SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2023 das Wappen wurde anscheinend leicht verändert, mir wäre da nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 9. Januar 2023 Spusu ist halt heraussen, aber sonst ist da nichts besser geworden, weiterhin schaut unser Wappen auf der Videowall aus, als hätte diese einen Pixelfehler dank der gelben Flecken im oberen Teil des Wolfskopfs. Bis heute frage ich mich, was den Verantwortlichen damals eingeschossen ist Am besten wäre eine Abstimmung aller Mitglieder über das Wappen, aber Fanbeteiligung war/ist bei uns nur bedingt erwünscht im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2023 Prometheus schrieb vor 17 Minuten: Bis heute frage ich mich, was den Verantwortlichen damals eingeschossen ist das hat ein Künstler entworfen und somit ist es Kunst. Da gibts nix zu diskutieren für den normalen Fan. Wie in der Kirche: Hände falten, Goschn halten. Beim SKN darfst dir wenigstens noch ein Leiberl mit dem Wappen kaufen wennst brav bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2023 Seid!s nicht so Ungerecht, ist ja eh schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2023 Bericht über die aktuelle Lage des Vereins im Kicker www.kicker.at/nentwich-wir-sind-endlich-ein-gut-gefuehrter-verein Nentwich mit einer Breitseite gegen Blumauer „Wir sind endlich ein gut geführter Verein“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2023 Laut heutiger Krone ist die wirtschaftliche Lage nach wie vor angespannt. Es ist nicht einfach mit diesem negativen Eigenkapital in der zweiten Liga, aber Gebauer ist zuversichtlich, dass es heuer besser klappt mit der Lizenz. Weiters steht, dass der aktuelle Brustsponsor keine Zahlungen leistet und ein Fall fürs Gericht werden könnte. Hat schon jemand was gehört in diese Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Bis zuletzt Vorstandsmitglied aber als Sponsor Zahlungen nicht leisten, kannst dir nicht ausdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Weiters steht, dass der aktuelle Brustsponsor keine Zahlungen leistet und ein Fall fürs Gericht werden könnte. Hat schon jemand was gehört in diese Richtung? nix gehört, aber wenn der Vertrag für die ganze Saison läuft schön brav die Werbung am Trikot lassen, damit die ganze Summe fällig wird. Einklagen sollte ja kein Problem sein. So Firmen gehören geklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 2 Stunden: Bis zuletzt Vorstandsmitglied aber als Sponsor Zahlungen nicht leisten, kannst dir nicht ausdenken Der ist ja nach wie vor beleidigt, dass sein Intimus nicht mehr beim Verein ist. Blumauer ist ja mWn mittlerweile einer seiner wichtigsten Angestellten. Das die Partie jetzt verschwindet gehört halt auch zum Ende der Ära Blumauer. Auf lange Sicht sind wir ohne den ehemaligen GM mit Sicherheit besser dran, wenn bedenkt was da alles vorgefallen ist. SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: nix gehört, aber wenn der Vertrag für die ganze Saison läuft schön brav die Werbung am Trikot lassen, damit die ganze Summe fällig wird. Einklagen sollte ja kein Problem sein. So Firmen gehören geklagt. auf das wirds hinaus laufen. bearbeitet 13. Januar 2023 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Der ist ja nach wie vor beleidigt, dass sein Intimus nicht mehr beim Verein ist. Blumauer ist ja mWn mittlerweile einer seiner wichtigsten Angestellten. beleidigt oder nicht, ein Geschäftsführer muss zu seinen Verträgen stehen. Ich lasse mir ja einreden wenn ein treuer Sponsor in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät und bittet, vorübergehend den Vertrag zu ändern/Zahlungen zu senken, bis es wirtschaftlich wieder besser ausschaut. Man kann über alles reden. Aber wenn da ohnehin nichts mehr zu erwarten ist in Zukunft weil sein Liebling gegangen wurde ... da sollte der Verein alles was vertraglich vereinbart ist einfordern, notfalls einklagen. bearbeitet 13. Januar 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: Der ist ja nach wie vor beleidigt, dass sein Intimus nicht mehr beim Verein ist. gab da auch ein Zerwürfnis mit jemanden im Vorstand, deswegen hat er die Zahlungen eingestellt.. war schon gegen Ende der Hinrunde. Vertrag ist Vertrag und ich hoffe dass die Zahlungen kommen. WOB sei Dank ist nix passiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: gab da auch ein Zerwürfnis mit jemanden im Vorstand, deswegen hat er die Zahlungen eingestellt.. war schon gegen Ende der Hinrunde. Vertrag ist Vertrag und ich hoffe dass die Zahlungen kommen. WOB sei Dank ist nix passiert… Werden schon kommen die Zahlungen, aber am Ende bleibt halt mal wieder ein Zerwürfnis, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Bin gespannt, wer die Social Media Mitarbeiterin ist, die jetzige wird den Verein nämlich verlassen hat sich heute von mir verabschiedet bearbeitet 14. Januar 2023 von dermitdem_Wolf_tanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, wer die Social Media Mitarbeiterin ist, die jetzige wird den Verein nämlich verlassen hat sich heute von mir verabschiedet Die jetzige ist die Partnerin vom Admiraner oder? Seit dem Abgang von unserem jahrelangen Pressesprecher bewegt man sich ohnehin auf einem sehr bescheidenen Niveau. Böse Zungen würden sagen „Viel schlechter kann es nicht mehr werden“. Oder ich gebe dem einfach zu viel Bedeutung. Ich glaube halt, dass vorallem die Homepage, Facebook und Instagram die wichtigsten Kanäle sind um die Leute zu erreichen. Eine Spieltagswerbung in der NöN ist sicher okay, aber dort werde ich kein neues Publikum erreichen. Man könnte auch den SM Beauftragten der Frauen „abwerben“. Die Ladys sind da um einiges besser aufgestellt und die haben nicht ansatzweise das selbe Geld zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube halt, dass vorallem die Homepage, Facebook und Instagram die Da hast du recht eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts