SKN St.Pölten


Recommended Posts

Botaniker

immer wieder? mir sind 2 bekannt!! nachdem sich die großen clubs unseren nachwuch krallen, müssen wir uns halt den von noch kleineren clubs krallen! thats life!!

und auf den barca / real vergleich geh ich lieber gar nicht ein ;)

Der Barca-Real-Vergleich ist mehr als fehl am PLatz. Wenn man es überhaupt in solchen Dimensionen vergleichen will, dann eher FC Barcelona - Espanyol Barcelona. Der kleine unbedeutende häßliche Bruder.

Austria hat sich nie mit Steffen Hofmann zusammengesetzt.

Hmm: Peter Stöger, Michael Wagner, Günther Schießwald, Christian Prosenik, Krysztof Ratajczyk,...

Speziell in den 90ern und 00ern sind permanent Spieler zwischen Hütteldorf und Favoriten gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der kleine unbedeutende häßliche Bruder.

Warum redest immer so einen scheiss.? Jeder weiß dass der Skn der aufstrebende Verein aus NÖ ist. Aber ich versteh die Angst den Status als Nummer1 in NÖ zu verlieren

Austria hat sich nie mit Steffen Hofmann zusammengesetzt.

Da muss ich dir wiedersprechen. Der FK Magna wollte damals sehr wohl SHFG mit Stronach Millionen locken, aber Steffen hat Charackter gezeigt und es war sicher die richtige Entscheidung seiner Seits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Da muss ich dir wiedersprechen. Der FK Magna wollte damals sehr wohl SHFG mit Stronach Millionen locken, aber Steffen hat Charackter gezeigt und es war sicher die richtige Entscheidung seiner Seits

ok, muß ich mich beim Wr. Beispiel berichtigen, die Vereinsführungen von Rapid u. Austria haben IN DEN LETZTEN JAHREN genug Ehrgefühl, das nicht zu tun.

Es ist einfach eine Sache von Anstand.

Im Falle Segovia, wo genug arbeitslose Kicker seines Formats in Spanien herumrennen, ging es in Wahrheit nur darum, weil er in St.Pölten unter Vertrag stand.

Da zahlte man lieber Ablöse statt ein paar Ablösefreie durchzutesten, nur um den Rivalen im Land zu schwächen.

Gut, man muß damit leben und irgendwie sind solche Panikattacken vom Weiss sogar witzig, nur als SKN Fan ist´s natürlich trotzdem nicht angenehm.

Was ich nicht verstehe, wozu wir jetzt schon neue Spanier testen.

Im Frühjahr brauch ich keinen Ersatz, wir haben genug Spieler, die auf ihre Chance warten.

Und im Sommer ist das Angebot in Spanien sicher noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dani auf Facebook :(

Liebe Fans,

das ist das letzte Mal das ich hier zu euch ueber facebook sprechen werde! Denn morgen werde ich meinen facebook Account loeschen.

Ich moechte sagen das manchmal die Dinge schwerer zu verstehen sind als sie vielleicht aussehen. Aber das weiss nur meine Familie und meine Freunde die von Anfang an bei mir waren.

Es war fuer mich die schwerste Entscheidung in meinem Leben und meine Familie, Freunde und der SKN wissen das, aber ich muss diese riskante Entscheidung wie ein Fussballspieler akzeptieren.

Einige Leute sagen Spieler kommen und gehen, aber fuer mich ist das anders, ihr werdet immer in meinem Herzen sein!! Niemand kann sich vorstellen wie Glucklich ich hier war und die schoenen Dinge die ich in 1 1/2 Jahren erlebt habe.

Ich kann es nicht in Worte fassen euch zu Danken was ihr mir alles gegeben habt, auch der Klub, Spieler und Trainer, aber hauptsaechlich euch - da ihr mir die Kraft gegeben habt die ich brauchte um Tore zu schiessen und das ihr es auch moeglich gemacht habt das ich in der Bundesliga spielen kann!!!

Abschliessend moechte ich sagen das ich den SKN immer lieben werde und immer ein Stueck meines Herzens hier sein wird.

DANKESCHOEN FUER ALLES!!!!

P.S: thank you my friend Thomas for help me with the translation.(mein Deutch is nicht gut, entschuldigung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, muß ich mich beim Wr. Beispiel berichtigen, die Vereinsführungen von Rapid u. Austria haben IN DEN LETZTEN JAHREN genug Ehrgefühl, das nicht zu tun.

Es ist einfach eine Sache von Anstand.

Im Falle Segovia, wo genug arbeitslose Kicker seines Formats in Spanien herumrennen, ging es in Wahrheit nur darum, weil er in St.Pölten unter Vertrag stand.

Da zahlte man lieber Ablöse statt ein paar Ablösefreie durchzutesten, nur um den Rivalen im Land zu schwächen.

Gut, man muß damit leben und irgendwie sind solche Panikattacken vom Weiss sogar witzig, nur als SKN Fan ist´s natürlich trotzdem nicht angenehm.

Was ich nicht verstehe, wozu wir jetzt schon neue Spanier testen.

Im Frühjahr brauch ich keinen Ersatz, wir haben genug Spieler, die auf ihre Chance warten.

Und im Sommer ist das Angebot in Spanien sicher noch größer.

Segovia wurde verpflichtet weil man nen Stürmer brauchte, er genau das Anforderungsprofil erfüllt und nur 6 Monate Restvertrag hatte -> wäre er bei Grödig oder Altach unter Vertrag gewesen, hät man ihn genauso geholt!! nicht immer alles persönlich nehmen, oder glaubt hier ernsthaft wäre wir holen ihn nur weil er skn'ler ist :ratlos:

Warum redest immer so einen scheiss.? Jeder weiß dass der Skn der aufstrebende Verein aus NÖ ist. Aber ich versteh die Angst den Status als Nummer1 in NÖ zu verlieren

da hast nicht ganz unrecht, aber du wirst als rapidler wohl auch nicht sagen das die austria der aufstrebende nr1 verein in wien ist oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dani auf Facebook :(

so wie ich ihn als Mensch kennengelernt habe glaube ich ihm die Worte.

St.Pölten war für ihn die 1. Station, wo er der Hero war.

Gerade für einen so emotionellen und sensiblen Spieler ist das etwas besonderes.

Das gibt er jetzt auf.

Für Geld.

Rein von der Vernunft her verständlich. Er wird 28, so viele Jahre hat er nicht mehr zum abcashen.

Es ist natürlich möglich, daß er auch bei der Admira zum Liebling der Fans wird.

Aber es ist eben ein Risiko, daß er eingeht.

Das ist ihm offensichtlich bewusst.

Mir gefällt, daß in seinem FB-Account keine einzige blöde Meldung zu lesen war/ist.

Die St.Pöltner Fans haben sich trotz aller Enttäuschung im Griff.

War nicht immer so (Sadovic-Transfer damals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt er jetzt auf.

Für Geld.

Rein von der Vernunft her verständlich. Er wird 28, so viele Jahre hat er nicht mehr zum abcashen.

Es ist natürlich möglich, daß er auch bei der Admira zum Liebling der Fans wird.

Aber es ist eben ein Risiko, daß er eingeht.

Das ist ihm offensichtlich bewusst.

ich würd eher sagen er gibt es auf um endlich Bundesliga spielen zu können!? Die Chancen das ihr 2013 aufsteigt sind ja nicht mehr wirklich hoch, und für 2014 gibts auch keine Garantie.

Geld wird zwar bestimmt auch ein Grund sein, aber wenn er so wie du hier darstellst drauf ist, wirds wohl in erster Linie um die Bundesliga gehen!! Geld hätte er woanders wohl mehr verdienen können als bei uns!

Und das er der Liebling bei uns wird, sollte bei entsprechender Leistung kein Problem sein -> haben es doch schon einige Kicker in die Herzen der Admiraner geschafft, warum auch nicht ein Spanier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

da hast nicht ganz unrecht, aber du wirst als rapidler wohl auch nicht sagen das die austria der aufstrebende nr1 verein in wien ist oder ;)

Nein würd ich nicht sagen, weil es einfach nicht so ist. Rapid und Austria sind einfach zwei Vereine auf Augenhöhe und mal ist der Verein eine Phase sportlich einen Schritt voraus und dann wieder der andere.

Mehr will man als Skn ja auch nicht, es wäre einfach gut für den NÖ Fußball wenn Sie 2 Vereine in der Buli hätten die sich in etwa auf Augenhöhe begegnen. Wäre doch für euch auch gut, wenn es ein tolles Derbie in der höchsten Spielklasse geben würde oder? Weil eines brauchen wir wohl nicht diskutieren, Wr. Neustadt wird das auf Dauer nicht sein auf Grund des fehlenden Nachwuchs etc

Ich glaube und das ist halt meine Meinung, dass Wr.Neustadt bald genau so schnell aus dem Profifußball verschwinden wird wie sie gekommen sind

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Im Falle Segovia, wo genug arbeitslose Kicker seines Formats in Spanien herumrennen, ging es in Wahrheit nur darum, weil er in St.Pölten unter Vertrag stand.

Blödsinn. Es ging darum, daß man Segovias Qualitäten aus der Ersten Liga kannte und 1 1/2 Jahre lang gut beobachten konnte, während man bei anderen Spaniern die Katze im sack gekauft hätte und mit Hervas hier schon mal auf die Nase gefallen ist.

Hosiner von der Vienna, Ouedraogo von Grödig, Schwab von Red Bull Juniors, Pöllhuber von Austria Lustenau, Schick, Seeger und Schösswendtner von Altach, und eben Thürauer und Segovia von Euch.

Da mußt Du Dich nicht verfolgt fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Blödsinn. Es ging darum, daß man Segovias Qualitäten aus der Ersten Liga kannte und 1 1/2 Jahre lang gut beobachten konnte, während man bei anderen Spaniern die Katze im sack gekauft hätte und mit Hervas hier schon mal auf die Nase gefallen ist.

Hosiner von der Vienna, Ouedraogo von Grödig, Schwab von Red Bull Juniors, Pöllhuber von Austria Lustenau, Schick, Seeger und Schösswendtner von Altach, und eben Thürauer und Segovia von Euch.

du musst schon meinen ganzen Beitrag zitieren. Ich habe auch geschrieben, daß sie lieber für Segovia Ablöse zahlen statt einen Ablösefreien testen zu müssen.

Die Liste eurer Spieler und ihrer Herkunft ist gut.

Nur fragt man sich da, ob ihr als echte Fans angesichts dessen noch an das Märchen vom tollen Nachwuchs glaubt, daß eure Verantwortlichen heute noch schwafeln.

Die AKA-Ergebnisse zeigen ohnehin schwarz auf weiß ein anderes Bild.

Jetzt kommt noch der Macho und der Segovia, ein Spanier sollte auch noch kommen, dazu müsst ihr noch irgendwem zumindest einen IV abwerben (FC Lustenau?) .... welcher Eigenbauspieler steht dann noch in der Stammelf ??

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommt noch der Macho und der Segovia, ein Spanier sollte auch noch kommen, dazu müsst ihr noch irgendwem zumindest einen IV abwerben (FC Lustenau?) .... welcher Eigenbauspieler steht dann noch in der Stammelf ??

Noch immer genug. Tischler bleibt ja als Tormann, in der Verteidigung gibt es Auer, Drescher und Windbichler, im MF Schachner und im Sturm Sax. Dazu kommen die letztjährigen Abgänge Dibon und Sabitzer. und es kommen junge nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch immer genug. Tischler bleibt ja als Tormann, in der Verteidigung gibt es Auer, Drescher und Windbichler, im MF Schachner und im Sturm Sax. Dazu kommen die letztjährigen Abgänge Dibon und Sabitzer. und es kommen junge nach.

...Ebner, Weber, Rusek, Lackner, Burusic.

Dann noch Friesenbichler und Byqtci, die als 15jährige bereits zu Bayern resp. ManCity gegangen sind.

Um unseren nachwuchs muß man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ich nicht verstehe, wozu wir jetzt schon neue Spanier testen.

Im Frühjahr brauch ich keinen Ersatz, wir haben genug Spieler, die auf ihre Chance warten.

Und im Sommer ist das Angebot in Spanien sicher noch größer.

find es nicht so schlecht,da im sommer wieder ein oder einige den verein verlassen könnten.und eine starke und funktionierente mannschaft stellt man nicht von einen auf den anderen tag auf! beispiel: kerschbaumer wird warscheinlich von rapid zurückgeholt, und die verträge mit popp,rödl,zwierschitz,brandl laufen im juni aus!!

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten