SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Super FOMO

Seltsames Spiel

Mattersburg wie erwartet sehr stark, und das auch mit den 2 Ausfällen :eek: ... Respekt, kann mich wödmasta nur anschliessen wenn er meint dass die verdient vor uns stehen.

Unsre Leistung, die allgemeine des Schiris .... da hat irgendwie gar nix passt

deswegen kann man mit dem 2-2 wohl leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das schlimmste an diesem Spiel war der Schiedsrichter. Jedes Angehen wird in Ö als Foul abgefpiffen, Tempo und Spielfluss leiden und Langeweile zieht auf.

Kaum spielt man international, ist man vieles nicht gewohnt und ist ständig am reklamieren.

Diese verweichlichte Spielweise muss aufhören. Die Schiris sollten sich die englische Liga öfters zu Gemüte führen.

Ja, aber wo sollens die denn sehen ? Wird ja wohl ned jeder von denen Premiere daheim haben, aber Recht hast für mich auf jeden Fall ! (Habe eines deiner "öfter" gesnappt :) )

Die Frage die sich nach diesem Matsch stellt: Wie würde das Ergebnis bei Mitwirken von Kühbauer, Jancker und Fuchs lauten?

Eventuell eine Rote Karte mehr für die Burgenlandler, und ziemlich sicher ein Punkt weniger für Rapid ? :ratlos:

Mir ist zu den Mattersburger Schauspielern, die eh schon genannt wurden, ausserdem noch der Naumoski sowas von au'm Geist gegangen, foult selber (und das sehr, sehr oft), und stirbt trotzdem bei jedem seiner Fouls halbert dabei.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das versteh ich nicht. Hlinka spielte ca. 15 Minuten, wie kannst du da sagen, dass er eine Vorgabe war?

noch dazu, diese 15 Minuten durchaus okay.

Es waren zwar wieder seine altbekannten "ich spiel lieber nach hinten als nach vorne" Pässe dabei, aber sonst tadellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und hiden dürft sich über ne gelb-rote nach seinem gemeckere/hahnnekampf am schluss auch ned wundern...

Hiden erleidet Unterkieferbruch

Martin Hiden wird Rapid in den kommenden Wochen fehlen. Der Kapitän der Grün-Weißen erleidet gegen Mattersburg einen Unterkieferbruch.

In einem Zweikampf, kurz vor Spielende, bekommt der Verteidiger, der sich gegen Mattersburg auch in die Torschützenliste eintragen konnte, einen Ellbogencheck eines Gegenspielers zu spüren.

Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt in dieser Situation jedoch stumm.

Verständlich danach der Protest Martin Hidens, der diese schmerzhafte Erfahrung machen musste. Wie lange der Kapitän dem Team fehlen wird, ist noch unklar. Es droht eine mehrwöchige Pause.

Offizielle :madmax:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ein sehr laues spiel am gestrigen Abend...ich hätt mir, wie viele andere auch, mehr erwartet!! aber man muss den mattersburgern zustehen, dass sie zurecht auf platz 2 sind...!! außerdem war klar, dass wir jetzt nicht alle spiele gewinnen werden...

was mich allerdings doch ein wenig stutzig macht, is die art und weise, wir rapid gespielt hat...!! Es war nichts von dem spielwitz wie in den letzten partien zu sehen, keine ideen, kein spieler rannte sich frei...einfach ein spiel zum wegschauen...!! dazu kam, dass der schiri sehr schwach war!! es waren mind. 6-7 fragwürdige entscheidungen zu erkennen...

zu hlinka muss ich wohl nichts sagen, wird warscheinlich sein letztes spiel in grün-weiß gewesen sein...!! das gleiche gilt für valachovic...!!

und wenn patocka wirklich kommen sollte, dann her mit ihm...kincl hatte gestern einige probleme mit ihm...!! hätte mir nicht gedacht, dass dieser patocka doch so stark spielt...!!

wie auch immer, hätte mir einer im winter gesagt, dass wir im april auf platz 3 stehen, dann hätt ich mich krum und depatt gelacht!! so gesehen, müssen wir alle zufrieden sein, weil eitle wonne ist bei uns noch lange nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Offizielle :madmax:

dass er sich bei dem zweikampf verletzt hat ist schlimm und schade (gute besserung!).

aber sein gemeckere und "aufspielen" war - objektiv betrachtet - komplett unnötig. der schlag war nicht mit absicht und in der bewegung nicht zu verhindern. oder wie soll der mattersburger spieler - der mit dem rücken zu ihm steht - sehen, dass hiden überraschend die seite wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hiden erleidet Unterkieferbruch

Martin Hiden wird Rapid in den kommenden Wochen fehlen. Der Kapitän der Grün-Weißen erleidet gegen Mattersburg einen Unterkieferbruch.

In einem Zweikampf, kurz vor Spielende, bekommt der Verteidiger, der sich gegen Mattersburg auch in die Torschützenliste eintragen konnte, einen Ellbogencheck eines Gegenspielers zu spüren.

Die Pfeife des Schiedsrichters bleibt in dieser Situation jedoch stumm.

Verständlich danach der Protest Martin Hidens, der diese schmerzhafte Erfahrung machen musste. Wie lange der Kapitän dem Team fehlen wird, ist noch unklar. Es droht eine mehrwöchige Pause.

Woher der jetzt den Unterkieferbruch wieder aufgrissen hat ist mir schleierhaft. Dieser "Ellbogencheck" im 16ner war nicht mal was, das hätte jede Fliege überlebt, und falls er davon einen Unterkieferbruch erlitten hat sollte er sich mal auf Osteoporose checken lassen. Wenns wirklich so war dann Respekt, denn da hat er ja scheinbar noch ein paar Minuten alle Zähne zusammengebissen bei seiner Kritik und seiner kleiner Provokation Schmidts.... :betrunken:

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass er sich bei dem zweikampf verletzt hat ist schlimm und schade (gute besserung!).

aber sein gemeckere und "aufspielen" war - objektiv betrachtet - komplett unnötig. der schlag war nicht mit absicht und in der bewegung nicht zu verhindern. oder wie soll der mattersburger spieler - der mit dem rücken zu ihm steht - sehen, dass hiden überraschend die seite wechselt...

Keine Ahnung, hab die Situation nicht genau gesehen, aber wenn dir jemand das Unterkiefer bricht wirst du dich sicher auch aufregen, auch wenns vielleicht keine Absicht war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mit dem 2:2 sind wir gut bedient..

nach dem 1:2 befürchtete ich sogar eine Abfuhr..

unbegreiflich wie man gegen ein konter- und zweikampfstarkes Team mit (vergleichsweise) sauschnellen Spielern (Atan, Mörz) SO ein Mittelfeld nominieren kann.. ..Boskovic auf einer derart wichtigen Position im defensiven zentralen MF spielen zu lassen ist ein Hohn.. ..weiss Pacult noch was er tut??

was kommt als Nächstes?? Hoffer als IV?? Bilic als LV??

:nein:

Offensive war (trotz schwachen K & K an den Flanken) durchaus OK, v.a. Bazina wird immer spielbestimmender :super:

Defensive katastrophal..

und: wir brauchen ein Tormann. Sogar der junge Mattersburger kann Flanken fangen oder wegfausten und strahlt sowas wie Strafraumbeherrschung aus..

jeder Corner, jede Flanke ist eine absolute Gefahr bei unserem Linien-Kleber..

das furchtbare Stellungsspiel der IV (v.a. Vala) macht das Chaos dann noch perfekt.. :nein:

ich freu mich auf Tokic.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, daß sich das Problem, Valazzo einen neuen Vertrag zu geben, seid gestern erledigt hat.

Allgemein war das Defensivverhalten von Abwehr und Mittelfeld sehr bescheiden.

Gestern war nicht zu erkennen, wozu man einen Innenverteidigung hat. Lediglich Hiden sehr passabel, Valazzo ein Schatten seiner selbst.

keine Innenverteidung der Welt sieht vor diesem Goalie gut aus - ich persönlich bekomme bei jedem abgerissenen Pass der aufs Tor kommt, oder bei jedem Rückpass Schweißperlen auf der Stirn!

Noch was zu der Trikot Geschichte - ich finde das einfach nur lächerlich, Erwachsene Menschen die sich darüber aufregen sollten sich mal auf die Couch legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich war unverständlich, dass man nur 20 Minuten Fußball gespielt hat. Offensiv ist absolut gar nichts gekommen. Kavlak, Korki und Hofmann haben keine Ideen ins Spiel gebracht.

Warum wir immer solche dummen Tore kassieren müssen :aaarrrggghhh:

Mit Hlinka schauts jetzt ganz traurig aus, sehr schade drum :raunz:

Das mit Hiden hat im TV nicht so arg ausgeschaut, jetzt ist wenigstens geklärt, warum er sich so aufgregt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

mit dem 2:2 sind wir gut bedient..

nach dem 1:2 befürchtete ich sogar eine Abfuhr..

unbegreiflich wie man gegen ein konter- und zweikampfstarkes Team mit (vergleichsweise) sauschnellen Spielern (Atan, Mörz) SO ein Mittelfeld nominieren kann.. ..Boskovic auf einer derart wichtigen Position im defensiven zentralen MF spielen zu lassen ist ein Hohn.. ..weiss Pacult noch was er tut??

was kommt als Nächstes?? Hoffer als IV?? Bilic als LV??

:nein:

Der nächste "Experte"! :nein:

Warum bewirbst dich nicht bei Rapid als Trainer mit deinem Fachwissen!

Oder gleich als Nationaltrainer, weil "du hast eh immer gewußt..."!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.