Red Bull - SV Ried

Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nachdem in wenigen Minuten das Spiel angeht eröffne ich hier einmal den Livethread zur Spielbesprechung für all jene, die aus tragischen Gründen nicht dabei sein können. Einer Klausur am Freitag habe ich es zu verdanken, dass ich nicht hingefahren bin ... aber den Liveticker lasse ich mir trotzdem nicht nehmen - lernen kann warten.

laut bundesliga.at spielen wir mit folgender Aufstellung:

H.P. Berger

Brenner - Glasner - Jank - Rzasa

Hackmair - Kovacevic - Martinez - Pichhorner

Salihi - Damjanovic

Red Bull dagegen stellt folgende 11 Dosen auf den Platz:

Lokvenc

Jezek - Vonlanthen

Carboni - Aufhauser - Kovac

Dudic - Miyamoto - Meyer - Steinhöfer

Ochs

Also auf gehts schwarz-grüne Jungs! :support:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

aus gegebenem anlass: welche seite hat den besten/aktuellsten/supersten liveticker?

link bitte, danke ;-)

Gute Frage, ich werd mich mangels besserem Wissen mit bundesliga.at und sport1.at synchron versorgen. Genial wär natürlich ein Livestream vom polnischen Sender gewesen, aber ich hätt ihn mittels TV-Programmen nicht gefunden...

Gibts da noch bessere Vorschläge....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

aus gegebenem anlass: welche seite hat den besten/aktuellsten/supersten liveticker?

link bitte, danke ;-)

am schnellsten bei toren ist erfahrungsgemäß immer noch der teletext, ansonsten kenn ich nur die von sport1 und bundesliga.at, sind aber weder aktuell, noch super...

Sport1 Ticker

Bundesliga Ticker

edit: laut bundesliga ticker spielen GAK und Austria schon seit über 1000 minuten :lol:

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Aus Gründen der Aktualität und des Tons habe ich jetzt den Live-Ticker auf der RB-Homepage aufgerufen... :feier: Zu meiner Verwunderung hört sich dieser sehr nach dem Premiere-Kommentator an - also nix mit Verbullung und so...

... und der Ticker ist auch von sport1.at! Eigentlich die beste Kombi für heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Unsere Fans sind heute wieder sehr gut zu hören...

der liveticker auf der bullen hp... ist das das "audiofenster" ... das geht leider auf meinem mac wieder nicht :(

Nein, nicht der Audio-Player auf der Startseite - links in der Navigationsleiste ist der Live-Ticker blau umrandet. Dort kommst du auch hin, aber wird wohl auch nicht auf deinem Mac funktionieren...

Puuuuuh, durchatmen: gerade ein Stangenkopfball vom Vonlanthen...

Seltsam, war das gerade eine neue Bordfunktion, die meinen Beitrag am alten drangehängt hat, damit ich keine Doppelposts mehr schreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

@Pennywise:

Im linken Frame "Liveticker: Radio"

Im Audioirgendwas glaub ich kann man sich Interviews anhören.

@Auswärtsspiel:

Habs auch grad probiert. Coolio!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Verdammt, jetzt steht es 1:0 für die Bullen. Es hat ja kommen müssen, wenn nur die Salzburger spielen. Ohne Drechsel ist scheinbar keine Schaltstelle im Spiel vorhanden. Ziemlich bitter, weil man ja bisher nur versucht hat, das Ergebnis zu halten und mit Mann und Maus zu verteidigen. :(

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag