CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 17. April 2007 Im Winter dresch ma alle auf den Hlinka ein, wollen ihn weg haben, dann haben wir eine Serie spielen gegen den 2. ein Unentschieden und schon ist der Trainer schuld. Such mal einen Trainer der Rapid aus so einer Kriese führt, mit seiner Erfahrung. Er weiß was er macht - Hlinka hat übrigens nicht umsonst die höchste Fehlpassquote der Liga Warum er so aufgestellt hat wie er es tat weiß ich nicht, das weiß keiner von uns, weswegen auch er Trainer von Rapid ist und nicht einer von uns. Vollkommen deiner Meinung!! Diese ewige Besserwisserei ist schon totlangweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 In einer internationalen Partie ist eine solche Attacke nicht einmal ein Foul. Setz deine Brille lieber wieder auf. Mal warten wies der Schieri gewertet hat, glaub nämlich eher er hat sie wegen seinem Gemecker danach bekommen, weil er nicht gleich zum Tascherl gegriffen hat. Sollte dem so sein, dann geht sie ok! Die gegen Holenak war eine Frechheit, da hätte eher Boskovic wegen Schauspielerei die Gelbe ausfassen müssen. Insgesamt war der Schieri ansonsten komplett scheiße, wenn obiges aber so passt, dann hatte er doch eine leichte Heimtendenz, kommt ja dann noch das Abseitstor hinzu (is zwar der Liri schuld, aber wenn man dann die gesamte Schiedsrichterteamleistung hernimmt). Ansonsten geht das 2-2 in Ordnung, obwohl ich doch leichte Vorteile bei den Mattersburgen gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 17. April 2007 sicher hatte er einen schwachen herbst, aber gegen ende der herbstsaison kam er in fahrt und schoß auch einige tore; sicher spielte er heute nicht gut und war übermotiviert, aber seine zeit ist nicht vorbei; wenn er bei rapid nicht mehr zum zug kommt, wird er eben bei einem anderen verein wieder zu seiner form finden; Ich meinte sowieso, das seine Zeit bei uns vorbei ist! Hab ich nicht so deutlich gemacht. Und für seinen weiteren Weg wünsch ich ihm natürlich alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2007 Bilder online http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. April 2007 Sehr bemüht, Chef am Platz, Bälle gefordert, immer anspielbar => daher vielleicht Bester Mann von uns war heute meiner Meinung nach eindeutig Bazina. Er hat es fast als einziger geschafft einen Ball zu halten und hatte auch die besten Ideen (Pass auf Kincl bevor der den Zweikampf gegen Patocka verlor, schöner Heber auf Kincl der den Ball dann irgendwie noch an Almer vorbeiwurschtelte, aber ein Mattersburger noch klären konnte). Zudem hat er das Tor herrlich gemacht, auch wenn es Abseits gewesen ist. Zweite Halbzeit war er zwar kaum zu sehen, das war aber eigentlich eh keiner. Hofmann war meiner Meinung nach zwar klar besser als Kavlak und Korkmaz, und hat auch recht viele Ballkontakte gehabt, viel hat er mit denen bis auf die beiden Assists aber eigentlich nicht gemacht. Meine Benotung wäre (1 schlechteste, 5 beste) Payer - 2 Vorisek - 2,5 Valachovic - 1,5 Hiden - 2 Katzer - 3 Boskovic - 1,5 Kavlak - 1,5 Korkmaz - 1 (heute leider mmn der Schwächste am Platz) Hofmann - 3 Kincl - 2,5 Bazina - 4 Die zweite gelbe für Hlinka war ein Witz, wie auch die für Holenak. Solche Flugeinlagen kann sich Boskovic sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2007 bei korkmaz hat man mMn. gesehen was passiert wenn er einen guten gegenspieler hat wie atan, aber es hat ja nicht jede mannschaft einen atan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. April 2007 Da haben wir mal wieder einen ärgeren Orschloch-Schiri erwischt unpackbar. Zu Mattersburg - wenn das Team mit dieser dreckigen Spielweise zweiter wird, na schön, gratulieren kann ich dazu nicht, scheiss Simulanten. Klar war Mattersburg viel zweikampfstärker, ist aber auch nicht schwierig wenn der Schiri in jedem gewonnen Zweikampf von Rapid ein Foul zu erkennen glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) wie kann ma nur als rapid spieler sein trikot hergeben ?? bearbeitet 17. April 2007 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 Da haben wir mal wieder einen ärgeren Orschloch-Schiri erwischt unpackbar. Zu Mattersburg - wenn das Team mit dieser dreckigen Spielweise zweiter wird, na schön, gratulieren kann ich dazu nicht, scheiss Simulanten. Klar war Mattersburg viel zweikampfstärker, ist aber auch nicht schwierig wenn der Schiri in jedem gewonnen Zweikampf von Rapid ein Foul zu erkennen glaubt. Ich nehm mal an du warst im Stadion, laß dir von einem TV-Seher mit Zeitlupen sagen, daß es auf beiden Seiten ähnlich war, wirklich dreckig haben die Mattersburger aber nicht agiert und Rapid ebenso nicht. Und komische Entscheidungen in den Zweikämpfen waren auch auf beiden Seiten ausgewogen verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. April 2007 Da haben wir mal wieder einen ärgeren Orschloch-Schiri erwischt unpackbar. Zu Mattersburg - wenn das Team mit dieser dreckigen Spielweise zweiter wird, na schön, gratulieren kann ich dazu nicht, scheiss Simulanten. Klar war Mattersburg viel zweikampfstärker, ist aber auch nicht schwierig wenn der Schiri in jedem gewonnen Zweikampf von Rapid ein Foul zu erkennen glaubt. der schiri war schwach, keine frage. aber zu behaupten nur einseitig (gegen rapid) is geradezu lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. April 2007 wie kann ma nur als rapid spieler sein trikot hergeben ?? die 3 gehören ja. .. Ja, und das nach so einem Spiel, unfassbar. Und dann noch mit angezogenem Trikot vor den Block West kommen...manchmal glaub ich wirklich, die Spieler leben in gewisser Hinsicht auf einem anderen Stern als die Fans, jedenfalls haben nicht die geringste Ahnung über unsere Befindlichkeiten... Ich nehm mal an du warst im Stadion, laß dir von einem TV-Seher mit Zeitlupen sagen, daß es auf beiden Seiten ähnlich war, wirklich dreckig haben die Mattersburger aber nicht agiert und Rapid ebenso nicht. Und komische Entscheidungen in den Zweikämpfen waren auch auf beiden Seiten ausgewogen verteilt. Mit "dreckig" hab ich das ständige Simulieren gemeint und nicht zu hartes Spiel, nach jedem verlorenen Zweikampf fallen lassen, immer nach den Sanitätern rufen, einfach so hinfallen, liegen bleiben und rumjammern, etc. Das war eklatant aus meiner Sicht, ich habe schon länger keine Mannschaft mehr erlebt die sich so benommen hat. Ganz am Schluss hat sich der Schiri etwas gebessert, davor hat er jeden Witz gepfiffen, und zwar in erster Linie zugunsten der Mattersburger, dabei bleib ich. Zu den beiden gelb/roten kann ich nichts sagen, das hab ich nicht genau genug gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. April 2007 Er weiß was er macht - Hlinka hat übrigens nicht umsonst die höchste Fehlpassquote der Liga Wo findest du bitte eine Statitik über Fehlpässe? außerdem führt er die der Zweikämpfe an - und die gibt es wirklich! Manchmal kann ich über den Herrn Pacult nur lachen - mit dieser Anfangformation haben wir den Burgenländer total in die Karten gespielt! Alle die sich hier über Boskovic aufregen - was kann der Spieler bitte dafür wenn ihn der Trainer nicht richtig einsetzten kann?? Das Spiel selbst war schrecklich, vorallem in der zweiten Hälfte taten wir nichts - der 3. Goalie von M´burg musste nicht einmal klären! Zum Glück reichte diese schwache Vorstellung um einen Punkt zu machen! Die Gegentore waren wieder komplett unnötig - wie sich Kavlak beim ersten von einem Mravac vernaschen lässt - außerdem war die Flanke sehr leicht, kann da ein Goalie nicht raus auf den 5er? beim zweiten gebe ich sowieso dem Payer die Hauptschuld, auch wenn er der Meinung ist das er nix machen kann - ein Kahn geht da anders hin! die Besten: Vorisek, Katzer, die Schwächsten: Kavlak, Hofmann, Pacult, den beiden Jungs verzeihe ich ein schwaches Spiel allerdings sehr schnell! Hofmann bereitete zwar beide Tore vor, aus dem Spiel heraus war er wieder einmal nicht zu erkennen! Noch ein Wort zu Atan, er ist zweifelsohne ein Guter, aber auch einer der schmutzigsten Spieler der Liga - was der Schauspielert (gibts das Wort?) und Zeitschindet, Wahnsinn, bei jeder Berührung fällt er und muss behandelt werden - das hat er gar nicht nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2007 Mattersburg spielt gut genug, dass sie es eigentlich nicht nötig hätten, sooft den sterbenden Schwan zu spielen, nach sieben Mal am Boden winden hab ich aufgehört zu zählen... Aber darüber hab ich mich auch nur kurz aufgeregt, spielerisch dürfen wir nämlich mit dem 2:2 noch froh sein... Außerdem haben sie tolle Dribbler in der Mannschaft, unsere Verteidiger haben viel zu oft ganz alt ausgesehen... Pacults Taktik mit Boskovic als letzten Mann im Mittelfeld ist gescheitert. Kavlak und Korkmaz waren leider beide schwach, derzeit haben wir die beiden in guter Form dringend nötig, denn ansonsten kommt zuwenig aus dem Mittelfeld. Die Vorlagen von Hofmann täuschen da mMn etwas drüber hinweg... Kompliment auch an Messner. Gefühlte 110 Fouls, wahllos gepfiffen und irgendwelche Karten gezeigt. In einem eigentlich sehr fairen Spiel. Gibt aber sicher eine Topnote von der Bundesliga, denn wer viel pfeift sieht ja auch viel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. April 2007 Da haben wir mal wieder einen ärgeren Orschloch-Schiri erwischt unpackbar. Zu Mattersburg - wenn das Team mit dieser dreckigen Spielweise zweiter wird, na schön, gratulieren kann ich dazu nicht, scheiss Simulanten. Klar war Mattersburg viel zweikampfstärker, ist aber auch nicht schwierig wenn der Schiri in jedem gewonnen Zweikampf von Rapid ein Foul zu erkennen glaubt. sie haben bestimmt auch Klasse - aber ich muss dir dennoch zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 17. April 2007 Ja, und das nach so einem Spiel, unfassbar. Und dann noch mit angezogenem Trikot vor den Block West kommen...manchmal glaub ich wirklich, die Spieler leben in gewisser Hinsicht auf einem anderen Stern als die Fans, jedenfalls haben nicht die geringste Ahnung über unsere Befindlichkeiten... bosko wollt ja gleich zum streiten anfangen, nach seiner körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts