Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und die ORF-Kommentatoren sind einfach wahnsinn, soviel inkompetenz auf einem fleck is auch selten.

und wenn man sich dann vor augen führt was die verdienen!! :kotz: die machen sich mit unseren gebühren (vonwegen freetv wie der oberhauser immer behaupten) und steuern ein schönes leben :skull:

so wenig ahnung haben und trotzdem so viel verdienen - das möcht ich auch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Mein Gott wurdet ihr wieder mal bevorzugt....unpackbar!

Absteitstor Bazina,Gelb Rot für Vorisek nicht gegeben,Gelb Rot für Holenak= Witz

Heil Messner

und hiden dürft sich über ne gelb-rote nach seinem gemeckere/hahnnekampf am schluss auch ned wundern...

alles in allem glücklicher punktegewinn für sehr schwache rapidler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Mein Gott wurdet ihr wieder mal bevorzugt....unpackbar!

Absteitstor Bazina,Gelb Rot für Vorisek nicht gegeben,Gelb Rot für Holenak= Witz

Heil Messner

Und Gelb-Rot für Hlinka war okay? Zudem hätten wohl mehr Mattersburger auch gehen können, bei der Zeitschinderei in der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

- extrem schwach von Pacult sich nichts anderes einfallen zu lassen als Boskovic von Beginn an auf der Bejbl position (ok, er is auch langsam, aber sonst hat er nicht die gleichen qualitäten).

wenn schon Hlinka unbedingt draußen bleiben muss und PLassnegger noch immer nicht fit ist, soll von mir aus Dober rechts hinten spielen und Vorisek in die mitte.

Es lebe das Land der unzähligen Hobbytrainer, die alles besser wissen oder es eh immer gewußt haben! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was war dann heute Korkmaz,Kincl,Payer und Co.?

Wenn der Gegner mit Maus und Mann hinten drinnen steht, dann ist es eben schwer, ein Offensivspiel aufzuziehen. Sicher war Payer am zweiten Tor beteiligt, aber es ist ja schon ein Witz, dass der Naumoski (?) einfach so zum Kopfball kommt.

Kincl schwach? Habe ich nicht so gesehen, der hat gekämpft, war hinten und vorne anzutreffen, der hat die richtige Einstellung. Dass keine brauchbaren Bälle zu ihm kommen, dafür kann er nix...

wayfarer: was geht bitte in deinem Hirn ab, eher nix, oder? Über das Abseits urteilt der Out-Wachler und die Gelb-Rote fürn Hlinka war blanker Hohn...

Egal, das 2:2 war verdient, Hofmann war auch eher schwach.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

edit

Schade! Warum hast du deinen extrem intelligenten Kommentar gelöscht? Stehst nicht zu deinen Aussagen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und Gelb-Rot für Hlinka war okay? Zudem hätten wohl mehr Mattersburger auch gehen können, bei der Zeitschinderei in der ersten Halbzeit.

Gelb Rot für Hlinka war meines Erachtens völlig in Ordnung!

Natürlich ein bisschen Fingerspitzengefühl kann er schon zeigen,aber diese Grätsche gegen Holenak....absolut gelb würdig,nehmt eure grün weiße Brille mal runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Es lebe das Land der unzähligen Hobbytrainer, die alles besser wissen oder es eh immer gewußt haben! :kotz:

also bitte...ein mittelfeld ohne defensivmann und der, der es dann noch sein sollte ist ausgerechnet Boskovic?

dass das nicht wirklich gut funktionieren wird hab ich allerdings wirklich schon vorher gewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

aber daß boskovic im defensiven mittelfeld eine völlige vorgabe war, stimmt; und ich meine, es war vorauszusehen; pacult ist selber schuld, daß er hlinka aussortiert hat

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Gelb Rot für Hlinka war meines Erachtens völlig in Ordnung!

Natürlich ein bisschen Fingerspitzengefühl kann er schon zeigen,aber diese Grätsche gegen Holenak....absolut gelb würdig,nehmt eure grün weiße Brille mal runter!

In einer internationalen Partie ist eine solche Attacke nicht einmal ein Foul. Setz deine Brille lieber wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ich mir mehr erwartet habe.

Pacult sollte mal dringend einige Kopfballtrainingseinheiten mit unserer Abwehr einplanen.

Bester Mann: Hofmann (über 80 Ballkontakte, 60% gewonnene Zweikämpfe, 2 Torvorlagen sprechen mMn für sich)

2:2 war ein super Tor, auch wenns angeblich Abseits war.

Platz 3 sollte auf jeden Fall drinnen sein, die anderen müssen auch noch gegen den SVM spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Bester Mann: Hofmann (über 80 Ballkontakte, 60% gewonnene Zweikämpfe, 2 Torvorlagen sprechen mMn für sich)

sehe ich ganz anders: sehr viele fehlpässe, kaum ideen.

2:2 war ein super Tor, auch wenns angeblich Abseits war.

nicht nur "angeblich", sondern ziemlich eindeutig.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

aber daß boskovic im defensiven mittelfeld eine völlige vorgabe war, stimmt; und ich meine, es war vorauszusehen; pacult ist selber schuld, daß er hlinka aussortiert hat

Der gute P. Hlinka ist vollkommen zu recht aussortiert! War im Herbst neben Payer einer der meist kritisierten Spieler und jetzt erhofft man sich von ihm wieder Wunderdinge.

Allein in der kurzen Zeit, in der er heute sein Können beweisen durfte, hat er nur Fehlpässe produziert (bis auf einen öffnenden Pass auf die linke Flanke)! Seine Zeit ist vorüber, schade, aber das sollte man endlich akzeptieren!

sehe ich ganz anders: sehr viele fehlpässe, kaum ideen.

Sehr bemüht, Chef am Platz, Bälle gefordert, immer anspielbar => daher vielleicht bester Mann am Platz. (unsererseits)

nicht nur "angeblich", sondern ziemlich eindeutig.

Wen interessierts!! :zzz:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Im Winter dresch ma alle auf den Hlinka ein, wollen ihn weg haben, dann haben wir eine Serie spielen gegen den 2. ein Unentschieden und schon ist der Trainer schuld.

Such mal einen Trainer der Rapid aus so einer Kriese führt, mit seiner Erfahrung. Er weiß was er macht - Hlinka hat übrigens nicht umsonst die höchste Fehlpassquote der Liga :winke:

Warum er so aufgestellt hat wie er es tat weiß ich nicht, das weiß keiner von uns, weswegen auch er Trainer von Rapid ist und nicht einer von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Der gute P. Hlinka ist vollkommen zu recht aussortiert! War im Herbst neben Payer einer der meist kritisierten Spieler und jetzt erhofft man sich von ihm wieder Wunderdinge.

Allein in der kurzen Zeit, in der er heute sein Können beweisen durfte, hat er nur Fehlpässe produziert (bis auf einen öffnenden Pass auf die linke Flanke)! Seine Zeit ist vorüber, schade, aber das sollte man endlich akzeptieren!

sicher hatte er einen schwachen herbst, aber gegen ende der herbstsaison kam er in fahrt und schoß auch einige tore; sicher spielte er heute nicht gut und war übermotiviert, aber seine zeit ist nicht vorbei; wenn er bei rapid nicht mehr zum zug kommt, wird er eben bei einem anderen verein wieder zu seiner form finden;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag