SKN St.Pölten


Recommended Posts

Superstar

Aha und was für nem grund sollte das bei uns nicht so sein? Wenn er bei uns die selben leistungen bringt, steht dem nix im weg!! Siehe jezekoder schicker (sogar mit weniger "erfolg")

Ich hab da so ein Gespür, außerdem kenn ich ihn zu gut. Richtig glücklich wird er in der Südstadt nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so ein Gespür, außerdem kenn ich ihn zu gut. Richtig glücklich wird er in der Südstadt nicht werden.

Na sind wir froh das du das im gespür hast ;)

Ich lass mir ja einreden wenn du das gefühl bei nem wechsel nach kasachstan hättest, aber bei nem wechsel zu uns muss er nicht mal umziehen, da ändern sich nur 10 mitspieler und der trainer!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nein AdmiraFan, du verstehst mich völlig falsch. Beim SKN war er der Hero, stand im Mittelpunkt, das hat er genossen. Ob er das auch bei euch hat? Mal sehen. Und außerdem ist er einer, der wenn er nicht spielen darf sofort unglücklich und deprimiert ist. Ist ihm ein Fixleiberl garantiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein AdmiraFan, du verstehst mich völlig falsch. Beim SKN war er der Hero, stand im Mittelpunkt, das hat er genossen. Ob er das auch bei euch hat? Mal sehen. Und außerdem ist er einer, der wenn er nicht spielen darf sofort unglücklich und deprimiert ist. Ist ihm ein Fixleiberl garantiert?

Bursche du tust grad so als ob er der volksheld der LH war! Junge ihr wart interessemäßig bis auf heuer noch mehr im eck als wir!!! Und um den stammplatz braucht er sich keine sorgen machen in nem 4-4-2 und der tatsache das wir derzeit nur einen "fähigen" stürmer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lieber Admira-Fan!

Bitte sachlich bleiben, einen gewissen Respekt von dir kann ich mir schon erwarten, denn ich bringe diesen auch Dir entgegen! Bursche und Junge als Anrede gefällt mir nämlich gar nicht!

Aber eines kannst du mir glauben, er war mit Abstand der Beliebteste Spieler des Vereins. Und das ist nicht nur so dahingesagt. Und bezgl. Fixleiberl, warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Admira-Fan!

Bitte sachlich bleiben, einen gewissen Respekt von dir kann ich mir schon erwarten, denn ich bringe diesen auch Dir entgegen! Bursche und Junge als Anrede gefällt mir nämlich gar nicht!

Aber eines kannst du mir glauben, er war mit Abstand der Beliebteste Spieler des Vereins. Und das ist nicht nur so dahingesagt. Und bezgl. Fixleiberl, warten wir mal ab.

Na gut wennst bursche nicht verkraften kannst, dann denks dir weg ;)

Mag sein das er der beliebteste spieler des vereins war, aber sind wir uns ehrlich, das ist weder bei euch noch bei uns was wirklich besonderes ;) denn außer in der lokalen nön und paar eingefleischten fans interessiert man da niemanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Admira Fan, das hat nix mit verkraften zu tun, aber du kannst mich gern mit z.B. auch Christian anreden hier, is ja kein Problem oder?

Und weil du sagst es interessiert niemanden, allein für ihn ist es das Größte beliebt zu sein. Nicht einer von vielen zu sein, sondern DER Publikumsliebling. So wertlos ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich lass mir ja einreden wenn du das gefühl bei nem wechsel nach kasachstan hättest, aber bei nem wechsel zu uns muss er nicht mal umziehen

natürlich muß er umziehen.

Wer ihn einmal im Schnee mit dem Auto zum Training fahren sah, wird das bestätigen.

Die A 21 schafft er bei Schneefall nicht.

Spanier und Schnee verträgt sich nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich muß er umziehen.

Wer ihn einmal im Schnee mit dem Auto zum Training fahren sah, wird das bestätigen.

Die A 21 schafft er bei Schneefall nicht.

Spanier und Schnee verträgt sich nicht :lol:

Zum glück haben wir nen shuttledienst für kicker die keinen schein haben oder unfähig sind ;)

Admira Fan, das hat nix mit verkraften zu tun, aber du kannst mich gern mit z.B. auch Christian anreden hier, is ja kein Problem oder?

Und weil du sagst es interessiert niemanden, allein für ihn ist es das Größte beliebt zu sein. Nicht einer von vielen zu sein, sondern DER Publikumsliebling. So wertlos ist das nicht!

Nachdem abgang von jezek und schicker seh ich weit und breit keinen publikumsliebling bei uns -> platz wäre also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.