SKN St.Pölten


Recommended Posts

@skn fan:

ich würd dich ersuchen nicht über unser gehaltsgefüge zu philosophieren!!! denn du hast zum heutigen Tage genau 0 Einblick wie dieses aussieht! Und auch wenn Segovia mehr verdienen sollte als andere, that's life, ich kenn auch ca. 500 Leut in meiner Firma die mehr kriegen, und weiter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira Fan,

es geht im Grunde nicht um Segovia, Admira und SKN.

Es geht darum, daß die ganze Fußballwelt (speziell Österreich) schwer darunter leidet, daß man die Zahlungen an Spieler in unrealistische Höhen getrieben hat.

In Ö versuchte jahrelang jeder vernünftige Verein (bis auf Salzburg), die Personalkosten zu senken.

Und nun schwimmt der Weiss wieder mal gegen den Strom, bietet einem Spieler, von dessen Klasse in Spanien nächsten Sommer hunderte ablösefrei herumrennen, ein unrealistisch hohes Gehalt an.

Einfach weil´s lustig ist, dem Konkurrenten im Bundesland eins auszuwischen.

Es kann sich jetzt jeder selbst überlegen, ob dieses Handeln den österr. Spielern (Thürauer, Schwab ....) gegenüber fair ist, die für ein Butterbrot im Vergleich zum Spanier spielen.

Und was macht der Weiss wirklich, wenn die jetzt wach werden?

Gerade so Leute wie Thürauer und Schwab spielen heute noch zu Konditionen, die sie unterschrieben, als sie weit von heutiger Leistung und Marktwert entfernt waren.

Mir ist es egal, aber ich halte es für möglich, daß Weiss mit diesem medial so aufsehenerregenden Transfer schlafende Hunde wecken könnte.

Segovia kann er vielleicht irgendwie finanzieren.

Aber wenn nun alle jungen Österreicher auch angemessen (in Weiss-Dimensionen) gezahlt werden wollen, hat er ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan,

es geht im Grunde nicht um Segovia, Admira und SKN.

Es geht darum, daß die ganze Fußballwelt (speziell Österreich) schwer darunter leidet, daß man die Zahlungen an Spieler in unrealistische Höhen getrieben hat.

In Ö versuchte jahrelang jeder vernünftige Verein (bis auf Salzburg), die Personalkosten zu senken.

Und nun schwimmt der Weiss wieder mal gegen den Strom, bietet einem Spieler, von dessen Klasse in Spanien nächsten Sommer hunderte ablösefrei herumrennen, ein unrealistisch hohes Gehalt an.

Einfach weil´s lustig ist, dem Konkurrenten im Bundesland eins auszuwischen.

Es kann sich jetzt jeder selbst überlegen, ob dieses Handeln den österr. Spielern (Thürauer, Schwab ....) gegenüber fair ist, die für ein Butterbrot im Vergleich zum Spanier spielen.

Und was macht der Weiss wirklich, wenn die jetzt wach werden?

Gerade so Leute wie Thürauer und Schwab spielen heute noch zu Konditionen, die sie unterschrieben, als sie weit von heutiger Leistung und Marktwert entfernt waren.

Mir ist es egal, aber ich halte es für möglich, daß Weiss mit diesem medial so aufsehenerregenden Transfer schlafende Hunde wecken könnte.

Segovia kann er vielleicht irgendwie finanzieren.

Aber wenn nun alle jungen Österreicher auch angemessen (in Weiss-Dimensionen) gezahlt werden wollen, hat er ein Problem.

was du dir da den Kopf zerbrichst ist ja sensationell!? Die Gehälter welche wir bezahlen sind doch lächerlich, undabhängig davon was Segovia geboten wird. Das wird mit Sicherheit unter dem von Jezek liegen, und das ist für einen "internationalen" Fussballprofi eigentlich wirklich ne Peanutssumme!

Und die von dir genannten hätten dann halt Pech - die hatten jetzt schon einen Jezek der wohl weit mehr verdient als sie selbst!

Außerdem bezweifle ich das du genaue Zahlen kennst -> ich kenne eine Zahl und das ist die höchste, und die überrascht mich jetzt nicht so!

Siehst du ja auch an unseren Personalkosten, trotz Unmengen an Punkten und der Tatsache das wir quasi 2 Profiteams und einige AKA Spieler mit Verträgen haben, ja lächerlich gering!

Milchmädchen Rechnung:

52 Spieler bei Profis und Amas, alle mit Vertrag, keiner geht hacklen

nehmen wir noch 3 AKA Spieler mit Jungprofiverträgen dazu

Personalkosten 2011/2012 € 4.100.000 (inkl. Punkteprämie, event. sind auch administratives Personal dabei :ratlos:)

ziehen wir jetzt den Topverdiener ab bleibt folgende Rechnung über:

€ 3.700.000 : 54 = € 68.518 pro Spieler -> jetzt stellt sich dann noch die Frage ob das die Aufwändungen der Admira sind oder ist das die Kohle die der Spieler kriegt :ratlos:

Milchmädchen!!! aber vom Hocker hauts mich nicht, nicht mal wenn jeder der 55 nen Doppelvertrag hätte ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

€ 3.700.000 : 54 = € 68.518 pro Spieler -> jetzt stellt sich dann noch die Frage ob das die Aufwändungen der Admira sind oder ist das die Kohle die der Spieler kriegt :ratlos:

natürlich sind das die Aufwendungen der Admira mit Arbeigeberbeiträgen, Bruttogehalt etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Milchmädchen!!! aber vom Hocker hauts mich nicht, nicht mal wenn jeder der 55 nen Doppelvertrag hätte ;)

Danke für die Rechnerei, aber du vergisst dabei den wichtigsten Punkt:

Leute wie der Segovia oder der Jezek, also die Großverdiener, werden außerbudgetär finanziert.

Die scheinen in deiner Rechung nicht auf.

Das ist ja die Grauzone beim Hosiner-Transfer, rechtlich hat die Admira keinen Anspruch auf die Ablösesumme.

Wenn der edle Spender, die ihn gelöhnt hat, die Ablöse behalten will, schaut die Admira durch.

Wird nicht so sein, aber rein rechtlich ist es so.

Und der Segovia ist natürlich ein interessantes Spekulationsobjekt.

Da rechnet keiner, daß der bei der Admira beendet, sondern daß er im besten Fall für eine gute Ablöse nach Germanien weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ SKN FANS

es kann uns vollkommen egal sein wie ein verein einen spieler finanziert und was er bezahlt bekommt,das geht uns genau null an!!

wenn ein spieler geld geil ist und das erste mal in seiner karriere (28jahre) einen guten und hochbezahlten vertrag bekommt,seinen wir es ihm vergönnt!! (baba und fall nicht)

wir können nur hoffen das er im frühjahr sein gehalt nicht mehr vom SKN bezieht und platz macht für einen neuen spieler mit dem man für die nächste saison (der totale angriff) planen kann!

also schluß mit der debatte,das ist ja schon lächerlich!!!!

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd ja interessieren woher die infos sind das segovia scheinbar ein vermögen verdient? Oder das jezek außerhalb des budget läuft, oder gar hosiner?

Korrekt ist, dass hosiner von hww finanziert wurde, dies betrifft aber nur die ablöse! Weiters wäre mir nicht bekannt, dass jezek net privatsponsor hat!? Jezek hat einen vertrag aus zeiten als die fa trenkwalder noch gesponsort hat!?

Und warum segovia ab sommer außerhalb des budget's laufen sollte, ist mir sowieso rätselhaft!? Das es im frühjahr so wäre, würd mich nicht wundern, aber das wird wohl bei rapid mit boskovic und sabitzer nicht anders sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mich würd ja interessieren woher die infos sind das segovia scheinbar ein vermögen verdient?

Na vom herrn Brunnauer.

Korrekt ist, dass hosiner von hww finanziert wurde, dies betrifft aber nur die ablöse! Weiters wäre mir nicht bekannt, dass jezek net privatsponsor hat!?

Die Info, daß jezek außerbudgetär finanziert wird, hab ich gewisserweise von Dir ;) (vielleicht hab ich da aber auch zu viel interpretiert - ich kanns mir aber auch nicht anders erklären.)

Jezek hat einen vertrag aus zeiten als die fa trenkwalder noch gesponsort hat!?

Bis Sommer 2012. Im Sommer wurde er nochmal um ein Jahr verlängert. Da gabs sogar Spruchbänder in der Kurve. Und Du hast mir damals in der Kurve vom erfolgreichen Abschluß für ein weiteres Jahr erzählt und angedeutet, wer es zahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten