Meister 2006/07


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War eh zu Saisonbeginn klar... wahrscheinlich bin ich mit meiner Einschätzung zu Saisonbeginn, dass die Dosen mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, noch zu niedrig gelegen...

Verdient haben sie's - wer zwischen 50 und 60 Mio. Euros reinsteckt, soll sich mit dem Titel schmücken dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

faszination "delete response" im rb-forum :super:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1494775

Alles was mit dem Gewinn der Meisterschaft der laufenden Saison zu tun hat, bitte hier rein! Diskussionen, ob es nur der erste oder gar der vierte Meistertitel ist sind nicht erwünscht und werden von mir bearbeitet, verschoben oder gelöscht!

Liest du bitte, was ich zu Beginn des Threads geschrieben habe. Und nicht dann groß das Maul aufreißen, so machst dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich verstehe ich diesen Threadtitel nicht ganz, denn es ist fast mehr als eine Kernfrage, welcher Titel es ist. Wenn dieses Thema nicht angeschnitten werden darf, dann wäre es besser wenn man diesen Thread in Gratulations oder nicht Gratulationsthread umbenennt.

PS: Man könnte auch durchaus ohne Beleidigungen seine Sicht der Dinge offenlegen, denn für mich haben auch die Red Bull Fans nicht so unrecht. Aber man darf ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Eigentlich verstehe ich diesen Threadtitel nicht ganz, denn es ist fast mehr als eine Kernfrage, welcher Titel es ist. Wenn dieses Thema nicht angeschnitten werden darf, dann wäre es besser wenn man diesen Thread in Gratulations oder nicht Gratulationsthread umbenennt.

PS: Man könnte auch durchaus ohne Beleidigungen seine Sicht der Dinge offenlegen, denn für mich haben auch die Red Bull Fans nicht so unrecht. Aber man darf ja nicht.

Die Diskussion, ob vierter Titel oder nicht, läuft auch nur wieder auf die ewige Red Bull Salzburg Diskussion hinaus, dass 99 % schreiben es handle sich nicht um die Austria deshalb erster Titel und das restliche ein Prozent sieht in Red Bull die alte Austria.

Deshalb nein, hier wird nicht darüber diskutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion, ob vierter Titel oder nicht, läuft auch nur wieder auf die ewige Red Bull Salzburg Diskussion hinaus, dass 99 % schreiben es handle sich nicht um die Austria deshalb erster Titel und das restliche ein Prozent sieht in Red Bull die alte Austria.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dann frag ich mich aber auch, was man überhaupt noch hier reinschreiben darf... :hää?deppat?:

(ich als sbg fan)

Also ist dir lieber, dass wieder jeder seinen Müll hier ablädt? Von mir aus, von jetzt an kann jeder über Red Bull herziehen, wie er will, solange niemand hier persönlich beleidigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Also ist dir lieber, dass wieder jeder seinen Müll hier ablädt? Von mir aus, von jetzt an kann jeder über Red Bull herziehen, wie er will, solange niemand hier persönlich beleidigt wird.

Na dann! :feier:

Grundsätzlich kann man nur gratulieren. Es ist ja nicht so, dass nicht jeweils 11 Spieler diesen Titel geholt hätten. Man kann denken was man will, man kann sie mögen oder auch nicht. Jede Mannschaft, die den Titel holt, hat es sich verdient.

Manche werden sagen, er wurde gekauft, manche (Anywish & Co) haben es schon immer gewußt, einige reden vom ersten, andere vom vierten Titel.

Was solls! Neue Saison, neue Chance es der "Melonen-Truppe" schwerer zu machen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist dir lieber, dass wieder jeder seinen Müll hier ablädt? Von mir aus, von jetzt an kann jeder über Red Bull herziehen, wie er will, solange niemand hier persönlich beleidigt wird.

Du weißt genau was gemeint war! Wenn du auf sensibel machen willst, dann lies dir bitte dein eigenes Post durch. :wos?::finger:

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Du weißt genau was gemeint war! Wenn du auf sensibel machen willst, dann lies dir bitte dein eigenes Post durch. :wos?::finger:

Hab ich mich auf deinen Beitrag bezogen?

Dann frag ich mich aber auch, was man überhaupt noch hier reinschreiben darf... :hää?deppat?:

(ich als sbg fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dadurch, dass sich selbst der Verein auf den 4.Titel bezieht (Auf der Homepage im Thread übers Austria Spiel), sind die Diskussionen ob 1. oder 4. Titel eigentlich ad acta gelegt.

Für mich als Sbg-Fan, der schon seit 17 JAhren Salzburg die Daumen drückt, ist und bleibt es der 4. Titel.

Und ja, ich hoffe dass nächstes JAhr sich die Liga wieder so gefangen hat, dass es interessanter um den Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dadurch, dass sich selbst der Verein auf den 4.Titel bezieht (Auf der Homepage im Thread übers Austria Spiel), sind die Diskussionen ob 1. oder 4. Titel eigentlich ad acta gelegt.

Für mich als Sbg-Fan, der schon seit 17 JAhren Salzburg die Daumen drückt, ist und bleibt es der 4. Titel.

Und ja, ich hoffe dass nächstes JAhr sich die Liga wieder so gefangen hat, dass es interessanter um den Meister wird.

wird dann am ende, wieder 15-20 punkte vorsprung sein für rb. ob das interessant ist auf dauer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und ja, ich hoffe dass nächstes JAhr sich die Liga wieder so gefangen hat, dass es interessanter um den Meister wird.

Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, und es ist Österreich auch zu wünschen, dass die GESAMTE Liga besser wird, aber ich glaube nicht, dass RB dann mit seinen Ansprüchen zurückschraubt ("ach gott sei dank ist es wieder spannend, wir wollen eh nicht zwingend CL spielen" -verstehst was ich meine?)

Also wird RB wieder zusätzlich reinbuttern, zusätzliche Talente integrieren etc. - aber auf jeden Fall schauen, wieder ohne Zweifel Meister zu werden, immerhin ist der "internationale" Anspruch ja da.

An deiner Stelle kannst ruhig für nächstes Jahr schon mal für den letzten Spieltag Karten reservieren - damit du auch garantiert nächstes Jahr bei der Meisterfeier dabei bist, und ev auch schon fürs übernächste Jahr ;)

Dass es für einen Fan emotional interessanter ist, wenn es länger spannend bleibt, und das auf einem hohen statt auf einem tiefen Niveau (lieber alle besser als alle gleich schlecht ;)) ist legitim und ich kann dich wie oben erwähnt hier sehr gut verstehen, aber mMn ein schwer zu erreichender Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.