SKN St.Pölten


Recommended Posts

Botaniker

Hmmm vielleicht verwechselst mich, aber gut ich kann mich nicht mal mehr ans spruchband erinnern ;) und da war ich wohl fix dabei!

Tschechisches Spruchband mit "Patrik bleib bei uns."

Du hast mir erzählt: Ihr habt es vor dem Spiel aufgehängt, kommt RT vorbei, fragt was das heißt, ihr übersetzt und er sagt mit vielsagendem Grinsen "Ist eh scho erledigt."

Ich geh davon aus, RT finanziert das Jezek-Gehalt (zumindest in der Saison 2012/13) aus eigener Tasche. So hab ich die Geschichte jedenfalls interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschechisches Spruchband mit "Patrik bleib bei uns."

Du hast mir erzählt: Ihr habt es vor dem Spiel aufgehängt, kommt RT vorbei, fragt was das heißt, ihr übersetzt und er sagt mit vielsagendem Grinsen "Ist eh scho erledigt."

Ich geh davon aus, RT finanziert das Jezek-Gehalt (zumindest in der Saison 2012/13) aus eigener Tasche. So hab ich die Geschichte jedenfalls interpretiert.

Aso :ratlos: jetzt weiß ichs wieder aber keine ahnung wies der gemeint hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

FC Lustenau zieht sich nach Saisonende in den Amateurfußball zurück, will sich jetzt von so vielen Profis wie möglich trennen und die Saison mit einem minimalen Kader fertig spielen.

Na bumm, das werden sicher lustige Endergebnisse der FCL-Spiele im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaube der SKN hat auf der FB-Seite die richtigen Worte gefunden:

DANKE für 1 1/2 spannende Jahre, DANKE das du ein Teil von uns warst und immer sein wirst, DANKE das du uns auf unserem Weg in die Bundesliga ein Stück begleitet hast!

Der Daniel schaut bei der Verabschiedung drein als ob man ihn zur Schlachtbank führt :lol:

421588_10151316355188153_327414806_n.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn ich so knapp neben dem Scherb stehen muß, schau ich auch so drein.

na ab morgen hat er eh keinen Trainer mehr sondern einen grandios erfolglosen Choleriker.

Bin gespannt ob es da noch Brösel gibt oder ob der Choleriker vorher abgelöst wird.

Wenn er jetzt mit diesem Kader und diesem Sturm keine Siegesserie hinlegt, wird sogar der alte Mann aus Schwadorf endlich kapieren, wo der Wurm drin ist.

Also wünschen wir ihm eine Siegesserie sonst schüttens den Martin auch noch mit Geld zu

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ab morgen hat er eh keinen Trainer mehr sondern einen grandios erfolglosen Choleriker.

Bin gespannt ob es da noch Brösel gibt oder ob der Choleriker vorher abgelöst wird.

es ist wunderbar wie ahnungslos du manchmal sein kannst!? kühbauer ist vielleicht an der linie oder medial ein choleriker aber am platz, beim training ein vaserl der die jungs von jung bis alt ganz gut im griff hat!!

er unterscheidet sich da so gut wie nicht vom kollegen scherb, mit dem unterschied das er sich eben an der linie und medial net so im griff hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

beim training ein vaserl der die jungs von jung bis alt ganz gut im griff hat!!

da ich kein Admira Spieler bin weiß ich nicht wie er im Training ist.

Ob er die Spieler im Griff hat wird die Zukunft zeigen, die letzten Wochen/Monate zeigten ein eher anderes Bild.

Aber wie gesagt, ich wäre froh wenn er erfolgreich ist.

Seit dem Segovia-Transfer und wie da vorgegangen wurde fürchte ich wirklich, daß da bei weiterer Erfolglosigkeit der Name Scherb auch noch ins Spiel kommt.

Normalerweise versucht man gar nicht, Personen vom Rivalen abzuwerben.

Real wird nie um Messi anfragen.

Sturm vs. GAK ging immer heiß her, aber keiner kam auf die Idee, einen Spieler vom Konkurrenten auch nur anzufragen.

Austria hat sich nie mit Steffen Hofmann zusammengesetzt.

Das ist eine Art Ehrenkodex. Normalerweise.

Und gerade die Admira, die immer verkündet, den besten Nachwuchs Österreichs zu haben, muß immer wieder auf St.Pöltner Spieler zurückgreifen.

Unverständlich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.