Austria Sbg. in ORF 1 !!!


Recommended Posts

Postinho

kleinere 20 MB .WMV version.

http://members.inode.at/455763/SV-Austria-ORF-Unken.wmv

naja, wir reden ja wenigstens über etwas schlecht das auch wirklich schlecht ist.

der bericht war nämlich alles andere als schlecht ...

aus deiner sicht mag das stimmen was du sagst! aber es gibt vielleicht noch andere betrachtungsweisen!

aber lassen wir das wir wissen wo das endet! :=

werd mir den bericht downloaden und ansehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen.

Man braucht kein Psychologe sein um zu erkennen, dass es dich innerlich auffrisst.

Have "Fun" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so - hab mir den beitrag angesehen!

also der sprecher war schon teilweise untergriffig und zynisch mit seinem unter - unter----usw!

aber ich glaub schon das man in diesen beitrag erkannt hat worum es euch geht! das für euch einfach das jetzt die austria ist und nicht mehr rbs! das kann man auch verstehen! (ich zumindest) man muss aber igendwann eine entscheidung treffen zu der man steht - ihr habt diese getroffen! - andere (so wie ich ) eben eine andere! ihr habt einen schweren weg gewählt! wichtig ist aber so denke ich das man von dem überzeugt ist was man macht oder tut! und dazu steht! so wie auch viele rbs fans zu ihren weg!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

langweiliger und eher peinlicher beitrag. aber vielleicht meldet sich jetzt ein bauer und spendiert euch eine wiese zum ballspielen.

An den selbst ernannten Doktor der Weide, auf der aller Wahrscheinlichkeit nach glückliche rote Rinder grasen:

Herzliche Gratulation. Du schafftst es in genau einem Posting alle Eigenschaften festzuhalten, die Euch Bullen so unsymphatisch machen.

Zu aller Beginn, als die echten Austrianer noch für die Fortsetzung der Tradtion kämpften, kam von Euch genau nichts, da es ja "in" war, das geschenkte Bullen-Trikot gleich gegen das der Austria auszutauschen.

Wir waren dann weg, die "Neo-Fans" konnten es sich gemütlich machen und in aller Ruhe per SMS ihr Lieblingsgetränk zum Sitzplatz bestellen, obwohl man ob der Stille in der "Bullen-Arena" auch eine mündliche Order leicht verstanden hätte.

Und plötzlich kamen da die "wir singen nur für Violett weil unser Hirn ist nicht komplett"-Fans daher, und führten den Traditionsverein SV Austria Salzburg mit der Neugründung einfach ein paar Klassen weiter unten fort - schlage einfach ein paar Seiten in den Medien nach.

Damit habt Ihr Euch dann natürlich schon tüpiert gefühlt, und macht Euch dies nunmehr zum Spaß, genauso wie Ihr nach dem RB-Einstieg damals die Violetten für ihr Engagement lächerlich gemacht habt, nunmehr den Spieß umzudrehen und zu behaupten, in diesem Dosenklub stecke auch nur ein/zwei Kohlsäurebläschen Austria. Gratuliere. Ich empfehle an dieser Stelle die diversen Interviews, in denen Euer Heilsbringer Matschitz und seine diversen (zur jweiligen Zeit momentanen) Handlanger ausdrücklich erwähnen, dass FCRB ein neuer Verein ohne Geschichte und Archiv sei.

Und ja, auch wenn wir jemals auf einer von einem Bauer zur Verfügung gestellten Wiese trainieren sollten - wir würden dies mit Stolz tun, dieses Wort das Euch unbekannt ist.

Auf was bildet Ihr Euch etwas ein, was ist Euer Beitrag? Ihr jubelt einer Marketingabteilung zu die sich gerade den österreichischen Meistertitel kauft. Der Herr der leeren Dosen ist 6.(!) best-verdienender Trainer in Europa. Aber er ist ja sicherlich hauptsächlich wegen den tollen Perpektiven und dem tollen Publikum da, das sich schneller dreht als der verrückteste Orkan es je könnte. Das macht Euch glücklich?

Wir gehen jeden mühsamen Weg für die Austria - Ihr nur den bequemsten für den schnellen Erfolg. Und wenn man jemanden lächerlich macht weil er lieber in die letzte Klasse geht um den echten Verein zu sehen als sich kurzfristig mit "gleichges(p)innten" bei der bulligen Bundesliga-Meisterfeier in Wals im bunten Scheinwerferlicht zu sonnen, dann erübrigt sich eigentlich ohnehin jegliche Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Das wäre nämlich die Liga in der der Verein "Red Bull" Anfangen hätte müssen!!!

Und die Austria würde sich diesen schweren Gang ersparen.

Aber egal, freut euch über Eure Flying Bulls, Bullerinas, Bullididbums und den ganzen "nicht peinlichen" ( :feier: ) Sachen.

Und jetzt wieder husch husch in die Discoarena. Oder habts keinen Vertrag unterschrieben dass die Austrianer in Ruhe lassen müssts :lol:

Back to topic, und Dosen back to Limonadenchannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dann verrat mir was an dem beitrag aufregend war, außer der letzte satz(...sie sind bestens gerüstet in der Unter-,Unter- Unterliga). und peinlich waren die interviews.

somit seid wohl ihr die deppen des monats.

Wenn alles so schlecht war, und du Profikommendator von Haus aus bist, braucht es dich ja eh nicht zu interessieren, und jetzt husch husch raus hier, bullerl! :hää?deppat?:

Und wenn du in 5 Jahren vereinslos in die "spendierte Wiese" angekrochen kommst, wirst du wirst wohl erst erkennen welch Götzem du nachgelaufen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

kleinere 20 MB .WMV version.

http://members.inode.at/455763/SV-Austria-ORF-Unken.wmv

naja, wir reden ja wenigstens über etwas schlecht das auch wirklich schlecht ist.

der bericht war nämlich alles andere als schlecht ...

So gut war der Bericht auch nicht, aber immerhin sehr positiv, dass die Austria somit in aller Munde ist!

Wäre toll, wenn sich die Herren von Sport am Sonntag einmal mit richtigen Fußball beschäftigen würden. (SVAS/Anm.) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

aber vergesst nicht, dass ihr, die ihr vorgebt bei red b*** für die violette austria gekämpft zu haben, diejenige wart, die die gräben zwischen den fronten ins bodenlose aufgerissen haben, und somit mögliche zugeständnisse und kompromisse von herrn mateschitz unmöglich gemacht haben. oder gibst du jemandem auch nur irgendwas, wenn er die ganze buli dazu aufruft, dich als sohn einer hure zu beschimpfen. IHR und nur IHR habt damals ein zukommen des vereins auf die fans unmöglich gemacht. ihr, die ihr in ganz europa gejammert habt, wie arm ihr seid, und wie gemein alle zu euch sind.

für mich seid von anfang an ihr violett-kopierer diejenigen gewesen, die alles verhindert haben, wozu andere möglicherweise bei vernünftigen gesprächen bereit gewesen wären. es gibt ja leute, die bei gesprächen dabei waren, und durchaus berichten können, wie erbärmlich primitv provokant diese tollen "violett-verhandler" aufgetreten sind.

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

Das wäre nämlich die Liga in der der Verein "Red Bull" Anfangen hätte müssen!!!

Und die Austria würde sich diesen schweren Gang ersparen.

Aber egal, freut euch über Eure Flying Bulls, Bullerinas, Bullididbums und den ganzen "nicht peinlichen" ( :feier: ) Sachen.

Und jetzt wieder husch husch in die Discoarena. Oder habts keinen Vertrag unterschrieben dass die Austrianer in Ruhe lassen müssts :lol:

Back to topic, und Dosen back to Limonadenchannel.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber vergesst nicht, dass ihr, die ihr vorgebt bei red b*** für die violette austria gekämpft zu haben, diejenige wart, die die gräben zwischen den fronten ins bodenlose aufgerissen haben, und somit mögliche zugeständnisse und kompromisse von herrn mateschitz unmöglich gemacht haben. oder gibst du jemandem auch nur irgendwas, wenn er die ganze buli dazu aufruft, dich als sohn einer hure zu beschimpfen. IHR und nur IHR habt damals ein zukommen des vereins auf die fans unmöglich gemacht. ihr, die ihr in ganz europa gejammert habt, wie arm ihr seid, und wie gemein alle zu euch sind.

für mich seid von anfang an ihr violett-kopierer diejenigen gewesen, die alles verhindert haben, wozu andere möglicherweise bei vernünftigen gesprächen bereit gewesen wären. es gibt ja leute, die bei gesprächen dabei waren, und durchaus berichten können, wie erbärmlich primitv provokant diese tollen "violett-verhandler" aufgetreten sind.

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

wir sind schuld, du bist der beste. tschüss

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An den selbst ernannten Doktor der Weide, auf der aller Wahrscheinlichkeit nach glückliche rote Rinder grasen:

Herzliche Gratulation. Du schafftst es in genau einem Posting alle Eigenschaften festzuhalten, die Euch Bullen so unsymphatisch machen.

Zu aller Beginn, als die echten Austrianer noch für die Fortsetzung der Tradtion kämpften, kam von Euch genau nichts, da es ja "in" war, das geschenkte Bullen-Trikot gleich gegen das der Austria auszutauschen.

Wir waren dann weg, die "Neo-Fans" konnten es sich gemütlich machen und in aller Ruhe per SMS ihr Lieblingsgetränk zum Sitzplatz bestellen, obwohl man ob der Stille in der "Bullen-Arena" auch eine mündliche Order leicht verstanden hätte.

Und plötzlich kamen da die "wir singen nur für Violett weil unser Hirn ist nicht komplett"-Fans daher, und führten den Traditionsverein SV Austria Salzburg mit der Neugründung einfach ein paar Klassen weiter unten fort - schlage einfach ein paar Seiten in den Medien nach.

Damit habt Ihr Euch dann natürlich schon tüpiert gefühlt, und macht Euch dies nunmehr zum Spaß, genauso wie Ihr nach dem RB-Einstieg damals die Violetten für ihr Engagement lächerlich gemacht habt, nunmehr den Spieß umzudrehen und zu behaupten, in diesem Dosenklub stecke auch nur ein/zwei Kohlsäurebläschen Austria. Gratuliere. Ich empfehle an dieser Stelle die diversen Interviews, in denen Euer Heilsbringer Matschitz und seine diversen (zur jweiligen Zeit momentanen) Handlanger ausdrücklich erwähnen, dass FCRB ein neuer Verein ohne Geschichte und Archiv sei.

Und ja, auch wenn wir jemals auf einer von einem Bauer zur Verfügung gestellten Wiese trainieren sollten - wir würden dies mit Stolz tun, dieses Wort das Euch unbekannt ist.

Auf was bildet Ihr Euch etwas ein, was ist Euer Beitrag? Ihr jubelt einer Marketingabteilung zu die sich gerade den österreichischen Meistertitel kauft. Der Herr der leeren Dosen ist 6.(!) best-verdienender Trainer in Europa. Aber er ist ja sicherlich hauptsächlich wegen den tollen Perpektiven und dem tollen Publikum da, das sich schneller dreht als der verrückteste Orkan es je könnte. Das macht Euch glücklich?

Wir gehen jeden mühsamen Weg für die Austria - Ihr nur den bequemsten für den schnellen Erfolg. Und wenn man jemanden lächerlich macht weil er lieber in die letzte Klasse geht um den echten Verein zu sehen als sich kurzfristig mit "gleichges(p)innten" bei der bulligen Bundesliga-Meisterfeier in Wals im bunten Scheinwerferlicht zu sonnen, dann erübrigt sich eigentlich ohnehin jegliche Diskussion.

es wurde eh schon so oft durchgekaut, trotzdem

:clap::clap::clap::clap::clap:

vor allem der satz mit dem selbsternannten dr. der weide - herrlich!!!

mir fehlt es gerade etwas an gedult um ironisch, sarkastisch zu antworten. vielleicht steig ich beim nächsten muh wieder ein :)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ DocWillow

Dort kannst nochmals in ruhe über alles nachlesen, auch die SN-Artikel aus jener Zeit sind noch alle online......dann überdenkst noch einmal alles, dann er wieder posten.

http://www.violett-weiss.at/news-archiv.php

PS bez. der Steirer: dass lass ich jetzt mal so stehen und zeugt eindeutig von deinem Geistigen Niveau in dem du dich befindest.

Du hast eindeutig nix verloren im Fußball. Nichtmal den Dosen wünsch ich so Leute wie dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

das muh ist gefallen, ich kann nicht anders: wenn das hirn nicht mehr funktioniert muss man schimpfen gel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber vergesst nicht, dass ihr, die ihr vorgebt bei red b*** für die violette austria gekämpft zu haben, diejenige wart, die die gräben zwischen den fronten ins bodenlose aufgerissen haben, und somit mögliche zugeständnisse und kompromisse von herrn mateschitz unmöglich gemacht haben. oder gibst du jemandem auch nur irgendwas, wenn er die ganze buli dazu aufruft, dich als sohn einer hure zu beschimpfen. IHR und nur IHR habt damals ein zukommen des vereins auf die fans unmöglich gemacht. ihr, die ihr in ganz europa gejammert habt, wie arm ihr seid, und wie gemein alle zu euch sind.

für mich seid von anfang an ihr violett-kopierer diejenigen gewesen, die alles verhindert haben, wozu andere möglicherweise bei vernünftigen gesprächen bereit gewesen wären. es gibt ja leute, die bei gesprächen dabei waren, und durchaus berichten können, wie erbärmlich primitv provokant diese tollen "violett-verhandler" aufgetreten sind.

aber gut... eh schon egal... ihr seid noch weniger die austria, als wir es sind.

steirischen bauerndreck hab ich noch nie ernst genommen. du zeigst ja eindrucksvoll, warum!!

Du bist ja wirklich der größte Kasperl weit und breit. Hast null Ahnung was damals ablief bzw. was jetzt abläuft und schreibst groß herum.

Aber macht nur so weiter Patriotshirten! Jeder bekommt das was er verdient! Und jetzt husch husch geh fetzen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.