Donauinselfest 2007


raumplaner

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gehört das nicht schon zu Jumpstyle!? :ratlos:

Also ich muss sagen, dass es gut ausschaun kann!

Bsp: http://youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

Bei Frauen/Mädels = :nein:

heftig 8P

man(n) fragt sich halt nur wie man da noch mit einer tollen frau tanzen soll :glubsch:

sogesehen muss ich sagen, gut dass ich diese generation nicht miterleben darf, weil so tanzen könnt ich sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

du hast maiden für jeyden vergessen. :lol::allaaah:

Warstr du der, der mit dem "Maiden für jeden"-Shirt rumgelaufen ist? :lol:

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

heftig 8P

man(n) fragt sich halt nur wie man da noch mit einer tollen frau tanzen soll :glubsch:

sogesehen muss ich sagen, gut dass ich diese generation nicht miterleben darf, weil so tanzen könnt ich sicher nicht :D

amen !

wobei ich ja glaube, daß sich die nur die eier eingezwickt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

samstag auf sonntag hams eh schranz gspielt, dortn bei da copa (hoff des war dort :lol: ) aba mir warn dort einfach zviele leute und das trinken viel zteuer :yes:

Achn Kumpel von mir konnte sich auch ganz kostengünstig blau saufen. Der wachte um 5 Uhr beim Handelskai auf und wusste nicht mehr was nach Mitternacht geschah und das um nicht mal 15 €. Kontrolliert wurde dort eh nicht wie angekündigt, da konnte man schon Alk im Rucksack mitschmuggeln.

Der Gigi war geil aber der Möchtegern-DJ am Samstag mit den Groove Coveragetiteln warn FLOPP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliert wurde dort eh nicht wie angekündigt, da konnte man schon Alk im Rucksack mitschmuggeln.

das is richtig, allerdings war um die uhrzeit mein rucksack leider schon leer.

und i glaub kaum, dass sie einem erwachsenen was weggenommen hätten.

Der Gigi war geil

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Achn Kumpel von mir konnte sich auch ganz kostengünstig blau saufen. Der wachte um 5 Uhr beim Handelskai auf und wusste nicht mehr was nach Mitternacht geschah und das um nicht mal 15 €. Kontrolliert wurde dort eh nicht wie angekündigt, da konnte man schon Alk im Rucksack mitschmuggeln.

Der Gigi war geil aber der Möchtegern-DJ am Samstag mit den Groove Coveragetiteln warn FLOPP!

des is ka Möchtegern DJ, des is da DJ und Produzent von Groove Coverage, er und die Sängerin treten immer getrennt auf

weiss das nur weil des meine bessere hälfte hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.