SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin mir ziemlich sicher, dass die Lösung des Problems zeitnah präsentiert wird. Das, was jetzt in den Medien steht, ist nix neues, das weiß ich seit Ende Oktober und auch, dass bereits lange an Lösungen gearbeitet wird. So weltbewegend, wie das jetzt dargestellt wird, ist es also nicht. Ob uns die Lösungen dann gefallen, werden wir sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Lösung des Problems zeitnah präsentiert wird. .... Ob uns die Lösungen dann gefallen, werden wir sehen 

Hört sich an, als ob du schon wieder mehr weißt. Darf man fragen in welche Richtung es deiner Meinung nach gehen könnte, wenn du Anspielungen machst dass es uns eventuell nicht gefallen könnte?

  • Investor?
  • Sponsor im Klubnamen?
  • Verein und Ziele deutlich zurückfahren?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die neue Mitarbeiterin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit ist mittlerweile auch auf Homepage angeführt. Laut ihrem LinkedIn Profil scheint sie ja schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich zu haben.

Gestern wurde übrigens auch eine neue Partnerschaft bekannt gegeben.
www.skn-stpoelten.at/strykerlabs-neuer-partner-der-wolfe

Auch bei den Unterstützern sind die ersten 10 Firmen bekannt

  1. Haubis (Petzenkirchen)
  2. Emotion Group (Wien)
  3. MGPower (Wien)
  4. Koord Baumanagement (St.Pölten)
  5. Malermeister Leitner (Altruppersdorf)
  6. Metallbau Sonnleithner (Böheimkirchen)
  7. Tauber Werbetechnik (St.Pölten)
  8. apps4 (St.Pölten)
  9. MStage (St.Pölten)
  10. Vermessung Schubert (St.Pölten)

Gerade in diesem Bereich der Klein- und Mittelunternehmen sehe ich noch sehr großes Potential. Eventuell wird ja aus dem ein oder anderen Betrieb mit der Zeit ein Sponsor einer etwas größeren Kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Investor wirds unterm jetzigen Vorstand nicht geben. Ist auch gut so. Ziele zurückfahren geht mit Wolfsburg nicht, die wollen BuLi und das ist auch der einzig sinnvolle Weg. Zu lang 2. Liga bringt dich finanziell um.

Laut Gebauer gibts ja Gespräche mit Firmen als potentieller neuer Hauptsponsor. Aber das geht sicher erst ab Saisonende, weil ja der Vertrag mit dem zahlungsunwilligen aktuellen Sponsor rennt. Würde man den stanzen und den neuen draufpicken, könnte man die Klage gleich abschreiben weil man selbst vertragsbrüchig wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten:

Das darf ich leider nicht sagen, Punkt 2 schließe ich aber eher aus

Okay. Hab mir eh gedacht dast nichts sagen darfst, aber fragen kann man ja :davinci:

Punkt 2 würde mich mittlerweile gar nicht mehr stören, da man ohnehin dieses Logo hat. Beim schönen alten Wappen hätte es mich definitiv mehr gestört.

SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Investor wirds unterm jetzigen Vorstand nicht geben. Ist auch gut so.

Wurde das irgendwo angekündigt? 

Gegen ein "zurückfahren" spricht auch die Planung des NWZ etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Wurde das irgendwo angekündigt? 

Schwarzl hat es in den letzten 2 Jahren mehrfach betont, dass ein Investor unter seiner Führung nicht in Frage kommt, Nentwich hat es auch einmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Investor würde ja auch die strategischen Partner defacto "kastrieren". Das heißt das muss man dann in der Rechnung auch mit einkalkulieren.

Zu Denner, wenn man sein Geld verschenkt wird man auf Dauer keine erfolgreiche Firma führen. Keiner weiß wieviel Vorschuss/Darlehen es gab, ob es die gab etc. Auch die Rückzahlungsbedingungen sind uns nicht bekannt.

Was aber auch bekannt ist, ist, dass es eine offizielle Sponsorenankündigung vor 1 1/2 Jahren seitens des SKN mit Denner gab und diese nicht eingehalten wurde. Zumindest nicht so, wie sie angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb am 19.1.2023 um 13:40 :

Was aber auch bekannt ist, ist, dass es eine offizielle Sponsorenankündigung vor 1 1/2 Jahren seitens des SKN mit Denner gab und diese nicht eingehalten wurde. Zumindest nicht so, wie sie angekündigt wurde.

Das war aber eher vom Verein „unglücklich“, wie so vieles unter Blumauer, und nicht das Verschulden von Denner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-peschek-als-bester-kopf-europas;art102094,3777139

 

 

Wenn man diesem Artikel glauben schenken mag hat Wolfsburg  angeblich interesse am Wavra vom BW Linz ,dieser soll dann Sportchef bei uns werden???Hat jemand etwas in diese richtung schon gehört oder ist es einfach aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man diesem Artikel glauben schenken mag hat Wolfsburg  angeblich interesse am Wavra vom BW Linz ,dieser soll dann Sportchef bei uns werden???Hat jemand etwas in diese richtung schon gehört oder ist es einfach aus der Luft gegriffen.

Direkt in diese Richtung noch nichts gehört, aber was würden sie mit Schlaudraff planen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zusätzlich zum Geschäftsführer Sport Schlaudraff und zum Technischen Direktor Morass noch einen Sportlichen Leiter wäre zu viel des Guten. Da müssts schon einen Abgang geben schätze ich

außerdem würd er wohl nicht Blau Weiß verlassen um bei uns dann nur die zweite bzw. dritte Geige hinter Schlaudraff und Gebauer zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

außerdem würd er wohl nicht Blau Weiß verlassen um bei uns dann nur die zweite bzw. dritte Geige hinter Schlaudraff und Gebauer zu spielen

wie lang Schlaudraff in Österreich bleibt ist nicht sicher. Eigentlich wurde er ja nur als Feuerwehrmann geschickt um das Chaos aus Blumauer-Zeiten zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mittlerweile macht es richtig Spaß bei den Linzern mitzulesen. 

Zitat

Sportdirektor in st. Pölten… woohoo! 
🤦🏼

keine Visionen, kein Potential und keine Kohle. Da kannst da gratulieren. 

Zitat

klassischer Move - Titelanwärter 1 will medial Unruhe bei Titelanwärter 2 reinbringen.

Bei denen ist Feuer am Dach, das wird immer deutlicher...

Die zwei dürften großen Einblick in St.Pölten haben.

Zum eigentlichen Thema - Ich glaub, dass an der Wawra Geschichte nichts dran ist. Jetzt heißt es sich noch etwas gedulden, dann wird man bezüglich der zukünftigen Planung bald Neuigkeiten erfahren.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.