Jump to content
Flana

SV Ried vs. Wacker Innsbruck

80 posts in this topic

Recommended Posts

Bin noch immer angefressen, kA wieso.

Klaus Vogler (Tirol-Interimstrainer): "Die erste Halbzeit war gar nichts, da hätten wir auch bei einem 0:3 noch Danke sagen müssen.

Mehr muss man auch gar nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz zusammengefasst:

- Wichtige 3 Punkte fürn uefa-cup-platz. :)

- Wahnsinns-Chancen in der 1. Spielhälfte 8P

- Schweinskick in der 2. Spielhälfte :glubsch:

- der "Fanclub" soll sich schleichen. :angry:

*unterschreib* danke fertig

vor allem zum letzten Punkt könnt ich zwar (wie eh schon seit Wochen) Romane schreiben - aber ich halt mich wieder mal zurück (damit mein Magengeschwür wachsen möge)

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Halbzeit TOP!!!

2. Halbzeit Bis zur letzten Viertelstunde mittelmäßig

Martinez wieder mal der Fehlpassreichste - Suli extrem stark - Damjanovic gleich Chancentod

Lachhaft waren die Aktionen der Fans - siehe zerrissenes Spruchband oder die blöden roten Transparente, durch die man wieder mal nichts vom Spiel sah.

Erst die letzte Viertelstunde war wieder mal wie in alten Zeiten. Tolle Stimmungsmache durchn Jetzi.

Kurz vor dem 2:1 (glaub eine Minute davor wars) dachte ich mir nur folgendes:

"Jetzt wo die Fans wieder aufgewacht sind, müsste die Mannschaft nur noch das 2:1 machen - wenn dann wirds doch hoffentlich nicht der Brunmayr sein"

Wirklich nur einige Sekunden später fiel das 2:1 - ich sag nur Eingebungen gibts manchmal, die glaubt man nicht :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lachhaft waren die Aktionen der Fans - siehe zerrissenes Spruchband oder die blöden roten Transparente, durch die man wieder mal nichts vom Spiel sah.

:

Wennst mehr vom spiel sehen willst dann musst dich halt auf die Süd oder auf die nord schleichen. unglaublich, bei solchen aussagen werd i wirklich lestig!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lachhaft waren die Aktionen der Fans - siehe zerrissenes Spruchband oder die blöden roten Transparente, durch die man wieder mal nichts vom Spiel sah.

Erst die letzte Viertelstunde war wieder mal wie in alten Zeiten. Tolle Stimmungsmache durchn Jetzi.

ich kann dir versichern, du hast nichts verpasst wegen der "blöden roten transparente"...

warum friedliche meinungsäußerung deiner meinung nach lachhaft ist, weiß ich jetzt nicht. oder erheitert dich zerissenes papier prinzipiell schon? extrem eigenartig finde ich auch, dass du "die fans" zuerst als lachhaft bezeichnest, danach dich jedoch wieder an der "tollen stimmungsmache durchn jetzi" aufgeilst, um es mal ein wenig überzogen zu formulieren.

Wennst mehr vom spiel sehen willst dann musst dich halt auf die Süd oder auf die nord schleichen. unglaublich, bei solchen aussagen werd i wirklich lestig!!

nein, muss er nicht! niemand, absolut niemand, egal ob ich seine meinung vertrete oder nicht, hat auch nur einen funken an recht, jemandem seinen platz im stadion vorzuschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, muss er nicht! niemand, absolut niemand, egal ob ich seine meinung vertrete oder nicht, hat auch nur einen funken an recht, jemandem seinen platz im stadion vorzuschreiben.

mach ich ja auch nicht, aber wenns jemanden wegen diverser umstände nicht passt wo er sich hinstellt wärs eben gscheiter er würde sich einen anderen platz suchen. aber leider gibts eben sehr viele die sich auf die west stellen weils halt billiger ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

das gestrige spiel bestand ja aus zwei völlig unterschiedlichen halbzeiten. wäre ich nach der ersten halbzeit nach hause gegangen, ich hätte mich höchstens über die chancenauswertung beschweren können... ansonsten schien das phasenweise wie aus einem guss. man hat tirol fast keine luft mehr gegeben, schöne kombinationen gezeigt und tolle chancen rausgespielt.

die zweite hälfte war dann bis zum 1:1 zu vergessen... tirol hat zuvor schon ein paar mal fest angeklopft und es war nur noch eine frage der zeit, bis sie endlich treffen würden. warum wir da gar so um den ausgleich gebettelt haben ist mir nach wie vor ein rätsel.

über die 90 minuten gesehen war der siegtreffer aus meiner sicht dann schlussendlich aber mehr als verdient.

positiv hervorheben möchte ich jovan damjanovic: ich weiß schon, vor dem tor versagen ihm die nerven oder er ist schlicht unfähig. aber: dass dieser mann trotz der vergebenen 100%igen chancen nie aufgesteckt hat und wieder eine herausragende leistung als vorbereiter und ballverteiler gezeigt hat, das spricht mehr für ihn als die vergebenen chancen gegen ihn. das war unglaubliche moral, die jovan da gezeigt hat - und nicht einmal die pfiffe (pfeiferei erwarte ich mir eigentlich nur bei den unaussprechlichen und ihren unsäglichen fußballkonsumentendodln) die bei seinen vergegebenen chancen durchs stadion gellten verunsicherten ihn.

und das tor von salihi hat gezeigt, was für einen talentierten stürmer wir da eigentlich haben... traumtor. mehr davon.

schön war auch die supportleistung in den letzten 10 minuten und nach dem spiel. das hat mal wieder richtig spaß gemacht. die protestaktionen waren (ob damit einverstanden oder nicht) in ordnung - wer trotzdem die 80 minuten vorher supporten wollte, hatte ja auch die möglichkeit dazu. tw. wurde davon auch gebrauch gemacht.

und ich hoffe, dass sich der jetzi nicht doch zu sehr weh getan hat bei seinem absturz ;)

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...