Meister 2006/07


Recommended Posts

Spitzenspieler

Na dann! :feier:

Grundsätzlich kann man nur gratulieren. Es ist ja nicht so, dass nicht jeweils 11 Spieler diesen Titel geholt hätten. Man kann denken was man will, man kann sie mögen oder auch nicht. Jede Mannschaft, die den Titel holt, hat es sich verdient.

Sorry, aber jetzt muss ich doch noch was sagen:

Auf der Homepage von Salzburg steht übrigens auch ganz deutlich, dass es der 4. Titel wird!!!! :finger:

(nur so nebenbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber jetzt muss ich doch noch was sagen:

Auf der Homepage von Salzburg steht übrigens auch ganz deutlich, dass es der 4. Titel wird!!!! :finger:

(nur so nebenbei)

es ist vor allen für "mich"!!! der 4. titel da ich jezte zur 4. meisterfeier für salzburg gehen werde!

und aus! :v:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob 1. oder 4. ist mir persönlich mittlerweile sowas von schnurz piep egal.

die medien und sämtliche fussballfans europas sehen uns als den nachfolger der austria an, und nur das ist, was zählt.

was ihr euch einredet, oder auch nicht, spielt absolut keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob 1. oder 4. ist mir persönlich mittlerweile sowas von schnurz piep egal.

die medien und sämtliche fussballfans europas sehen uns als den nachfolger der austria an, und nur das ist, was zählt.

was ihr euch einredet, oder auch nicht, spielt absolut keine rolle.

also sorry ! einreden brauch ich mir nichts! es ist für mich einfach so!

ich finde auch für dich in ordnung wenn du das anders siehst! und mehr wollt ich gar nicht dazu sagen!

freu mich einfach nur riesig auf das ganze!

mfg

ps; wenn du allerdings sagst das sich die medien und sämtliche fussball fans auch so sehen wie du - machst du dir schon selber was vor!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich glaub eher, dass Salzburg zwar stärker wird, aber auch die anderen Vereine sich verstärken werden und Salzburg fordern können. Allein Rapid, Austria aber auch Mattersburg werden für RBS starke Gegner darstellen und wenn sie nicht die MAtches gegen die "Kleinen" Vereine verlieren, dann sollte für sie auch was drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ob 1. oder 4. ist mir persönlich mittlerweile sowas von schnurz piep egal.

die medien und sämtliche fussballfans europas sehen uns als den nachfolger der austria an, und nur das ist, was zählt.

was ihr euch einredet, oder auch nicht, spielt absolut keine rolle.

Ich glaub eher, dass ihr euch etwas einredet...

aber lassen wir das thema, ich wollte nicht, dass es wieder diskussionen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich glaub eher, dass ihr euch etwas einredet...

aber lassen wir das thema, ich wollte nicht, dass es wieder diskussionen gibt!

gibt eh keine!

salzburg ist violett, wals rot/blau/weiß/wasweißich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

du schreibst nach 2 bier so an bledsinn? na halleluja!

aber i bin a irgendie desillusioniert ... dass dieser retortenclub, wirklich zum 1. mal meister geworden ist, ist schade. aber die zeit heilt fast alle wunden und so wird im nächsten jahr, bei der berechenbarkeit unserer klingeltonliga wohl wieder eine ganz andere mannschaft oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du schreibst nach 2 bier so an bledsinn? na halleluja!

aber i bin a irgendie desillusioniert ... dass dieser retortenclub, wirklich zum 1. mal meister geworden ist, ist schade. aber die zeit heilt fast alle wunden und so wird im nächsten jahr, bei der berechenbarkeit unserer klingeltonliga wohl wieder eine ganz andere mannschaft oben stehen.

Bin mal gespannt ob die Salzburger immer noch eine Heimmacht bleiben, wenns mal normalen Rasen gibt...

Gratulation zum Titel, lockt mir allerdings keine Emotionen hervor, weder negativ noch positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

du schreibst nach 2 bier so an bledsinn? na halleluja!

aber i bin a irgendie desillusioniert ... dass dieser retortenclub, wirklich zum 1. mal meister geworden ist, ist schade. aber die zeit heilt fast alle wunden und so wird im nächsten jahr, bei der berechenbarkeit unserer klingeltonliga wohl wieder eine ganz andere mannschaft oben stehen.

ich schreib nach 2 bier an "bledsinn" , du brauchst gar keine 2 bier um "bledsinn" zu schreiben . . . .

ich weiss zwar nicht welchen verein du meinst der in einem jahr oben stehen soll doch die mannschaft aus dem geschüttelten dorf sicher nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich schreib nach 2 bier an "bledsinn" , du brauchst gar keine 2 bier um "bledsinn" zu schreiben . . . .

ich weiss zwar nicht welchen verein du meinst der in einem jahr oben stehen soll doch die mannschaft aus dem geschüttelten dorf sicher nicht . . .

qed :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.