SV Ried vs. Wacker Innsbruck


Flana

Recommended Posts

ASB-Messias

:angry: Dieser Damjanovic ist der größte Versager und Stolperer den ich je gesehen habe. Und der Kraft lässt ihn immer wieder anfangen und fast durchspielen. Dieser Volltrottl braucht einfach zu lange um sich den Ball richtig aufzulegen. Er gehört so bald wie möglich verkauft diese dumme Nuss.

Und die kindischen Fans von der West die meinen mit ihrem Protest irgendetwas zu bewegen gehen mir auch schön langsam auf die Eier.

Mit den Randalierern gehört noch vile härter durchgegriffen und jeder der sich mit diesen Idioten verbrüdert ist keinen Funken besser!!

In keinem Spiel der deutschen Bundeslige sieht man irgendwelche Feuer oder Rauchbomben!!!

:support: Noch einmal DAMJANOVIC ab in die Heimat du Penner!!!!

na du bist ja ein lustiger geselle, wirklich ein ganz lustiger.... 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:angry: Dieser Damjanovic ist der größte Versager und Stolperer den ich je gesehen habe. Und der Kraft lässt ihn immer wieder anfangen und fast durchspielen. Dieser Volltrottl braucht einfach zu lange um sich den Ball richtig aufzulegen. Er gehört so bald wie möglich verkauft diese dumme Nuss.

Und die kindischen Fans von der West die meinen mit ihrem Protest irgendetwas zu bewegen gehen mir auch schön langsam auf die Eier.

Mit den Randalierern gehört noch vile härter durchgegriffen und jeder der sich mit diesen Idioten verbrüdert ist keinen Funken besser!!

In keinem Spiel der deutschen Bundeslige sieht man irgendwelche Feuer oder Rauchbomben!!!

:support: Noch einmal DAMJANOVIC ab in die Heimat du Penner!!!!

:lol::lol:

bleib lieber beim fc bayern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wennst mehr vom spiel sehen willst dann musst dich halt auf die Süd oder auf die nord schleichen. unglaublich, bei solchen aussagen werd i wirklich lestig!!

Es kommt immer darauf an, wie lange man diverse Transparente in die Höhe hält!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

scheint so, als ob die ried-fans ein faible für chancentode haben. wenn ich da an sidibe denke....

Tjo schwejk, wenn ich an Sidibe denke, dann denke ich zuerst an den schönen Tag bzw. die schönen Wochen, als er auf der Gugl in der 92. Minute das 1-0 gegen den LASK geköpfelt hatte.

Selektive Erinnerung, aber ich hab kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

scheint so, als ob die ried-fans ein faible für chancentode haben. wenn ich da an sidibe denke....

Die gibt es ja wohl bei jedem Team, wobei man sagen muss, dass Stürmer bei unserem Klub immer viele Tore geschossen haben bzw. schießen.

Sidibe und Jovan haben nebenbei aber andere tolle Fähigkeiten bzw. Stärken. Sie spielen mit dem und für das Team und sind in allen fußballerischen Belangen top, nur halt nicht beim Tore schießen. [sidibe war obendrein noch sehr jung und unerfahren]

Meine Erwähnung zu Damjanovic bezüglich Chancentod (siehe 1. Post in diesem Thread) war vor allem auf das Spiel gegen Tirol bezogen, was aber nicht heißen soll, dass er insgesamt schlecht war, doch hätten wir 1:1 gespielt, wären wohl alle auf ihn losgegangen, weil er viele 100%ige ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

scheint so, als ob die ried-fans ein faible für chancentode haben. wenn ich da an sidibe denke....

Hmmm, wen meinst du ausser Sidibe (der auch oft traf) noch?? Etwa Oerlemans, Villa, Fading, Akagündüz, Strafner, Brunmayr (Episode 1), Kuljic??

Also Stümer hatten wir IMMER Gute. Auch der Jovan wird immer besser, und ist enorm wichtig für unser Spiel. Und Salihi geht der Knopf nach Eingewöhnungszeit auch noch auf. Macht euch keine Sorgen um unsere Angriff.

Sorry, hab dein Posting nicht genau gelesen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich weiß nicht... Stimmt schon, dass da Jovan bei den 100 %igen gern einen zuviel auslässt - aber fighten tut er!

Ausserdem hat er beim Bundesliga-Manager 7,0 bekommen und is mit 18 Mio der zweitteuerste Stürmer ;-)

Und mich ärgerts jedesmal, wenn er ausgepfiffen wird bei einer Auswechslung. Das hat er sich auch nicht verdient. Da hat der Ronny schon viiiiel schlimmere Stehpartien hinter sich (man erinnere sich)... Eh gut, dass ihm einer ausgekommen ist. Aber ohne Abfälschung wär der 3 Meter daneben gegangen...

bearbeitet von groovemaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 Fragen an...Helmut Kraft

Der wütende Torjubel von Ronnie Brunmayr nach dessen Siegestor zum 2:1 über Wacker Tirol war gestern für SV-Josko-Fenster-Ried-Trainer Helmut Kraft immer noch ein Thema.

OÖN: Haben Sie Verständnis dafür, wenn ein Ersatzspieler nach einem Tor seinen Frust hinausschreit?

Kraft: Grundsätzlich schon, die Frage ist halt, wie weit man damit geht. Ich habe mich bei Ronnies Aktion zwar nicht angesprochen gefühlt, aber wer so reagiert, hat auch zu wenig Respekt vor seinen Teamkollegen. Genau darüber werden wir reden müssen.

OÖN: Wie schwer ist es für einen Trainer, ein gutes Verhältnis mit den Spielern auf der Ersatzbank zu pflegen?

Kraft: Die Situation für den Spieler ist sicher schwieriger. Vor allem dann, wenn er zu egoistisch und nicht selbstkritisch genug ist.

OÖN: Können Sie nach so einem Emotionsausbruch einfach zur Tagesordnung übergehen?

Kraft: Nein, so eine Aktion hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck. (chz)

oO wo das noch hinführt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

siagst, und z'kopfing songs: a guada hau wird ned fett! :D

hier sieht man die feinen unterschiede zwischen sauwald und kobernausserwald. bei uns heissts nämlich auch a guada hau wird auf da henn fett

Da Ronny hatte seine Chancen (auch von Beginn an) - Wenn er's nicht nutzt ist er selber schuld. Der zeigt ja beim Auslaufen mit seinem Kind mehr Einsatz als im gegnerischen Strafraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tjo schwejk, wenn ich an Sidibe denke, dann denke ich zuerst an den schönen Tag bzw. die schönen Wochen, als er auf der Gugl in der 92. Minute das 1-0 gegen den LASK geköpfelt hatte.

jop, stimmt!

aussadem hat mir damals irgned so a haubntaucha hinter mia nach dem tor des grauslige "brau ag - jetzt heineken - leichtbier" ins gnak gschitt - da beidlts mi heid nu ab!

brrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jop, stimmt!

aussadem hat mir damals irgned so a haubntaucha hinter mia nach dem tor des grauslige "brau ag - jetzt heineken - leichtbier" ins gnak gschitt - da beidlts mi heid nu ab!

brrrrrrrr

Sei froh, ich hab hauptsächlich eigentlich nur Glühwein umherfliegen gsehn, mein Mantel wurde gottseidank davon verschont ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.