bin kein fan klassischer musik, dennoch stell ichs mir nicht so schlecht vor, sich das im gras sitzend mit einer flasche wein oder bier anzusehen. dummerweise hab ich nur morgen pruefung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich war samstag bei der ö3-Bühne sau geil :love: L*K :love::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

darnach war ich noch beim Ende vom Fendirch :super::super::super:

und sonntag super show von Silbermond :clap::clap::clap::clap:

viva Autogrammstunde von Christina Stürmer :clap::clap::clap:

leider habe ich juli verpasst :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich war samstag bei der ö3-Bühne sau geil :love: L*K :love::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

darnach war ich noch beim Ende vom Fendirch :super::super::super:

und sonntag super show von Silbermond :clap::clap::clap::clap:

viva Autogrammstunde von Christina Stürmer :clap::clap::clap:

leider habe ich juli verpasst :heul::heul::heul:

da dürfte ich ja einiges versäumt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, am Burgerkingparkplatz zum abshaken beginnen kommt vielleicht bisschen deppad rüber, aber sich so bewegen musst auch erstmal können....

Und nur weil manchen soetwas lieber is als in irgendeinem eingerauchten dunklen Loch zu Metal rumzuhüpfen muss man sie auch nicht gleich als Kasperl bezeichnen...

verraucht wenn schon bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hakke hat nix mit hardstyle und scho gar ned mit schranz zu tun. aber egal.

andere machen headbanging, die hupfen hald so durch die gegend. deswegen sans jo no lang kane kasperln.

hatte das vergnügen eine halbe stunde vor der mtv bühne zu verbringen - an und für sich kann ich die muke ja ganz gut leiden ab und zu mal - aber einige interessante typen warn da schon dabei - herumgehupfe like dem youtube video - und alle 20sek. schnell den staub von den schwarzen lacoste geputzt - ich glaub während des einen samplers musste er in etwa 10mal seine schuhe reinigen ;)

schwer begeistert war ich auch von den ganzen glitzernden ed hardy verschnitten - irgendwer sollte denen sagen das das auf dauer bisal homo ausschaut ;)

aber sonst gibts natürlich nix gegen solche leute auszusetzen ;) nur machen finden das wohl bisal "witzig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

1. Tag, Rock Bühne:

GNR - Coverband :super:

AC/DC - Coverband :clap:

KISS - Coverband :love:

Hätte ich mir drei (Cover-) Bands wünschen dürfen, diese wären es geworden! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Tag, Rock Bühne:

GNR - Coverband :super:

AC/DC - Coverband :clap:

KISS - Coverband :love:

Hätte ich mir drei (Cover-) Bands wünschen dürfen, diese wären es geworden! :love:

du hast maiden für jeyden vergessen. :lol::allaaah:

U2 war auch nicht schlecht. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mir heuer nur den fendrich angesehen. bissi was vom ostbahn kurti auch aber das wars dann schon. silbermond und Michael Patrik Simoner (Falco) hätt ich noch gern gesehen aber ich war viel zu kaputt am sonntag :(

zu diesem tanz: wie nennt man das? hakke? ich hab das schon paar mal gesehen. sieht meiner meinung nach ziemlich dumm aus, speziell bei frauen/mädls :nope: seit wann wird das getanzt? woher kommt dieser tanz? wie erkennt man ob diesen tanz nun einer gut oder weniger gut beherscht :???:

aber jedem das seine, man wird halt einfach alt und ruhiger :shy::holy::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.