Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Vor drei Wochen begleitete ein ORF-Team der Sendung "WIE BITTE?" Austria Salzburg nach Unken, Ergebnis 2:1 für die Mozartstädter. Dabei wurde der Status Quo der Austria nach der Wiederauferstehung filmisch festgehalten. Ausstrahlungstermin: 20. April 2007, "WIE BITTE?", 18:00 Uhr, ORF 1 Quelle: austria-salzburg.at bearbeitet 1. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 äußerst schlechte sendezeit...heimspiel gegen mödling! wird der bericht online gestellt von den violetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Wurde im AS-Fanforum bereits angefragt, könnte sein. Dann verlinke ich es natürlich sofort ins ASB!! Übrigens, da es ja viele Computer u.Hifi Experten in "Österreichs Kurven" gibt, könnte mir diesen Beitrag jemand in Orig.Qualität auf DVD aufnehmen und es mikr für ein paar Euronen zukommen lassen??? P.n. bitte an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Schade, ich zahle zwar brav die Fernsehgebühren an den ORF, kann aber seit Anfang März wegen der Umstellung auf digitales Fernsehen keinen ORF mehr empfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Bin mir ziemlich sicher, dass du genau gar nichts bezahlst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 war nett aber ein bisschen kurz und das red bull bashing hat gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Ich hab s leider erst zuspät gesehen :aaarrrggghhh: Wäre toll, wenns einen Link gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 war nett aber ein bisschen kurz und das red bull bashing hat gefehlt. die sind eh mit sich selber genug gestrafft und ausserdem ist es nicht im sinne der fans, negativ aufzufallen und dann schon gar nicht im tv bei interviews dgl. nur mit positiven auftritten kann man sich ein gutes image erarbeiten und die wahrscheinlich noch immer vorhandene meinung der violetten randalierer (rb hat hier ganze arbeit geleistet :aaarrrggghhh: ) aus den köpfen der leute kriegen! bericht war net, leider kurz und ich hab gar nicht gewusst, dass wir in der unter unter unter liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen. Passt scho, Red Bull Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen. Du meinst dass wir uns einen Didi suchen sollen den wir allesamt per Steigleiter in den Hintern kriechen können, unser Hirn & Verstand abdrehen und uns von irgendwelchen Stimmungsmacher besudeln & beschallen lassen wie toll wir nicht sind? Glaub dass Salzburg kein 2. solches "Volk" nötig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 ihr reagiert immer recht alergisch wenn ein rb fan hier so rumpostet wie ihr es auch ganz gerne in unsernen channel macht! seltsam! gell! aber lassen wir das ! ich konnte den beitrag auch nicht sehen - sicher sehr interessant - wäre schön wenn es ein link gäbe! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen. Post des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 zum download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 kleinere 20 MB .WMV version. http://members.inode.at/455763/SV-Austria-ORF-Unken.wmv ihr reagiert immer recht alergisch wenn ein rb fan hier so rumpostet wie ihr es auch ganz gerne in unsernen channel macht! seltsam! gell! aber lassen wir das ! ich konnte den beitrag auch nicht sehen - sicher sehr interessant - wäre schön wenn es ein link gäbe! mfg naja, wir reden ja wenigstens über etwas schlecht das auch wirklich schlecht ist. der bericht war nämlich alles andere als schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts