Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Nachdem in wenigen Minuten das Spiel angeht eröffne ich hier einmal den Livethread zur Spielbesprechung für all jene, die aus tragischen Gründen nicht dabei sein können. Einer Klausur am Freitag habe ich es zu verdanken, dass ich nicht hingefahren bin ... aber den Liveticker lasse ich mir trotzdem nicht nehmen - lernen kann warten. laut bundesliga.at spielen wir mit folgender Aufstellung: H.P. Berger Brenner - Glasner - Jank - Rzasa Hackmair - Kovacevic - Martinez - Pichhorner Salihi - Damjanovic Red Bull dagegen stellt folgende 11 Dosen auf den Platz: Lokvenc Jezek - Vonlanthen Carboni - Aufhauser - Kovac Dudic - Miyamoto - Meyer - Steinhöfer Ochs Also auf gehts schwarz-grüne Jungs! bearbeitet 18. April 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 aus gegebenem anlass: welche seite hat den besten/aktuellsten/supersten liveticker? link bitte, danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 aus gegebenem anlass: welche seite hat den besten/aktuellsten/supersten liveticker? link bitte, danke ;-) Gute Frage, ich werd mich mangels besserem Wissen mit bundesliga.at und sport1.at synchron versorgen. Genial wär natürlich ein Livestream vom polnischen Sender gewesen, aber ich hätt ihn mittels TV-Programmen nicht gefunden... Gibts da noch bessere Vorschläge....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) aus gegebenem anlass: welche seite hat den besten/aktuellsten/supersten liveticker? link bitte, danke ;-) am schnellsten bei toren ist erfahrungsgemäß immer noch der teletext, ansonsten kenn ich nur die von sport1 und bundesliga.at, sind aber weder aktuell, noch super... Sport1 Ticker Bundesliga Ticker edit: laut bundesliga ticker spielen GAK und Austria schon seit über 1000 minuten bearbeitet 18. April 2007 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Aus Gründen der Aktualität und des Tons habe ich jetzt den Live-Ticker auf der RB-Homepage aufgerufen... Zu meiner Verwunderung hört sich dieser sehr nach dem Premiere-Kommentator an - also nix mit Verbullung und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Aus Gründen der Aktualität und des Tons habe ich jetzt den Live-Ticker auf der RB-Homepage aufgerufen... Zu meiner Verwunderung hört sich dieser sehr nach dem Premiere-Kommentator an - also nix mit Verbullung und so... ... und der Ticker ist auch von sport1.at! Eigentlich die beste Kombi für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) GAK - Austria 1:0 da didi wars bearbeitet 18. April 2007 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 der liveticker auf der bullen hp... ist das das "audiofenster" ... das geht leider auf meinem mac wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Unsere Fans sind heute wieder sehr gut zu hören... der liveticker auf der bullen hp... ist das das "audiofenster" ... das geht leider auf meinem mac wieder nicht Nein, nicht der Audio-Player auf der Startseite - links in der Navigationsleiste ist der Live-Ticker blau umrandet. Dort kommst du auch hin, aber wird wohl auch nicht auf deinem Mac funktionieren... Puuuuuh, durchatmen: gerade ein Stangenkopfball vom Vonlanthen... Seltsam, war das gerade eine neue Bordfunktion, die meinen Beitrag am alten drangehängt hat, damit ich keine Doppelposts mehr schreibe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) @Pennywise: Im linken Frame "Liveticker: Radio" Im Audioirgendwas glaub ich kann man sich Interviews anhören. @Auswärtsspiel: Habs auch grad probiert. Coolio! bearbeitet 18. April 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Test Hihi, auch gerade entdeckt und gleich ausprobiert? Oh ja, tolle Sache, auch wenn das spammen dann gleich nicht mehr soviel Spaß macht.. bearbeitet 18. April 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 haben die dosenfans gerade gesungen "ohne traktor wärt ihr gar nicht hier?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 SCHEIßENDRECK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 lokvenc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Verdammt, jetzt steht es 1:0 für die Bullen. Es hat ja kommen müssen, wenn nur die Salzburger spielen. Ohne Drechsel ist scheinbar keine Schaltstelle im Spiel vorhanden. Ziemlich bitter, weil man ja bisher nur versucht hat, das Ergebnis zu halten und mit Mann und Maus zu verteidigen. bearbeitet 18. April 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts