Austria Sbg. in ORF 1 !!!


Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

Was können die Steirer dafür und noch viel mehr frag ich mich, was können die Bauern dafür? :winke:

Aber was du da so verzapfst, bestätigt eh die alteingesessene, traditionsreiche, violette Austria Salzburg Gemeinde! Also nur weiter so :super::augenbrauen:

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es gibt ja leute, die bei gesprächen dabei waren, und durchaus berichten können, wie erbärmlich primitv provokant diese tollen "violett-verhandler" aufgetreten sind.

Muhahaha, diese "Leute" (wieso eigentlich Mehrzahl, es war eh nur einer) kennen wir eh alle, ein typischer Red Bull-Repräsentant, der für den Erfolg seine eigene Großmutter verkaufen würde, folglich auch logischer "Fan"beauftragter.

Schade ist nur, daß es nie zum Derby kommen wird, denn spätestens in 3 Jahren, wenn ihr zum vierten Mal en suite in der Champions-League-Quali gescheitert seid, wird sich euer Guru einem anderen Hobby zuwenden und irgendeinen Landhockey-Club in Pakistan kaufen, um dort seine Dosen zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Beitrag war meiner Meinung nach sehenswert und hat wohl wieder einen (wenn auch nur kleinen) Beitrag geleistet das wieder ein paar mehr Leute wissen das da irgendwo im Salzburger Unterhaus die Austria aus Salzburg spielt und mit einem riesen Potential darauf wartet wieder aufzusteigen und die Leute in ihren Bann zu ziehen.

Ich finds einfach geil Fan bei diesem Verein zu sein und ich finds genial jedes Wochenende die Leidenschaft und die Hingabe der Fanklubs zu sehen und zu beobachten das sich da wirklich wieder etwas entwickelt und die Austria wieder auf dem Weg nach oben ist!

MORGEN ALLE INS NONNTAL!!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dann verrat mir was an dem beitrag aufregend war, außer der letzte satz(...sie sind bestens gerüstet in der Unter-,Unter- Unterliga). und peinlich waren die interviews.

somit seid wohl ihr die deppen des monats.

Ja, man kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass der Stachel tief sitzt. Fein :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, man kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass der Stachel tief sitzt. Fein :rockinbanana:

:augenbrauen::super:

allerdings zum thema "raus mit ihm aus diesem channel":

nicht wenige von uns schreiben auch hin und wieder im rsb-channel - also spricht wohl nichts dagegen wenn mal ein gegenbesuch abgestattet wird

aber ob es daflo, olj, amano oder meinereiner ist, ich glaube kaum dass bei den postings so tiefes niveau herrscht wie bei doc w. (was man ihm allerdings wieder zugute halten muss, dass er in seinem channel auch nicht intelligenter wirkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber vergesst nicht, dass ihr, die ihr vorgebt bei red b*** für die violette austria gekämpft zu haben, diejenige wart, die die gräben zwischen den fronten ins bodenlose aufgerissen haben, und somit mögliche zugeständnisse und kompromisse von herrn mateschitz unmöglich gemacht haben. oder gibst du jemandem auch nur irgendwas, wenn er die ganze buli dazu aufruft, dich als sohn einer hure zu beschimpfen. IHR und nur IHR habt damals ein zukommen des vereins auf die fans unmöglich gemacht. ihr, die ihr in ganz europa gejammert habt, wie arm ihr seid, und wie gemein alle zu euch sind.

für mich seid von anfang an ihr violett-kopierer diejenigen gewesen, die alles verhindert haben, wozu andere möglicherweise bei vernünftigen gesprächen bereit gewesen wären. es gibt ja leute, die bei gesprächen dabei waren, und durchaus berichten können, wie erbärmlich primitv provokant diese tollen "violett-verhandler" aufgetreten sind.

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

Das ist definitiv das allerdümmste Posting das ich jemals in einem Forum gelesen habe!

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es gab erneut einen positiven bericht über uns. darum fehlt mir eigentlich jegliches verständis, hier was negatives zu sehen. wir sind nun mal in der "unter, unter, unterliga" who cares. ich bin glücklich damit und ich denk viele, viele andere auch.

meldungen, wie das sich andere user aus diesem chanel verpissen sollen, versteh ich auch nicht, den wie oft wird der rb chanel, zugemüllt.

wir haben die möglichkeit, heute einen weiteren großen schritt für unsere zukunft zu machen. tja und der rest...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zu Doc Willow kann man nur sagen: "The brainwash works!"

zum eigentlichen Thema, das viel wichiger ist:

Habe das Video auf meinen Webserver geladen, der Speed von den Freedl-Anbietern ist ja wirklich erbämrlich!

>>> Austria Salzburg Bericht <<<

Witzigerweise ist dieser Typ dessen Beiträge frappant an die eines Administrators in einem anderen Board :) erinnern der eigentliche Sargnagel für durchaus vernünftige Leute wie zum Beispiel Torment.

Zum Thema: Der Beitrag war eine Werbung zur besten Sendezeit für den SV Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber vergesst nicht, dass ihr, die ihr vorgebt bei red b*** für die violette austria gekämpft zu haben, diejenige wart, die die gräben zwischen den fronten ins bodenlose aufgerissen haben, und somit mögliche zugeständnisse und kompromisse von herrn mateschitz unmöglich gemacht haben. oder gibst du jemandem auch nur irgendwas, wenn er die ganze buli dazu aufruft, dich als sohn einer hure zu beschimpfen. IHR und nur IHR habt damals ein zukommen des vereins auf die fans unmöglich gemacht. ihr, die ihr in ganz europa gejammert habt, wie arm ihr seid, und wie gemein alle zu euch sind.

für mich seid von anfang an ihr violett-kopierer diejenigen gewesen, die alles verhindert haben, wozu andere möglicherweise bei vernünftigen gesprächen bereit gewesen wären. es gibt ja leute, die bei gesprächen dabei waren, und durchaus berichten können, wie erbärmlich primitv provokant diese tollen "violett-verhandler" aufgetreten sind.

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

doc willow, dir sei gesagt, daß niemand von uns dem sogenannten verein ein zukommen auf uns unmöglich gemacht hat. vielmehr hat es von seiten RB nie auch nur den funken einer überlegung gegeben irgendetwas von der austria bestehen zu lassen. gleich nach der übernahme war alles fix und fertig geplant, die umfärbelung usw. im grunde wurden die fans von anfang an belogen, mit sogenannten verhandlungen und gesprächen hingehalten und DAS IST FAKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Witzigerweise ist dieser Typ dessen Beiträge frappant an die eines Administrators in einem anderen Board :) erinnern der eigentliche Sargnagel für durchaus vernünftige Leute wie zum Beispiel Torment.

Zum Thema: Der Beitrag war eine Werbung zur besten Sendezeit für den SV Austria Salzburg.

Stimmt. Ich wär sowieso für Ruhe in dieser Hinsicht. Was können Torment, Sochidani etc. für DocWillow und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

dann verrat mir was an dem beitrag aufregend war, außer der letzte satz(...sie sind bestens gerüstet in der Unter-,Unter- Unterliga). und peinlich waren die interviews.

somit seid wohl ihr die deppen des monats.

Ich revidiere: Das hier ist der Post des Monats.

Netter Beitrag. Über diverse Sachen kann man ruhig hinwegsehen. Positive Werbung bleibt's allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Interview im Auto errinert mich an jenes mit dem Hansi K. nachdem er uns in die erste Liga geschossen hat - kultig!

Ansonsten - netter Beitrag bis auf die "unter, unter, unter Liga".

@Doc: Dass du so primitiv bist hätt ich mir eigentlich nicht gedacht - mehr möchte ich zu deinem Gefasel aber auch gar nicht mehr schreiben! - Lass das RB einfach weg vielleicht wirds dann wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

Süss! :D

Genau so Leute wie Dich vergönn ich dieses Marketingteam, nur gottseidank dass Deine RedBull-Chefs dass hier nicht lesen, bezüglich Fanvertag, oder wohl besser Kundenvertrag.

Diese Ausdrucksweise überascht mich für einen braven roten Paarhufer! :ears::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.