SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

und die verträge mit popp,rödl,zwierschitz,brandl laufen im juni aus!!

die wird man auch verlängern. Durch den Segovia-Transfer hat man auch ein paar Euro mehr zur Verfügung.

Kerschbaumer würde ich sofort wieder anfragen.

Falls Wr.Neustadt absteigt kann man bei der Gelegenheit aber auch gleich über Hofbauer mit Rapid reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sie ham ihn für 60.000 gehen lassen? sag bitte dass das ned stimmt.

welche Summe hättest du erwartet für die 4-5 Monate?

Segovia hat einen Marktwert von 300k und da sind eben nicht mehr als 60k Ablöse drin bei nur mehr einer halben Saison Vertragslaufzeit.

Sabitzer ging bei gleicher Restlaufzeit für 300k und hat einen Marktwert von 1,2 Mio.

Also nicht einmal Rapid, bei denen eh das relativ Geld locker sitzt (siehe Verlust letzte Saison) zahlt mehr.

Für eine gscheite Ablöse brauchst mind. noch 1 Saison Laufzeit, je länger desto besser natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ein paar Infos aus der heutigen Nön. Es gab einen sehr emotinalen Abschied vom Senor, Brunnauer meinte dazu dass er denkt Segovia irgendwann mal wieder im Skn Dress zu sehen. Man einigte sich mit der Admira auf einen guten Preis und wäre bei einem Weiterverkauf beteiligt.

Gary Noel wird nicht der Nachfolger, weil er nicht wie von seinem Management zugesichert ablösefrei wechseln darf. Mit Albert Manteca ist man sich einig auf einen Vertrag bis Sommer+ 2 jähriger Vereinsseitiger Option, allerdings will man noch abwarten weil man mit einem anderen in Österreich bestens bekannten Spieler intensiv im Kontakt steht. Leider wird nicht erwähnt um wen es sich handelt, ich könnte mir vorstellen dass es David Poljanec ist? :ratlos:

Laut Tröstel ist es Ziel die Mannschaft im Sommer weiter zu verstärken. Er weiß dass dafür das Sportbudget weiter erhöht werden muss, ist allerdings sehr sehr zuversichtlich weil die Resonanz aus der Wirtschaft mehr als zufriedenstellend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Es geht eben nichts von heute auf morgen, aber langsam wächst die Sache ja.

Das Sportbudget war immer niedrig, auch heuer noch sind wir hinter anderen Vereinen.

Da ist es sicher kein Fehler wenn neue Sponsoren geliefert werden bzw. die aktuellen Sponsoren milde zum aufstocken gestimmt werden.

Poljanec wäre ein sehr guter Segovia-Ersatz.

Aber wie man weiß sind im Sommer viel mehr brauchbare Kicker ablösefrei am Markt, mal sehen, was da im Sommer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Poljanec wäre ein sehr guter Segovia-Ersatz.

Finde ich auch, ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meiner Seits da kein Name genannt wird. Da Poljanec bei Paderborn nicht zum Zug kommt könnte es sich schon um ihn handeln, und er hätte bereits bewiesen dass er es in der 2.Liga kann

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Finde ich auch, ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meiner Seits da kein Name genannt wird. Da Poljanec bei Paderborn nicht zum Zug kommt könnte es sich schon um ihn handeln, und er hätte bereits bewiesen dass er es in der 2.Liga kann

ja, ich habe im Linzer Forum gelesen, die hätten ihn auch gern, aber angeblich steht er bei uns auf der Matte.

Keine Ahnung ob das ein Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

er wäre sicher ein sehr guter Stürmer für diese Liga.

Nur müssen seine finanziellen Vorstellungen auch passen.

Skn ist jetzt in einer sehr guten Lage. Man kann mal verhandeln und schauen ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt und wenn nicht hat man mit dem Spanier einen Stürmer parad. Wo auch der Vertrag mit 6 Monate+ 2 Jahre passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß nur nicht, warum man so einen Stress hat.

Lustenau holen wir nicht mehr ein, absteigen können wir auch nicht mehr.

Wozu also der Stress?

Ich würde lieber den anderen Offensivspielern ihre Chance im Frühjahr geben und nebenbei schon frühzeitig für Sommer nach optimalen Verstärkungen suchen.

Aber gut, bei einem Spieler wie Poljanec (mit vernünftigen Gehaltsvorstellungen) kann man auch nicht Nein sagen.

Warten wir ab, ein paar Tage ist ja noch Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online