Recommended Posts

ASB-Messias

hab ich mich wohl doch getäuscht

hast di ned!

hat scho gstimmt (i war mitndrunter!)

war ganz spassig gestern in da stierwoscha dosendisco!

...sind aber genauso pöse!

.. werft den purschen zu poden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Videos von gestern:

Hach, war das fein. Leider waren ja das Dosenpublikum und sogar der piefkinesische Stadionsprecher zu dumm dafür, die eingebrachte Selbstironie zu orten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zwei sachen die mir gestern besonders gefallen haben:

1. Jovan Damjanovic und

2. Die super stimmung im Rieder Sektor. War echt gut. Keine Rauchbomben keine Pengalen, dafür ziemlich lautstark. :clap:

das kann ich nur bestätigen, bin auf der Ost gesessen schon ganz am Westblock drüben, also da war dann nur noch der Zaun zw. Ost und West Tribüne.

Ma muss scho sagen eigentlich dürfte man dort nix mehr vom Gästesektor hören weil die Gesänge der Westtribüne überwiegen MÜSSTEN -> dem war nicht so, man hörte die Rieder glasklar,... ;) also mann konnte sehr gut hören was gesungen wird ;)

weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Videos von gestern:

Wer is denn der Dodl mit dem gestreiften Pulli, der sich beim "Ale oh" immer auf die Stirn haut? Entschuldigung den Ausdruck, aber wenn das nicht bekloppt ist.

Jetzt nicht bös sein, für das "Dodl". :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das kann ich nur bestätigen, bin auf der Ost gesessen schon ganz am Westblock drüben, also da war dann nur noch der Zaun zw. Ost und West Tribüne.

Ma muss scho sagen eigentlich dürfte man dort nix mehr vom Gästesektor hören weil die Gesänge der Westtribüne überwiegen MÜSSTEN -> dem war nicht so, man hörte die Rieder glasklar,... ;) also mann konnte sehr gut hören was gesungen wird ;)

weiter so :clap:

ich weiß schon, dass man beim lautstärkepegel der red bull fans glauben könnte, es handelt sich um ein schwarzes loch oder ein vakuum, aber ich kann dir versichern, zwischen ost- und westtribüne kommt noch die süd-, bzw. gegenüber die nordtribüne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich weiß schon, dass man beim lautstärkepegel der red bull fans glauben könnte, es handelt sich um ein schwarzes loch oder ein vakuum, aber ich kann dir versichern, zwischen ost- und westtribüne kommt noch die süd-, bzw. gegenüber die nordtribüne ;)

hups verzeihung... eigener sektor ist natürlich süd ;)

also in der ecke süd - ost war ich ;)

grüsse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Wer is denn der Dodl mit dem gestreiften Pulli, der sich beim "Ale oh" immer auf die Stirn haut? Entschuldigung den Ausdruck, aber wenn das nicht bekloppt ist.

Jetzt nicht bös sein, für das "Dodl". :busserl:

hihi, das gleiche hab ich mir auch gedacht... :D naja, das wird wohl in diesem moment eine sportlich sehr brenzlige situation gewesen sein, da hat man anderes zu tun, als beim supporten cool auszusehen! :D

laut Premiere-Kommentator war Martinez der beste Rieder - wem glaub ich da jetzt? ;)

die kommentatoren achten auf alles, nur sicher nicht die rieder spieler. da ist es garantiert klüger, sich auf den tmnh oder mich zu verlassen. so viel bier können wir gar nicht intus haben... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

martinez bester rieder?

stehplatz verteidigt bullen-fans?

hallo, hab i gestern irgendwas verpasst im laufe des tages? hat sich die welt irgendwie grundlegend verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag