SV Ried vs. Wacker Innsbruck


Flana

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

verdienter sieg, was man so sehen konnnte...

was zwar nicht viel war aber doch ;)

auf premiere? da hat man doch bis auf die tore kaum etwas gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nachdem der thread den untertitel "nachbesprechung des tores von ronniegoal" hat, auch dazu noch was: da war das glück auf seiner seite, mit können hat das nicht viel zu tun. natürlich ein wichtiges tor und eigentlich uninteressant, wie es gefallen ist. für eine etwaige verlängerung ist aber das zu wenig.

Die Besten: Sulimani, Drechsel, Martinez
lt. orf.sport.at, äh, sport.orf.at (edit)

hat martinez eine lobby, bin ich blind, tu ich ihm unrecht? oder was zum teufel soll der scheiß?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

positiv hervorheben möchte ich jovan damjanovic: ich weiß schon, vor dem tor versagen ihm die nerven oder er ist schlicht unfähig. aber: dass dieser mann trotz der vergebenen 100%igen chancen nie aufgesteckt hat und wieder eine herausragende leistung als vorbereiter und ballverteiler gezeigt hat, das spricht mehr für ihn als die vergebenen chancen gegen ihn. das war unglaubliche moral, die jovan da gezeigt hat - und nicht einmal die pfiffe (pfeiferei erwarte ich mir eigentlich nur bei den unaussprechlichen und ihren unsäglichen fußballkonsumentendodln) die bei seinen vergegebenen chancen durchs stadion gellten verunsicherten ihn.

schließe mich deiner meinung über jovan an. aber wie ich auch gestern schon gesagt habe, mir kommt vor als wäre er eigentlich ein besserer offensiver mittelfeldspieler als stürmer. bälle verteilen und chancen vorbereiten - eigentlich nicht die standardaufgabe eines stürmers. und auch in punkto moral muss ich dir recht geben. aufgegeben hat er nie.

aber wie er die zwei chancen vernebelt hat - einfach unglaublich. in jeder schülermannschaft wird man da ausgepfiffen, wenn nicht noch schlimmer. aber gottseidank waren wir am ende doch die glücklicheren und haben uns dank der hilfe von sturm den 3. platz zurückerobert.

:support: EUROPA WIR KOMMEN!!!!!

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und ich hoffe, dass sich der jetzi nicht doch zu sehr weh getan hat bei seinem absturz wink.gif

Er hat einige blaue Flecken und Prellungen, hat er mir heute erzählt!!

Wahnsinniges Glück gehabt, das hätte schlimm ausgehen könnnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Um noch mal auf das Tor vom Ronnie zurück zu kommen: Wenn der Feldhofer nicht im Weg gestanden wäre, wäre der Ball wohl weit am langen Eck vorbei geflogen.

Aber um so besser, manchmal braucht man auch für einen hoch verdienten Sieg etwas Glück. :happy: Allerdings bezweifle ich, dass dieser Treffer Ronnie mehr Einsätze bringt. Immerhin geht der Assist an den Trainer, der ihn direkt vorher eingewechselt hat (bzw. an Heli Wartinger). ;)

Ronnies Kommentar wird seine Situation auch nicht wirklich verbessern. Im Lippenlesen bin ich zwar nicht so gut, aber ein "Oaschloch" war ganz eindeutig zu erkennen. Aber eine "Leonardo-Streiter"-Affäre wie in Altach wird das in Ried sicher nicht provozieren.

Der Fan-Support hat gezeigt, das die Schwarz-Grünen leider nicht die Stimmpower der Supras haben. Immerhin waren sie etwas lauter als zuletzt.

Wenn die Supras erst nach 80 Minuten anfangen und dafür noch eine halbe Stunde nach Abpfiff Gas geben, wirkt das schon ein wenig seltsam – um nicht zu sagen lächerlich. Sorry, Guys, das hat mit Unterstützung der Mannschaft nichts zu tun, das ist nur Selbstinszenierung.

Noch dazu, wo sie in den zehn Minuten, in denen sie die Mannschaft unterstützt haben, so laut waren wie selten zuvor (wohl heimlich geübt, wie?). :support:Das hatte wirklich Power.

Nur eben, wie der Engländer sagt: "Too little, too late" und somit zu vergessen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

weniger als 5000 zuschauer. wir spielen um den 3. platz und viel zu wenige registrieren es. und das, wo es sogar das seltene ereignis eines brunmayr-tores zu bestaunen gab. auch wenn bei diesem treffer mehr glück als können im spiel war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er hat einige blaue Flecken und Prellungen, hat er mir heute erzählt!!

Wahnsinniges Glück gehabt, das hätte schlimm ausgehen könnnen...

Tja, hast schon mal erlebt dass sich a bsoffener weh tut? Also ich nicht....

Um trotztem ehrlich zu sein: es hätt schlimm endn können.... :(

Noch dazu, wo sie in den zehn Minuten, in denen sie die Mannschaft unterstützt haben, so laut waren wie selten zuvor (wohl heimlich geübt, wie?). :support:Das hatte wirklich Power.

Nur eben, wie der Engländer sagt: "Too little, too late" und somit zu vergessen. :(

Ist mir auch aufgefallen, war extrem lautstark und geil,..... hat si gut angehört, was die situation nach Schlusspfiff betrifft weiß ich auch nicht was das soll, die verantwortlichen werdens schon wissen warum und wieso... ;)

Zum spiel nu was: Erste Halbzeit habns wirklich guten Fussball geboten, nur die Chancenauswertung :aaarrrggghhh:

Jovan ins OM zurück, wie er sich derzeit präsentiert ist das kein Stürmer! Leider! Trotztem extrem gute Spiele was der im Frühjahr macht, im Herbst hat jeder gsagt der ghert weg etc, jetzt samma froh dass man haben.....

Und unser neuer hat a wieder mal troffen und wie ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Fan-Support hat gezeigt, das die Schwarz-Grünen leider nicht die Stimmpower der Supras haben. Immerhin waren sie etwas lauter als zuletzt.

Wenn die Supras erst nach 80 Minuten anfangen und dafür noch eine halbe Stunde nach Abpfiff Gas geben, wirkt das schon ein wenig seltsam – um nicht zu sagen lächerlich. Sorry, Guys, das hat mit Unterstützung der Mannschaft nichts zu tun, das ist nur Selbstinszenierung.

Noch dazu, wo sie in den zehn Minuten, in denen sie die Mannschaft unterstützt haben, so laut waren wie selten zuvor (wohl heimlich geübt, wie?). :support:Das hatte wirklich Power.

hast wohl keine ahnung, welche keile medien zwischen verein, obmann, mannschaft und fans treiben wollen. keine selbstinszenierung, sondern ein 113%iges stehen hinter WACKER INNSBRUCK. ein lied dominierte die gesamt 2.halbzeit und die 3. (auch 45 minuten). einige ganz junge riedfans waren überings begeistert. zuerst informieren, dann "gscheit" reden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hast wohl keine ahnung, welche keile medien zwischen verein, obmann, mannschaft und fans treiben wollen. keine selbstinszenierung, sondern ein 113%iges stehen hinter WACKER INNSBRUCK. ein lied dominierte die gesamt 2.halbzeit und die 3. (auch 45 minuten). einige ganz junge riedfans waren überings begeistert. zuerst informieren, dann "gscheit" reden! :augenbrauen:

Ähem, es geht um unsere Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

weniger als 5000 zuschauer. wir spielen um den 3. platz und viel zu wenige registrieren es. und das, wo es sogar das seltene ereignis eines brunmayr-tores zu bestaunen gab. auch wenn bei diesem treffer mehr glück als können im spiel war...

Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber wenn ich an ein paar Spiele davor zurückdenke, so ist das Stadion meist nicht voller gewesen. Bei Spielen im Herbst hätte man wohl meinen Schätzungen zunach noch 6.000 - 6.200 Zuschauer angegeben - keine Ahnung warum, dass jetzt anders ist? Sind das nun einfach die tatsächlichen Zahlen, nachdem das Stadion nur eine Kapazität von 7.050 hat und man die Freikarten auch wegrechnet, also die richtigen Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Nur eben, wie der Engländer sagt: "Too little, too late" und somit zu vergessen. :(

jetzt lehn ich mich mal weit aus dem fenster und sage: "sehr viel und genau zum richtigen zeitpunkt!" - hat vielleicht der starke support noch zum siegtreffer beigetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hast wohl keine ahnung, welche keile medien zwischen verein, obmann, mannschaft und fans treiben wollen. keine selbstinszenierung, sondern ein 113%iges stehen hinter WACKER INNSBRUCK. ein lied dominierte die gesamt 2.halbzeit und die 3. (auch 45 minuten). einige ganz junge riedfans waren überings begeistert. zuerst informieren, dann "gscheit" reden! :augenbrauen:

das war FC wacker eeeeeh - ich hab heute davon geträumt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast wohl keine ahnung, welche keile medien zwischen verein, obmann, mannschaft und fans treiben wollen. keine selbstinszenierung, sondern ein 113%iges stehen hinter WACKER INNSBRUCK. ein lied dominierte die gesamt 2.halbzeit und die 3. (auch 45 minuten). einige ganz junge riedfans waren überings begeistert. zuerst informieren, dann "gscheit" reden! :augenbrauen:

ich glaub er hat nicht uns gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ich weiß nicht, wie es anderen ergeht, aber wenn ich an ein paar Spiele davor zurückdenke, so ist das Stadion meist nicht voller gewesen. Bei Spielen im Herbst hätte man wohl meinen Schätzungen zunach noch 6.000 - 6.200 Zuschauer angegeben - keine Ahnung warum, dass jetzt anders ist? Sind das nun einfach die tatsächlichen Zahlen, nachdem das Stadion nur eine Kapazität von 7.050 hat und man die Freikarten auch wegrechnet, also die richtigen Zahlen?

sehe ich völlig anders. gestern war es bedeutend leerer als noch im herbst. woran es liegt, weiß ich nicht - denn das wetter war einladend, die tabellensituation würde eigentlich eher danach schreien, dass das stadion rammelvoll ist. gut, der gegner war natürlich nicht der attraktivste und die leistungen der mannschaft in den vergangenen runden nicht das gelbe vom ei (wenngleich doch halbwegs erfolgreich). und ich bin mir nicht sicher, ob die nicht vorhande stimmung durch den boykott nicht noch das ihre dazu beiträgt, dass so mancher nicht mehr in die stimmung für einen fußballabend kommt.

trotz allem eine überaus enttäuschende und bedenkliche tendenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.