SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was redest du für einen blödsinn! Der Branco hat gestern niemanden auf der West beschimpft!!! :hää?deppat?: Der hat nur nicht gecheckt was sache ist und einfach total verdutzt reagiert und dann den Kopf geschüttelt!

man muss nicht, aber man kann finde ich, solang es nicht ein RB oder FAK dress ist.

Der Korki hats gleich weggeschmießn, der Bazina hats eh verkehrt herum angehabt, nur der Branco hat nicht gleich gechekt was sache ist.

Deswegen hier jetzt so einen Aufstand zu machen, ist wieder eine Ultramentalität die ich nicht nachvollziehen kann bzw. übertrieben finde.

Denn Leiberltausch ist im Fußball eine übliche sportliche Geste. Und meines Wissens zählt Mattersburg nicht zu unseren Hassfeinden!

Ich geb dir zu 100% Recht. Ich hab mich nach dem Spiel auch etwas gewundert, warum der Block West so aggressiv war - dachte zuerst, dass es wegen der eher schwächeren Leistung ist, das wird wahrscheinlich auch Boskovic gedacht haben und deshalb den Kopf geschüttelt haben, was vollkommen verständlich ist. Ich bin erst draufgekommen, dass es wegen den Dressen war, wie ich es dann später im ASB gelesen hab...

Den Spielern da nur irgendwas vorzuwerfen finde ich eine Frechheit. Manchmal übertreiben es einige dermaßen, da frag ich mich schon :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

wär mir nicht aufgefallen..

nicht im ernst oder? ;)

warscheinlich warst da no ned im stadion, wurde ca. 15-20min vor anpfiff gesungen...hörte sich äußert unprofessionell an...bzw. 60% weigerten sich mitzusingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mattersburg war stark, stark im Zweikampf und stark am Ball.

Was mich anzipft ist das, dass wir nicht in der Lage sind eine Führung zu nützen. Wir schaffen es nicht nutzen daraus zu ziehen das der Gegner kommen muss, nein wir bekommen das 1:1 und darauf das 1:2.

Trotzdem muss man mit dem unentschieden zufrieden sein, man merkt den Mattersburger an das sie seit geraumer Zeit ohne gröbere Veränderungen zusammenspielen.

Trotzdem könnt ich heute noch auszucken wie oft die Mattersburger sich am Boden gewunden und gewutzelt haben auf der Jagd nach weiteren Sekunden.

Zum Schiri schreib ich lieber gar nichts, der Kasperl hatte schon seinen großen Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bosko Brankovic shalalalala.... :clap::love:

hörte sich äußert unprofessionell an...bzw. 60% weigerten sich mitzusingen...

vl haben sich viele gefragt wer denn dieser bosko ist.. :laugh:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

warscheinlich warst da no ned im stadion, wurde ca. 15-20min vor anpfiff gesungen...hörte sich äußert unprofessionell an...bzw. 60% weigerten sich mitzusingen...

Bo-Bo-Boskovic shalalalalalala war der Gesang, aber etwas gekünstelt hat sich wirklich angehört. Kann aber eh leicht sein, dass das nie wieder gesungen wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Trotzdem muss man nach so einem Match nicht Dressen tauschen und damit vor die eigene Kurve gehen.

nächstes mal wird dann der west, der skalp vom gegnerischen mannschaftskapitän überreicht, oder wie?

man kann's auch echt übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keine Ahnung, was genau gesungen wurde, Boskovic wurde aber in jedem Fall vor dem Spiel mit Sprechchören begrüßt.

Bo Bo Boskovic... zur Melodie von Dschinghis Khan.

Aber ja auch Bosko Brankovic war kurz zu hören, Namen werden keine genannt. :lol:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

gibt's behördliche auflagen oder irgendeinen gesetzestext der so ein vorgehen verbietet?

Gibts behördliche Auflagen oder irgendeinen Gesetzestext, der es verbietet von Rapid zur Austria zu wechseln?

Nur weil etwas nicht verboten is, heißt das nicht, dass es moralisch ok ist.

dir ist aber schon klar, dass fussball im prinzip sport ist und nicht krieg.

Und nur weil es ein Fußballspiel is muss man alles was in den 90 Minuten vorgefallen ist vergessen?

Gut, wenn die Spieler gegen Mattersburg unbedingt Dressen tauschen wollen bitte, sollens es halt machen. Aber dann bitte ned zur Kurve gehn und Applaus erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gibts behördliche Auflagen oder irgendeinen Gesetzestext, der es verbietet von Rapid zur Austria zu wechseln?

Nur weil etwas nicht verboten is, heißt das nicht, dass es moralisch ok ist.

Und nur weil es ein Fußballspiel is muss man alles was in den 90 Minuten vorgefallen ist vergessen?

ist es moralisch ok vor der ehe sex zu haben, weil die kirche das gegenteil für gut und richtig hält?

ist es moralisch ok gras zu rauchen, wenn der staat meint dass das pöse und verboten ist?

ist es moralisch ok dass ein spieler von der austria zu rapid wechselt, weil er dort mehr perspektiven für seine fußballerische entwicklung sieht?

ist es moralisch ok einen dressentausch durchzuführen und sich nach dem spiel mit einem fremden dress vor der west für die unterstützung zu bedanken, obwohl fans mit mentalità meinen das wäre ein frevel?

wer setzt hier die maßstäbe?

fragen über fragen ... :ratlos:

Gut, wenn die Spieler gegen Mattersburg unbedingt Dressen tauschen wollen bitte, sollens es halt machen. Aber dann bitte ned zur Kurve gehn und Applaus erwarten.

das ist, wie weiter oben schon gesagt, das wurschtigste was es überhaupt gibt (soferns kein dressentausch mit dem erzrivalen ist), und hat mich selbst noch nie aufgeregt. eigentlich schau ich auf solche kleinlichkeiten bei meinen spielern auch gar nicht. mmn ist dieses mentalità-getränkte verhalten stuchlik-like, zumindest wennst um den kleinlichkeitsfaktor gibt.

tsts, grünweiße i-tüpferlreiterei ... :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.