Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also in den wiederholungen vom foul am hiden im orf hat das ganze schon sehr sehr seltsam ausgesehen.

gut, als erstes zieht der hiden ihn a bissl nach hinten, aber dann war es mMn. (naja sag ma mal) nicht unabsichtlich die handbewegung des m´burg spielers.. und dass hiden ihm " den letzten burgenländerwitz erzählt" war wöd vom ORF kommentator :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Unentschieden gestern hilft uns leider nur dezent weiter, jetzt müssen wir die verbleibenden drei Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten in jedem Fall gewinnen, sowie in Graz (Sturm, GAK), Altach und Salzburg wenigstens zwei Siege holen. Am Sonntag wird meines Erachtens nicht viel zu holen sein, also darf man auf für uns günstig verlaufende Spiele der Konkurrenz hoffen.

Zum gestrigen Spiel (oder besser gesagt dem Kollegen Pacult) nur soviel:

Bilic - Boskovic - Bazina - Korkmaz

:lol:

Thonhofer? Vorisek ins defensive Mittelfeld? Dober?

Wenn man kein Hawara vom Pacult ist, ist das Leben offensichtlich sehr schwierig. Bisher gibt ihm der Erfolg recht, ich hoffe nicht, dass uns die gestrige Leichtsinnigkeit die Aufstellung betreffend einen Knick versetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Eine Diskussion besteht aber auch nicht aus dem ewigen Raunzen und jedem Trainer seine Kompetenzen absprechen!

jeder kann schreiben was er denkt; falls du damit nicht einverstanden bist, sage es sachlich ohne gleich beleidigend zu werden; wenn pacult boskovic im defensiven mittelfeld aufstellt, dann ist es nur logisch, daß sich leute darüber aufregen; das ist so offensichtlich falsch daß es zum himmel schreit; falls du mit allem einverstanden bist, was pacult anstellt, na gut, dann klatsche ihm halt beifall für seine grandiosen aufstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Die Austria hat nach diesem Unentschieden realistischerweise keine Chance mehr auf Platz 2 - das beste Ergebnis für die Austria wäre entweder ein Sieg von Mattersburg gewesen (größere Chance auf EC-Platz) oder sogar ein Sieg von Rapid (Platz 2 bleibt eine theoretische Möglichkeit), aber sicher kein Unentschieden.

ich hab keine ahnung wies dem veilchen ausm süden geht, aber viele andere veilchen wären mit platz 3 am ende mehr als zufrieden.... auch wenn das eher wunschtraum bleiben wird :feier:

-> wenn mattersburg so im cupfinale spielt wie phasenweise gestern (noch dazu +kühbauer+fuchs), wirds wohl auch nix mitm cup; daher is der kampf um platz 3 die letzte chance aufs ec-ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das zweite Tor gehört aber auch zum größten Teil Valachovic, der am kurzen Eck den als kopfballstark bekannten Spieler Naumoski freilässt, um im Nirvana in die Luft zu springen. Wie der Tormann rechtzeitig bei diesem Spieler (und beim Ball) sein sollte, muss mir mal jemand erklären. Dumm von Payer war in dem Fall, dass er rausgekommen ist, weil es einfach blöd aussieht. Wäre er auf der Linie geblieben, hätten alle gesagt, der Ball wäre unhaltbar. Im Endeffekt war das Problem, dass man gegen eine solch standardstarke Mannschaft so viele Ecken und Freistöße von der Seite zulässt. Denn auch die Ecke zum Tor wäre vermeidbar gewesen, wenn Kincl den flachen Freistoß einfach vierzig Meter nach vorne drischt statt nach hinten. Und beim ersten Tor ist Naumoski (?) ja schon ungehindert in den Strafraum gelaufen, um von dort in aller Seelenruhe den Flankengeber (Mravac?) freizuspielen. Dass ein Offensivspieler wie Kavlak in einer solchen Situation ein 1 gegen 1 verlieren kann, ist vorherzusehen. Mattersburg hat das gleiche Problem einfach gut gelöst und kaum Ecken oder gefährliche Freistöße zugelassen, indem sie unsere Mittelfeldspieler einfach rechtzeitig gestellt und gefoult hat, wenn es nötig war. Mit zentralen Freistößen aus vierzig Metern kann halt kaum jemand was anfangen. Und Corner haben wir überhaupt keinen gehabt, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Austria muss nur 4. werden und ist fix im EC, egal wie der cup ausgeht.

denkfehler meinerseits, hast natürlich recht! :)

na dann halt 4.!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

[x] meine worte...wäre ein trikottausch bei einem 5:0 passiert, hätte sich wohl keiner aufgeregt...aber naja...so sans halt, die grünen...

Rapidler haben ihr Dress mit Stolz zu tragen und es ned einfach gegen ein x-beliebiges zu tauschen! Schon gar ned nach so einem Spiel!

Da hacken sich die Spieler gegenseitig um, haun sich 3 mal fast in die Goschn, einem Hiden wird der Unterkiefer gebrochen und danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen?

Und dann noch damit zur Kurve hingehn :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Rapidler haben ihr Dress mit Stolz zu tragen und es ned einfach gegen ein x-beliebiges zu tauschen! Schon gar ned nach so einem Spiel!

Da hacken sich die Spieler gegenseitig um, haun sich 3 mal fast in die Goschn, einem Hiden wird der Unterkiefer gebrochen und danach ist wieder Friede Freude Eierkuchen?

Das is doch im fussball gang und gebe...!! ich verstehe nicht, wo da das problem liegt...wenn bei der championsleague mit del pierro getauscht wird, sagt auch keiner was...!!

manche leute fühlen sich wirklich vom teufel verfolgt...!! des gibts ja ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is doch im fussball gang und gebe...!! ich verstehe nicht, wo da das problem liegt...wenn bei der championsleague mit del pierro getauscht wird, sagt auch keiner was...!!

manche leute fühlen sich wirklich vom teufel verfolgt...!! des gibts ja ned...

Naja, das is dann aber doch ein Unterschied. Finde die Aufregung trotzdem völlig umsonst. Ist mir doch völlig egal, wenn die ein Dress der Mattersburger anziehen - bei einem Austria- oder Red Bull-Dress wär das natürlich was anderes.

Besonders komisch find ich es, wenn sich die Leute jetzt über Korkmaz aufregen, der sogar das Dress noch wegschmeißt. Manche haben wirklich Sorgen, die ich gerne hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also wirklich ich muss mich immer mehr darüber wundern, wie man derartig kleinlich sein kann. weiß eigentlich nicht in was für einer welt manche fans da leben.

wir haben da unten spieler, sportsmänner und keine krieger, die den gegner hassen. Leiberltausch ist durchausüblich und es kann ja auch sein, das ein mattersburger unbedingt leiberl tauschen will. hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass der andere spieler dann den tausch verweigert!!! der korki wird mitn atan tauscht habn, die kennen sich ja... da ist das doch nur verständlich.

Wichtig is dass der spieler beim spiel beweist was er für ein grün-weißer is. Wenn er nachn match leiberl tauschen will, soll er, solang er dann nicht mit einem fak oder rb leiberl daher kommt, zerbrech ich mir nicht den kopf darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der heimtendenz kam mir auch so vor. kleinigkeiten werden prinzipiell gegen mattersburg gepfiffen, dafür gibt's dann wieder mehr karten für rapid (die im prinzip wurscht sind so lang kein gelb-rot draus wird). hatte den eindruck, dass meßner heute nach diesem prinzip gepfiffen hatte.

Prinzip? Ganz ehrlich, der Messner war gestern weit entfernt nach irgendeinem Prinzip zu pfeiffen. Der hat wahllos für Lächerlichkeiten gelbe Karten vergeben (+ geld-rote) und für ziemlich schwere Attacken nicht mal Foul. Und zwar auf beiden Seiten. Wenn man nach Prinzip vorgeht, dann pfeifft man das ganze Spiel über konsequent, das war aber nur irgendwas.

Woher der jetzt den Unterkieferbruch wieder aufgrissen hat ist mir schleierhaft. Dieser "Ellbogencheck" im 16ner war nicht mal was, das hätte jede Fliege überlebt, und falls er davon einen Unterkieferbruch erlitten hat sollte er sich mal auf Osteoporose checken lassen. Wenns wirklich so war dann Respekt, denn da hat er ja scheinbar noch ein paar Minuten alle Zähne zusammengebissen bei seiner Kritik und seiner kleiner Provokation Schmidts.... :betrunken:

Sjeg

:lol: ich mein 90% der Antworten in dem Thread sind ja an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten, deshalb werd ich nur mein Highlight rauspicken.

Und denk mal ganz logisch. Es steht 2:2 in der 93. Minute, Eckball Mburg. Glaubst du wirklich, wenn "eh nichts gewesen wäre", dass sich dann der Hiden einfach so am Boden schmeisst und den Gegenspieler frei zum Kopfball kommen lässt? :laugh:

Und wie erklärst du dir sonst den Unterkieferbruch? Nachher selbst zugefügt damit er sagen kann es war doch was? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiß ja ned wie Du aussiehst, aber die Kugel über den Schultern nennt sich Kopf :=

Vorisek hat Mörz "angesprungen" und so mit seiner Hüfte/Beckenknochen den Kopf von Mörz getroffen. da war die kleine flache zum Schluss ja eher was unter Kindergartenkindern 8P

Btw. das Hiden ganz unschuldig bei der (GANZEN) Situation gewesen ist, willst eh ned behaupten oder?

hast recht, das war eine ganz Brutale Attacke und hätte mit Rot bestraft werden müssen (mindestens 20 Spiele) :hää?deppat?: - War das dein ersten Fußbalspiel das du gesehen hast? ich kann bei diesem Vergehen nichts schlimmes erkennen - es wurde gepfiffen und fertig!

Ich finde auch die Attacke gegen Hiden nicht als sehr schlimm, es war mMn keine Absicht und sowas kann passieren!

Das einzige das ich erklären wollte war, das Hiden mehr als gestreichelt wurde und es bestimmt keine Fliege überlebt hätte - so wie es manche User behaupteten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag