SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

aus der heutigen Krone:

Doch wie konnte die Admira in Sparzeiten einen Topvertrag mit Segovia abschließen ? „Jetzt beginnt für uns erst der Stress, denn wir müssen ihn außerbudgetär finanzieren“, sagt Weiss, „kann sein, dass uns das erst im Sommer gelingt.“

Das sollte der Kommission bei der Lizenzvergabe endlich einmal zu denken geben.

Die locken einen Spieler mit einem Fantasiegehalt in die Südstadt, und nach der Unterschrift müssen sie sich erst einmal überlegen, wie sie ihn überhaupt finanzieren sollen.

Das sind Harakiri-Aktionen, wie sie in den 90er Jahren bei uns vorkamen, früher auch lange bei der Admira (und man endete mit Bankrott und Zwangsabstieg in der RLO, schon vergessen, Herr Weiss??), GAK und anderen grausigen Beispielen.

Da wundert man sich, daß der österr. Fußball da steht, wo er steht. Wenn solche Leute heute noch bei Vereinen das Sagen haben und so werken können, in der neuesten KSV-Auskunft ein fettes Minus gebaut haben .... und dann trotzdem die Lizenz bekommen :deppat:

Vielleicht sollten wir bei Barca wegen Messi anfragen.

Es gibt sicher eine Fantasiesumme, wo auch der unterschreibt.

Und dann stellen wir uns hin wie der Weiss und winseln "jetzt müss ma uns nur noch überlegen, wie wir den löhnen sollen"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der heutigen Krone:

Doch wie konnte die Admira in Sparzeiten einen Topvertrag mit Segovia abschließen ? „Jetzt beginnt für uns erst der Stress, denn wir müssen ihn außerbudgetär finanzieren“, sagt Weiss, „kann sein, dass uns das erst im Sommer gelingt.“

Das sollte der Kommission bei der Lizenzvergabe endlich einmal zu denken geben.

Die locken einen Spieler mit einem Fantasiegehalt in die Südstadt, und nach der Unterschrift müssen sie sich erst einmal überlegen, wie sie ihn überhaupt finanzieren sollen.

Das sind Harakiri-Aktionen, wie sie in den 90er Jahren bei uns vorkamen, früher auch lange bei der Admira (und man endete mit Bankrott und Zwangsabstieg in der RLO, schon vergessen, Herr Weiss??), GAK und anderen grausigen Beispielen.

Da wundert man sich, daß der österr. Fußball da steht, wo er steht. Wenn solche Leute heute noch bei Vereinen das Sagen haben und so werken können, in der neuesten KSV-Auskunft ein fettes Minus gebaut haben .... und dann trotzdem die Lizenz bekommen :deppat:

Vielleicht sollten wir bei Barca wegen Messi anfragen.

Es gibt sicher eine Fantasiesumme, wo auch der unterschreibt.

Und dann stellen wir uns hin wie der Weiss und winseln "jetzt müss ma uns nur noch überlegen, wie wir den löhnen sollen"

Hallo? Er ist budgetmäßig im Frühjahr derzeit nicht drinnen, im Sommer sehr wohl, oder was genau liest du da heraus?

Harakiri betreiben die Götter in Grün die jedes Jahr 2Mio € in der Spekulation haben - was da rauskommt sieht man in der Saison 2011/2012 wo gleich mal 3Mio Minus geschrieben werden!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo? Er ist budgetmäßig im Frühjahr derzeit nicht drinnen, im Sommer sehr wohl, oder was genau liest du da heraus?

Harakiri betreiben die Götter in Grün die jedes Jahr 2Mio € in der Spekulation haben - was da rauskommt sieht man in der Saison 2011/2012 wo gleich mal 3Mio Minus geschrieben werden!?

Verzeih ihm, er ist nur der Beweis, das unser Marketing funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hallo? Er ist budgetmäßig im Frühjahr derzeit nicht drinnen, im Sommer sehr wohl, oder was genau liest du da heraus?

Harakiri betreiben die Götter in Grün die jedes Jahr 2Mio € in der Spekulation haben - was da rauskommt sieht man in der Saison 2011/2012 wo gleich mal 3Mio Minus geschrieben werden!?

die Hütteldorfer haben andere (politische) Geldquellen als ihr sollte der Hut einmal brennen.

Kann man nicht vergleichen. Ihr seids auf die Privatwirtschaft allein angewiesen.

Segovia ist (wenn man den Worten eures Vizes trauen kann) auch im besten Fall und auch ab Sommer nur außerbudgetär finanzierbar.

Dieses vielleicht, eventuell, irgendwann ist schon wieder Mr. Weiss himself, wie ihr ihn vor Jahren schon gehört habt und danach bankrott in der RLO wieder wach geworden seids.

Im Fall Segovia ist das für uns ärgerlich.

Schön langsam verstehe ich jedoch, warum man im Umfeld des SKN die Admira langfristig nicht als Konkurrent/Mitbewerber sieht.

Ich hab mich immer gewundert darüber.

Aber wenn ich dem Weiss so zuhöre, wie er schon wieder an seine Glanzzeiten (und Taten) von früher anschließt, sehe ich die Admira langfristig auch nicht mehr als Bundesligisten.

Thema Segovia:

nach allem, was er in den letzten Tagen "geleistet" hat und falls es keine Einigung mit Admira oder einem anderen Verein für Frühjahr gibt - ich würd es wirklich durchziehen.

Setzts ihn auf die Tribüne.

Ausschluß vom Training der Kampfmannschaft. Kann sich privat am Ratzersdorfer See fit halten.

Was geht uns das an, ob der im Sommer 10 kg zu viel und keine Spielpraxis hat?

Als warnendes Beispiel an eventuelle Nachahmungstäter.

Die Vereine können sich von den Spielern nicht alles bieten lassen, siehe ALU mit ihrer schwarzen Perle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir da mal weniger Sorgen um uns! mit Jezek fallen im Sommer um die € 350.000 pro Jahr weg!

Klarerweise ist ein Segovia im laufenden Jahr nicht budgetiert, aber das kann man ja für die neue Saison vorsehen, brav mit den Lizenzunterlagen einreichen und gut ist!

Das macht mir noch die wenigsten Sorgen ;)

Und dem Weiss hörst du nicht zu, sondern liest was er event. mit der Krone besprochen hat, und das ist ein eigenes Kapitel!

Warum sollten uns der SKN als Konkurrent sehen? denk der SKN ist im Land NÖ außer Konkurrenz, besser dastehen als ihr kann man unter den derzeitigen Umständen nicht -> neues billiges Stadion, günstige AKA, alle potenten Landesunternehmen in der Hinterhand -> da wärs ja lächerlich wenn die Verantwortlichen uns als Konkurrent sehen würden, nochdazu wo man nicht mal in der selben Liga ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Musste gerade entdecken, daß die EVN in ihrem neuen TV-Spot unser Schmuckkastl verwendet.

Sponsor sind sie ja keiner, bekommen wir dafür als Gegenleistung wenigstens den Strom gratis ?

Wieso? Das Stadion gehört ja nicht Euch. Die werden sich mit dem Besitzer geeinigt haben. Dafür brauchen sie Euch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aus der heutigen Krone:

Doch wie konnte die Admira in Sparzeiten einen Topvertrag mit Segovia abschließen ? „Jetzt beginnt für uns erst der Stress, denn wir müssen ihn außerbudgetär finanzieren“, sagt Weiss, „kann sein, dass uns das erst im Sommer gelingt.“

Das sollte der Kommission bei der Lizenzvergabe endlich einmal zu denken geben.

Die locken einen Spieler mit einem Fantasiegehalt in die Südstadt, und nach der Unterschrift müssen sie sich erst einmal überlegen, wie sie ihn überhaupt finanzieren sollen.

Das sind Harakiri-Aktionen, wie sie in den 90er Jahren bei uns vorkamen, früher auch lange bei der Admira (und man endete mit Bankrott und Zwangsabstieg in der RLO, schon vergessen, Herr Weiss??), GAK und anderen grausigen Beispielen.

Da wundert man sich, daß der österr. Fußball da steht, wo er steht. Wenn solche Leute heute noch bei Vereinen das Sagen haben und so werken können, in der neuesten KSV-Auskunft ein fettes Minus gebaut haben .... und dann trotzdem die Lizenz bekommen :deppat:

Vielleicht sollten wir bei Barca wegen Messi anfragen.

Es gibt sicher eine Fantasiesumme, wo auch der unterschreibt.

Und dann stellen wir uns hin wie der Weiss und winseln "jetzt müss ma uns nur noch überlegen, wie wir den löhnen sollen"

Ja bis Du deppert, der Stachel sitzt tief.

Segovia wird das freiwerdende Jezek-Gehalt (vielleicht nicht in der selben Höhe) bekommen. So viel ich weiß wird Jezek auch außerbudgetär finanziert. Diese Ressource wird erst im Sommer garantiert wieder frei.

Daher der Satz:"Kann sein, daß uns das erst im Sommer gelingen wird."

Ist ja nicht so schwer.

die Hütteldorfer haben andere (politische) Geldquellen als ihr sollte der Hut einmal brennen.

Kann man nicht vergleichen. Ihr seids auf die Privatwirtschaft allein angewiesen.

Das ist in Zeiten von Landesspekulationsskandalen auch langfristig gesünder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja,glaub nicht alles was irgendwo steht.das ganze geraunze ist ja schon unerträglich.am besten wärs ich bring euch den segovia noch heute in die südstadt,und nimm einen geldkoffer mit nach st.p. und de gschicht ist gegessen!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

wenn der segovia bleibt und auch ned verliehen wird, was ich aber bezweifel, bin ich gspannt ob er spielt oder zur tribünenzierde wird^^ wie freu ich mich wenn die saison weiter geht, die spekulationen vorbei sind und wieder jeden freitag spiel am programm steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn der segovia bleibt und auch ned verliehen wird, was ich aber bezweifel, bin ich gspannt ob er spielt oder zur tribünenzierde wird^^

für den SKN wird er nicht mehr spielen, das ist fix.

Auch nicht für die Juniors.

Mehr kann man derzeit nicht sagen, solang kein Leihvertrag unterschrieben ist oder die Admira löhnt, ist alles andere Spekulation.

Mein Tipp: man einigt sich mit der Admira auf einen sofortigen Transfer.

Weil es für beide Seiten die einzig vernünftige Lösung ist.

Wir können eine Ablöse brauchen, der neue Spanier wartet auch schon.

Die Admira kann ihn jetzt im Frühjahr gut brauchen.

Wer weiß wie´s im Frühjahr ohne echten Stürmer läuft, heute angeblich im Test chancenlos daheim gegen "Vysocina Jihlava" (dieser internat. Topclub heißt wirklich so)

Und ein hochbezahlter Stürmer, der sich ganzen Frühjahr nur in Eigenregie fit gehalten hat, ohne eine Minute Spielpraxis, wird ihnen in der neuen Saison auch keine große Freude machen sondern eher die Mannschaft ruinieren, weil sich dann Thürauer, Schwab & Co zu Recht fragen, warum sie für den Bruchteil des Segovia-Gehalts rennen sollen.

Der Weiss wird dann noch weisser wenn die auf der Matte stehen und auch solche Gehälter fordern.

Dann muß er sich wieder nach einem heilbringenden Iraner umsehen um das alles zahlen zu können und ist nur noch im Stress.

Daher - Transfer jetzt, auf eine Ablöse einigen und fertig.

Den anderen Admira-Spielern ein Gschichtl reindrücken daß der Dani eh nur geringfügig für 400 Euro angestellt ist und alle sind glücklich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eigentlich wäre mir ein Tribünensitzen ganz recht.

Ein 27-jähriger verlernt in 5 Monaten nicht so schnell das Fußballspielen und so verletzt er sich wenigstens nicht mehr.

Fit halten kann er sich bei Euch (mittrainieren muß ihn der Verein lassen - da gibts ein entsprechendes Urteil vom Arbeitsgericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fit halten kann er sich bei Euch (mittrainieren muß ihn der Verein lassen - da gibts ein entsprechendes Urteil vom Arbeitsgericht)

stimmt.

Und der Trainer entscheidet über die Einheiten.

Und wenn er bis Frühjahr Bälle aufpumpen anordnet, hat der Spieler das zu machen.

Wieso? Das Stadion gehört ja nicht Euch. Die werden sich mit dem Besitzer geeinigt haben. Dafür brauchen sie Euch nicht.

ich empfehle einen Kurs in Rechtskunde, Spezialgebiet Pachtverträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online